Jump to content

Das erste Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sie mir keinen Grund liefert, die Entscheidung zum Date zu bereuen. 🤔
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich möchte gleich mit Begriffen wie »systemisches Patriarchat« oder »Täter-Opfer-Umkehr« bombardiert werden, um eine gute Zeit zu haben!

 Du bist so ein XXXXXX XXXXXXXX XXX XXXX UND XXXXXXXXX XXXX XXXXX  XX  XXX XXXXX XXX !

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Loeschi:

Sie sollte was gekochtes mitbringen damit man schmeckt ob es eine Zukunft gibt. Reden musse nix,weil für Gespräche kann ich die Ex anrufen. Würde für das erste Date völlig genügen. Bin bescheiden und nur mit dem notwendigsten zufrieden.

Am besten Grünkohl vegan

Geschrieben
Dass er mir durch sein ...So Sein...so imponiert..dass ich mehr wissen will...also muss das Gesamtpaket einfach für mich passen.
Geschrieben
Fette titten und einen ordentlich arsch für doggy
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Niemand-:

 Du bist so ein XXXXXX XXXXXXXX XXX XXXX UND XXXXXXXXX XXXX XXXXX  XX  XXX XXXXX XXX !

 

Und Du offenkundig ein Bindestrich-Niemand in Personalunion mit dem ultimativen KreuzRitter zur Wiederherstellung der virilen Männlichkeit in toxischen Zeiten! 🥳

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb LadySchatten:

Eine interessante Konversation. 

Geht es da bei dir eher in die Richtung zu allgemeinen Themen oder auf Themen die, die Person beim Date betreffen?

Geschrieben
noble Garderobe, gut rasiert, Moschusduft, die Luft testosterongeschwängert, die Kreditkarte lässig im Hemd, edle Schuhe und das Selbstbewusstsein als wär ich der einzige im Raum ist es nicht..
es ist schlichtweg
SEX
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti-7844:
noble Garderobe, gut rasiert, Moschusduft, die Luft testosterongeschwängert, die Kreditkarte lässig im Hemd, edle Schuhe und das Selbstbewusstsein als wär ich der einzige im Raum ist es nicht..
es ist schlichtweg
SEX

lol

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb blueant:

Am besten Grünkohl vegan

Dann nehmen ich lieber die Mutter von ihr 😂 da war deftige Hausmannskost noch normal

Geschrieben
Das der Mensch in Realität etwa so existiert wie Darstellung Internet und ich nicht mit diesem Hintergrund auch keine Enttäuschung bin.
Geschrieben
Nach all den Kommentaren hier ist mir klar, warum es nie zu einem Date kommen wird.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PTS87:

Fette titten und einen ordentlich arsch für doggy

So gibt es doch vollkommen unterschiedliche Ansprüche für ein erstes Date und damit meine ich nicht den Body, irre... oder?🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb naked_secret:

Gibt es da etwas, dass euch sehr wichtig ist?

Ja

Geschrieben

Nicht zu lange fackeln und am besten gleich zu den wesentlichen Themen kommen. Das Leben ist kurz und wir werden ja alle nicht jünger. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

So gibt es doch vollkommen unterschiedliche Ansprüche für ein erstes Date und damit meine ich nicht den Body, irre... oder?🤔

Na Gott sei dank. Die Welt wäre doch langweilig, mit lauter politisch korrekten Schnarchnasen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PTS87:

Fette titten und einen ordentlich arsch für doggy

Na da weiß Frau doch gleich, wen sie niemals daten wird. 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Na da weiß Frau doch gleich, wen sie niemals daten wird. 🙄

Keine Sorge…Ich bin nur zum Spaß hier. Vernünftig bin ich dann offline 

Geschrieben
Ihr Musikgeschmack + sie sollte wissen weshalb die ***age Mutant Ninja Turtles Kevin, Wade Wilson, Blackula und Toecutter heißen.
Geschrieben
Ich lege beim ersten Date wert auf mein Bauchgefühl. Sagt mein Bauchgefühl "Vorsicht" beende ich das Date so schnell wie möglich und werd ihn nie wieder sehen. Sagt mein Bauchgefühl "Alles gut" dann hab ich ein Date. Allerdings meldet sich mein Bauchgefühl in der Regel schon beim Schreiben. Eine Sache gibt es noch, die unabhängig von meinem Bauchgefühl sehr wichtig für mich ist - die Zähne.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Nicht zu lange fackeln und am besten gleich zu den wesentlichen Themen kommen. Das Leben ist kurz und wir werden ja alle nicht jünger. 

 

Boah.. nicht schon wieder übers Essen und das Wetter reden !!! :confused:

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PTS87:

Na Gott sei dank. Die Welt wäre doch langweilig, mit lauter politisch korrekten Schnarchnasen

Das meinte ich nicht..ist aber nicht schlimm 😇

×
×
  • Neu erstellen...