Jump to content

Das erste Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1. Das er erscheint, und das möglichst sauber und pünktlich, 2. Das ein Gespräch zustande kommt, 3. Das er nicht schon das Kondom in der Hand hält, 4. Das nicht in 15 Minuten die wichtigsten Dinge abgetaxt und dann der Termin zum Vögeln gefordert wird. Im Übrigen kann ich meinen Kaffee selbst bezahlen, finde es aber auch eine nette Geste wenn mein Gegenüber das übernimmt,
Geschrieben
1. Das er erscheint, und das möglichst sauber und pünktlich, 2. Das ein Gespräch zustande kommt, 3. Das er nicht schon das Kondom in der Hand hält, 4. Das nicht in 15 Minuten die wichtigsten Dinge abgetaxt und dann der Termin zum Vögeln gefordert wird. Im Übrigen kann ich meinen Kaffee selbst bezahlen, finde es aber auch eine nette Geste wenn mein Gegenüber das übernimmt,
Geschrieben
Aufjedenfall Pünktlich wird vorausgesetzt zum Date .Wenn man nicht kommen kann zumindest absagen .
Saubere Kleidung sowie Rasur und gut riechen sollte die Person .
Gilt für beide Geschlechter Männlich/Weiblich.
Richtig kennen lernen wird vorausgesetzt.
Nix mit Sex am ersten Date.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Graf_Figgo:

Aber bitte erzähle jetzt nicht das, was vor 50 Jahren war 😜

Nein, vor 16 Monaten :).

Geschrieben
Pünktlichkeit, keine Alkoholfahne, Sauberkeit so als erstes - dann, dass man sich unterhalten und zusammen lachen kann.
Geschrieben
Ich mag Menschen, mit denen man sich vernünftig, aber auch humorvoll unterhalten kann und die verantwortungsbewusst sind.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb naked_secret:

... Gibt es da etwas, dass euch sehr wichtig ist?

Natürlich!

Erstmal, dass die Person erscheint, den Bildern sehr ähnlich sieht, sich beim Schreiben oder telefonieren nicht verstellt hat :clapping:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb naked_secret:

Auf was legt ihr, beim ersten Date, wert?

Das es für beide unabhängig vom Ausgang ne angenehme Zeit wird .

 

Geschrieben
Erschreckend wie auch hier die Menge an Personen groß ist, die zu den ausgemachten Dates nicht auftauchen
Geschrieben
Wenn es zu einem Date kommt, dann erwarte ich, daß ich vorab nicht belogen wurde. Sprich es taucht nicht z.B. plötzlich jemand auf der einen halben Kopf kleiner ist, als ich.
Abgesehen davon freue ich mich dann auf offene Kommunikation, um zu sehen, ob die Ausdehnung des Treffens auch einen Sinn hat.
Geschrieben

Es sind die einfachsten Dinge die jeder seit Kindheit an gelernt haben sollte.

Wenn man ein Date ausmacht so, sollte man auch daran teilnehmen und erscheinen.

Sauberkeit ist das A und O

Mal sollte Anstand und Respekt mitbringen

Gute und Interessante Gespräche führen können, wo man sich dann etwas besser kennenlernt und die Freude und die Neugier auf weitere Dates steigt.

Uvm.

Geschrieben
Geduscht , frische /saubere Kleidung 😂 , gute Laune / Stimmung und nette Gespräche :)
Geschrieben
Am 2.12.2023 at 19:20, schrieb naked_secret:

Auf was legt ihr, beim ersten Date, wert? Gibt es da etwas, dass euch sehr wichtig ist? Unabhängig von Anstand/Respekt etc.

Auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Geschrieben
Am 2.12.2023 at 19:46, schrieb FragMich69:

und ganz wichtig…. Gepflegt sein

Jaaaaaa, aber ich habe hier die Erfahrung machen müssen,  dass die Definition dessen,  was gepflegt bedeutet.... seeeeehr weite Toleranzgrenzen zu haben scheint 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NoDate:

Jaaaaaa, aber ich habe hier die Erfahrung machen müssen,  dass die Definition dessen,  was gepflegt bedeutet.... seeeeehr weite Toleranzgrenzen zu haben scheint 

Was gibt es denn da für eine Toleranzgrenze? Geduscht und damit meine ich nicht gestern 😂, Zähne im Mund und sauber ( Küssen macht da mehr Spaß ), Gepflegte Hände die wollen ja auch anfassen und nicht nur in Hndschellen an der Wand bleiben. Ach soviel mehr…. 😘

Geschrieben
"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!" Nicht immer nur mit Schwanz denken gilt für Chat und Nachricht und realen Leben.
Geschrieben
Es entscheidet sich meist in den ersten paar Sekunden bis Minuten, ob es zu mehr kommen könnte. Der erste Eindruck ist so wichtig und kann auch später nur schwer bis gar nicht verändert werden. Auch wenn man schon Fotos voneinander gesehen hat und viel miteinander geschrieben oder telefoniert, es begegnen sich zwei fremde Menschen.
Wenn der erste Eindruck nicht direkt sympathisch ist, dann wird man wahrscheinlich auch nicht irgendwann miteinander intim werden. Ausnahmen bestätigen die Regel.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wenn wir mit einem Paar oder Mann schreiben und uns zu einem Treffen kommt ist es eigentlich nur ein kurzes beschnuppern und klar das wir etwas mehr Spaß haben wollen. Da wir ja im Vorfeld schon unsere Interessen ausgetauscht haben und wenn es da nicht passt würde auch kein Treffen statt finden. Das was im Vorfeld ausgemacht wurde sollte auch eingehalten werden wie z.b. GV nur mit Gummi Oralsex ohne anal ist abhängig wie geil die Dame ist aber sollte kein muss sein. Und wenn die Person zum Treffen kommt und nicht so aussieht wie auf den Bildern dann kommt es auch nicht zum Sex außer er sieht besser aus wie auf den Bildern. Die Männer wo mit der Größe ihres Schwanzes gelogen haben und einen sehr kleinen Schwanz haben können sich wieder anziehen und gehen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.12.2023 at 22:12, schrieb FragMich69:

Was gibt es denn da für eine Toleranzgrenze? Geduscht und damit meine ich nicht gestern 😂, Zähne im Mund und sauber ( Küssen macht da mehr Spaß ), Gepflegte Hände die wollen ja auch anfassen und nicht nur in Hndschellen an der Wand bleiben. Ach soviel mehr…. 😘

Vernünftiger Haarschnitt oder Frisur, Zustand und Geruch der Kleidung, Zähne,  keine Haare aus Nase oder Ohren, genutzte Schuhe.... die Liste ist lang,  meine zumindest....

Geschrieben

Klar ist die Liste lang, Grundvoraussetzungen müssen halt stimmen.

vor 57 Minuten, schrieb NoDate:

Vernünftiger Haarschnitt oder Frisur, Zustand und Geruch der Kleidung, Zähne,  keine Haare aus Nase oder Ohren, genutzte Schuhe.... die Liste ist lang,  meine zumindest....

 

×
×
  • Neu erstellen...