Jump to content

Das erste Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Graf_Figgo:
Mir ist es wichtig, dass ich in Ruhe gelassen werde!

Na, Du hast vielleicht Anforderungen! 😅

Geschrieben
Ein gepflegtes Auftreten, ein guten Umgang, nicht so viel am Handy tippen und nichts überstürzen. Finde ich dann kann man die Zeit genießen und sich kennenlernen 🫂
Geschrieben
Das die Person erscheint mit der ich geschrieben habe und nicht das völlige Gegenteil das sie ehrlich ist
Geschrieben
Ich würd verrückt werden wenn man vor lauter megaspießigen Ansichten nur noch denken könnte "...lass mal gut sein...".
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Na, Du hast vielleicht Anforderungen! 😅

Die gleichen hohen wie du 😮🤣

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Marjano:
Schreibt man Däte nicht mit e? Frage für nen Freund🍿

Nö! Date, ist richtig!

Geschrieben
Ich mach beinahe ausschließlich Nackt Dates, dass kommt bislang sehr gut an. Kennenlernen kann man sich in den Pausen.🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Das ich pünktlich bin und dass der Tag bzw. die Stunden vorher nicht zu anstrengend oder stressig sind, damit ich nicht völlig ko erscheine. 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Dass ich Spaß dabei habe! 😁 Darum beteilige ich mich auch immer aktiv an der Planung. 😉
Geschrieben
Sie anzuschauen und ihre Stimme zu hören. Ihre Gesichtsausdrücke zu entdecken. Das ist der Anfang.
Geschrieben
Die Chemie muss passen, sonst gibt es kein weiteres Date!
Geschrieben
Sie sollte was gekochtes mitbringen damit man schmeckt ob es eine Zukunft gibt. Reden musse nix,weil für Gespräche kann ich die Ex anrufen. Würde für das erste Date völlig genügen. Bin bescheiden und nur mit dem notwendigsten zufrieden.
Geschrieben
Wenn es nicht knallt knallt es später auch nicht 😅
Geschrieben
Ich bring zum ersten Date sicherheitshalber immer meine 2 Freunde mit. Jim Beam und Johnnie Walker. Sonst gibt´s kein Date! Damit das klar ist. Oder auch nicht.
Geschrieben
Anstand und Respekt gehört zum guten ton und sollte Grundvoraussetzung sein. ansonsten gute Gespräche und kein Zeitdruck
Geschrieben
Ich muss ihn für den schönsten Sexgott halten. Eigentlich ganz einfach.
×
×
  • Neu erstellen...