Jump to content

Das erste Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einige Leutchen sind mit ihren Ansprüchen komplett wahllos...andere Leute setzen ihre Prioritäten auf rein sexuelle Dinge...und wiederum andere Leute benötigen viel mehr....ich finde es immer wieder spannend zu lesen ...!🤔
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Einige Leutchen sind mit ihren Ansprüchen komplett wahllos...andere Leute setzen ihre Prioritäten auf rein sexuelle Dinge...und wiederum andere Leute benötigen viel mehr....ich finde es immer wieder spannend zu lesen ...!🤔

Und alles hat seine Berechtigung. Das macht Menschen und das Leben erst interessant. 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Und alles hat seine Berechtigung. Das macht Menschen und das Leben erst interessant. 😊

Da stimme ich dir zu, die Welt ist eben bunt 👌

Geschrieben
Auf jeden Fall ne Mütze und ne Flasche Bier in der Hand. So wie die meisten hier.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

So wie das letzte erste Date :).

Aber bitte erzähle jetzt nicht das, was vor 50 Jahren war 😜

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb naked_secret:

Unabhängig von Anstand/Respekt etc.

ICH.. bin total unabhängig von Anstand und Respekt.. ihr ollen Poppfrösche :P

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Belanna:
Das er erscheint. 😆

Ach werden schon Frauen schon versetz….😅

Geschrieben
Nicht nur beim ersten: Intelligenz, Stil und Kommunikationsfähigkeit.
Ansonsten keine Ahnung, da alle anderen nicht durch den Filter zu kommen scheinen. Wer weiß. 😆
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb naked_secret:

Auf was legt ihr, beim ersten Date, wert? Gibt es da etwas, dass euch sehr wichtig ist? Unabhängig von Anstand/Respekt etc.

Das die Person auch so ist wie ich es von Fotos und Beschreibungen hier gesehen habe. Also nicht 20 Jahre älter oder ein Kerl, wo ich mich doch mit einer Frau verabredet habe.

Geschrieben
Sexappeal 🤗
vor 5 Stunden, schrieb Hoppas66:

Da stimme ich dir zu, die Welt ist eben bunt 👌

5€ ins Phrasenschwein bitte 

Geschrieben
Ich persönlich lege sehr viel Wert auf Loyalitàt, Offenheit,Gespräche frei Schnauze um es mit meinen Worten zu sagen und bitte wähle ein Outfit wo du nicht bei jedem Schritt denkst wann werde ich von diesem befreit😉sei ganz du selbst ,nur nicht zu geknöpft
Geschrieben
Dass die reale Person mit der auf dem Profil übereinstimmt, wenn's um ein poppen.de-Date geht. Dass die Person zumindest halbwegs pünktlich erscheint.
Geschrieben
1. Das der Datepartner auch erscheint!
2. Das es NICHT zum Thema Sex kommt!
3. Das man nüchtern ist!
Geschrieben
Das Derjenige persönlich zumindest dem Menschen ähnelt, den ich per Net und Telefon "kennengelernt" habe und nicht bei meinem Anblick entsetzt ist . Gute Basis?
Geschrieben (bearbeitet)

Die vorherigen Absprachen, die zu einem Date führten, sollten von den Beteiligten auch eingehalten werden. Alles andere wäre unsinnig und reine Zeitverschwendung ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
1. Das er erscheint, und das möglichst sauber und pünktlich, 2. Das ein Gespräch zustande kommt, 3. Das er nicht schon das Kondom in der Hand hält, 4. Das nicht in 15 Minuten die wichtigsten Dinge abgetaxt und dann der Termin zum Vögeln gefordert wird. Im Übrigen kann ich meinen Kaffee selbst bezahlen, finde es aber auch eine nette Geste wenn mein Gegenüber das übernimmt,
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lebenselexier:
1. Das er erscheint, und das möglichst sauber und pünktlich, 2. Das ein Gespräch zustande kommt, 3. Das er nicht schon das Kondom in der Hand hält, 4. Das nicht in 15 Minuten die wichtigsten Dinge abgetaxt und dann der Termin zum Vögeln gefordert wird. Im Übrigen kann ich meinen Kaffee selbst bezahlen, finde es aber auch eine nette Geste wenn mein Gegenüber das übernimmt,

Amen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag allgemein (nicht nur auf  Date bezogen) Menschen mit einer angenehmen, freundlichen, humorvollen Art.

Menschen, die schon von sich aus positiv gestimmt sind, mit denen man sich gut unterhalten kann und die Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen besitzen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wie gut, dass diese Frage einmal die Woche gestellt wird. Dann weiß auch der letzte User worauf man achten muss!
×
×
  • Neu erstellen...