Jump to content

Trauer und Sex ?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb JackBlack1980:

Ist es verwerflich oder Selbstschutz ?

Weder noch? Wen schützt du mit Sex?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich meine die lebende Person.

Ich weiss nicht was Trauerarbeit sein soll und was man da leben soll.

Das Loslassen. Zu lernen, dass das Leben anders weitergeht. Traurigkeit in bestimmten Momenten zulassen zu dürfen... sowas halt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich meine die lebende Person.

Ich weiss nicht was Trauerarbeit sein soll und was man da leben soll.

Man sollte die Trauer ausleben oder besser gesagt zulassen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nielsi77:

Richtig lesen und verstehen solltest du.Klar kann es über den Tod gehen,aber nicht unter der Rubrik Sex.Dafür gibt es andere Rubriken hier.
Und ich habe niemanden beleidigt hier.Also höre auf zu lügen.

Es geht doch aber um Sex, in Verbindung mit Tod. Also ist die Rubrik völlig ok. Man weiss doch gar nicht wie lange der Verlust her ist. Nach 2 Tagen würde ich dir wohl zustimmen, aber nach einer gewissen Trauerphase, wie lange muss jeder mit sich ausmachen, ist es doch ein berechtigtes Bedürfnis. Auch wenn man über einen Verlust manchmal ein Leben lang nicht hinweg kommt darf man irgendwann wieder Sex haben. Und das muss hier in so einem Forum auch mal gesagt werden. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb TheRose706:

Das Loslassen. Zu lernen, dass das Leben anders weitergeht. Traurigkeit in bestimmten Momenten zulassen zu dürfen... sowas halt.

Ah, ok- danke.

Dann sind dann Dinge, die mir wirklich fremd sind.

vor 25 Minuten, schrieb Stella24:

Man sollte die Trauer ausleben oder besser gesagt zulassen. 

Das ist dann wohl eins der Dinge, die ich nicht kenne.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nielsi77:

Richtig lesen und verstehen solltest du.Klar kann es über den Tod gehen,aber nicht unter der Rubrik Sex.Dafür gibt es andere Rubriken hier.
Und ich habe niemanden beleidigt hier.Also höre auf zu lügen.

Mach ich fang aber erstmal du damit an 

Du siehst fich das es geht wens durchgewunken wird 

 

Du hast Depp geschrieben das ist ne Beleidigung. 

Geschrieben
Der Mensch ist nicht mehr am Leben. Du aber schon. Also hör' auf Dein Herz und handle danach.
Geschrieben

Beides könnte ich nicht. Gerade wenn ich trauere, hab ich so viel anderes im Kopf. Da ist es für mich wertvoller darüber reden zu können, in den Arm genommen zu werden. Und das man mir die Zeit zum trauern gibt, die ich brauche.

Das mit dem Sex kommt dann schon wieder.

Geschrieben
Einen Depp zunennen ist nicht immer eine Beleidigungen !
Es kann freundschaftlich gemeint sein, es kann einem darauf hinweisen überdenken deine Aussage
oder auch nur die wahrheit sein.
Ist leider so. 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

 weil ich weiß nicht ob das hier auf diese Seite Passt. Weil sex oder Poppe hat nichts mit Trauer oder Tod zu tun 

Wenn du es nicht weist, warum denn dann dieser Kommentar? Schon der Zweite...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

Wichtig ist das man in kein Loch fällt…Und versucht weiterzumachen…Vor allem Menschen suchen /finden die einem gut tun.

Ich finde dieses "Loch" wichtig für die Trauerbewältigung...zumindest hat es mir geholfen wieder zur eigenen Lebensfreude zu finden und das Leben zu spüren, zu schätzen, zu genießen. 

Geschrieben

Kinder sind das was die Menschheit nicht aussterben lässt - also muss für jeden Toten mindestens ein neues Kind geboren werden.

Und das geht halt bei der Mehrheit der Fälle nur übers ficken. 
----

In einer Anti-Welt, die keine Gefühle kennt, da betrauern wir weder Tote, noch brauchen wir Liebe. Da wird künstlich befruchtet, weil Sex als "unrein" gilt. usw.

Nee danke, so eine Welt möchte ich nicht haben.

Geschrieben
Die Zeit des Begreifens ist wichtig....und dann, dann geht es weiter.
Geschrieben
Wäre die Frage nicht mal interessant ob die Toten auch mal wieder zurück kehren, wie in Ghost. 🙂
Geschrieben

Dragoslav "Stepi" Stepanović - 16. Mai 1992 in Rostock

"Lebbe geht weider", 

 

Wie Recht der gute Mann hatte!

Und das ist gut so :thumbsup:

Geschrieben
Was genau hat das mit Sex zu tun? Man nimmt sich die zwei Tage und trauert kurz. Wobei richtige Männer trauern nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb ampertwo:

Das ist das Leben, trotzdem bleibt ja die Erinnerung.

"Sie sterben nicht von uns weg, sie sterben in uns hinein" 

bearbeitet von ElliPyrelli
Erstaunen 😳
Geschrieben

Verwerflich ist das nicht.

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass jemand emotional wirklich dazu in der Lage ist, wenn man voll in der Phase der Trauer steckt.

Vielleicht spielt der Körper mit, ob das auf der Gefühlsebene geht, wird wohl weniger der Fall sein.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@Gl0ck3n8e4t diese Worte gerade von dir toll
" Ihr müsst auch mal außerhalb der Normen denken" WOW
All das was in deine Vorstellungen nicht vorkommen kann, lernst du doch ab.
Klar wird ja auch nicht in deiner VR Brille dargestellt.
Lebst du eigentlich noch bei Mutti ?
Geschrieben
Ich glaube es ist keines von Beidem, sondern der Lauf des Lebens. Um weiterzumachen, weitermachen zu können, muß die Trauer irgendwann in den Hintergrund treten.
Ich glaube nicht, daß sie jemals völlig verschwindet, sondern daß es mit der Zeit "einfacher" wird mit ihr zu leben.
Geschrieben

Wer geboren ist stirbt auch!

Aber das Leben geht weiter!

×
×
  • Neu erstellen...