Jump to content

Sex mit anderen Männern freiwillig oder doch gezwungenermaßen


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lieber Doktor Sommer. Bin ich nur schwul wenn ich hinhalte?
Geschrieben
Ich kann mir bei aller Phantasie nicht vorstellen, daß im Club eine Frau Sex mit einem anderen Mann hat ohne dies zu wollen.
Wie kommst Du denn da drauf?
Spermahengst58
Geschrieben
Ja, auch schon beobachtet. Um ihren Partner einen Gefallen zu tun.
Geschrieben
Selbst schuld wenn man sich zu was zwingen lässt.
Geschrieben (bearbeitet)

Macht Dir das dann eigentlich Spass, wenn Du Sex mit einer Frau hast, bei der Du den Eindruck hast, sie macht es „gezwungenermaßen“?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Soviel zum Thema Respekt vor meinem Gegenüber. Sowas käme bei mir nicht in Frage
Geschrieben
Ich lebe monogam, aber ich könnte mir vorstellen, dass es einige Frauen mitmachen, um ihrem Mann einen Gefallen zu tun, um ihn nicht zu verlieren oder weil sie durch irgendetwas gezwungen werden. Aber wieso lässt du dich dann mit der Frau ein, wenn du merkst, dass sie es gar nicht will? Es kommt ja dann schon einer ***igung nahe.
Geschrieben
Ist es Befangenheit oder doch Abscheu ob der Bearbeitungssituation in der man sich widerwillig aus Zuneigung begeben hat?
Man weiß es nicht!
Ansonsten verweise ich gern auf meinen gestrigen Beitrag zum Thema "immer nur der Mann".
Geschrieben
Ähm....Gegenfrage, warum macht man das mit, wenn man merkt das wenigstens 1 Beteiligte(r) das eigentlich gar nicht will?
Geschrieben
das Gefühl hatte ich schon bei vielen Frauen , wo ich mich auch immer gefragt habe , warum Sie sowas mitmachen , ich persönlich , lasse solche Frauen ganz einfach in Ruhe , entweder Sie entscheiden sich selbst dafür oder auch nicht
Geschrieben
Ich hatte genau dieses "Gefühl" auch schon mal gehabt,aber dann lass' ich meinen Schwanz in der Hose..........das wäre für mich nicht wirklich befriedigend.Ich mach' meine Lust auch abhängig von ihrer Lust,nur um "Druck" abzubauen,dafür nutze ich meine Hand.......ich will auch "gewollt" sein,von allen Beteiligten.......
DerLustvolle22
Geschrieben
Na ich hoffe du hast dan bei den Damen wo du fiesen Anschein hattest nicht weitergemacht oder gar erst angefangen....sonst müsste ich fuch nämlich fragen warum du es mit einer Frau machst die keine Lust darauf hat
Geschrieben (bearbeitet)

Der 2. Mitspieler muss sich halt darüber im Klaren sein, dass nicht er das Objekt der Begierde ist, sondern die Erregung des eigenen Mannes halt das ist was dabei anmacht. Der 2. ist nur ein Spielzeug, lebender Dildo, Mittel zum Zweck.
Deswegen hat das aber ja nichts mit *gezwungen* zu tun .. man hat halt nur kein Interesse an dem Mann als solches .. Anders als wenn man einen Partner suchen würde, aber den hat man ja.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Ich frage mich nur, ob du es trotzdem durchgezogen hast, nachdem du gemerkt hast, das sie es gezwungenermaßen über sich ergehen lässt. Das wäre nämlich unterste Schublade
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kamadeva:

. Bei ein paar Damen hatte ich aber doch eher den Eindruck, dass sie es irgendwie gezwungenermaßen über sich ergehen ließen.

 

Das wäre für mich ein Grund es abzubrechen. Solche Spielereien, sollten  doch allen Beteiligten Spaß machen.

Geschrieben
Ich bin keine swingerin, jedoch wenn ich mitbekomme das luslosigkeit im Zimmer mitschwingt, kann ich mich nicht mehr fallen lassen ....dann ist meine Libido futsch....und abbruch für mich ....
Geschrieben
Ich würde das nicht mitmachen.... Ich bin meinen Mann sehr dankbar, daß er so entspannt mit meiner Lust umgeht. Wenn ich feststellen würde, daß er das eigentlich gar nicht will, dann würde ich mich zurück nehmen... Auch wenn es noch so schwer wäre... Wenn du bemerkst das eine Frau es so gar nicht wirklich mag, warum machst du dann weiter....
Geschrieben
@ La-Luna59
Meinst du deine Aussage Wirklichkeit ernst? Was meinst du wieviele Männer du jetzt in ihrem ekelhaften Verhalten Frauen zu solchen Dingen zu drängen, bestärkst…
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nicksucht97:

@ La-Luna59
Meinst du deine Aussage Wirklichkeit ernst? Was meinst du wieviele Männer du jetzt in ihrem ekelhaften Verhalten Frauen zu solchen Dingen zu drängen, bestärkst…

Ich finde es an sich sehr gut, wenn ein mieser Charakter so deutlich sichtbar wird. Einfacher kann es nicht sein, dann seine Konsequenzen daraus zu ziehen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Nicksucht97:
@ La-Luna59
Meinst du deine Aussage Wirklichkeit ernst? Was meinst du wieviele Männer du jetzt in ihrem ekelhaften Verhalten Frauen zu solchen Dingen zu drängen, bestärkst…

Was ist an meiner Aussage falsch? Wer sich zwingen lässt ist selbst schuld. Mich zwingt kein Mann zu irgendwas.

×
×
  • Neu erstellen...