Jump to content

Fremdgehen?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist es fremdgehen wenn deine Freundin sich von ihrem Ex lecken lässt ? Frage wohl selber beantwortet …
Geschrieben

So eine bescheuerte Frage 🤦🏻‍♂️ 
Mal angenommen deine Freundin / Frau lutscht einen anderen Schwanz... ist es für dich fremdgehen?  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Doggystyle1987:

Ist ein Blowjob von der Ex für euch ein Fremdgehen? Ohne Geschlechtsverkehr!

Wird jetzt die Story von Monica Lewinsky und Bill Clinton aufgewärmt?

Ich weiß auch nicht, warum die Ex oder der Ex eine Rolle spielen sollte.

Ein BJ ist eine sexuelle Handlung ob mit oder ohne Penetration, ob mit oder ohne abspritzen.

Für mich besteht zu allen Punkten kein großer Unterschied und es ist ein Fremdgehen.

 

vor einer Stunde, schrieb blueant:

Diese Frage dachte ich wäre nach Bill Clinton beantwortet 

Ist die Frage, wessen Standpunkt man vertritt. Clinton behauptet, ein BJ ist kein Sex😉.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:
Wenn deine Freundin ihr OK dafür gegeben hat, dann nicht.

Fremdgehen bleibt es meines Erachtens so oder so. Aber das ist ja auch nicht so schlimm. Solange er mögliche Vereinbarungen mit seiner Partnerin nicht bricht. Würde ich sagen..

Geschrieben

Schatzi ich werde niemals fremdgehen. Wenn ER aber mal im Mund meiner Ex steckt, musst dir nichts dabei denken. Ach herrje :joy:

Geschrieben
Bist Du in einer Beziehung, gehst Du fremd, ist sie in einer Beziehung, geht sie fremd, seid ihr beide Single....viel Spaß
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ansich 🤦🤦🤦 

Was denkste den was der BlowJob von deiner Ex sein soll 🤦🤦🤦Du hast eine Beziehung dann kannst du das als ein Fremdgehen notieren   🤦

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wäre es für dich ein Fremdgehen, wenn deine FREUNDIN ihrem Ex einen geben würde? Oder wäre das okay?
Geschrieben
Wusste deine Frau/Freundin VORHER bescheid und war einverstanden- dann nein. Ansonsten ja, ohne Diskussion und ein no-go
Geschrieben
Frage an dich: wenn deine Freundin ihrem Ex einen Blowjob gibt, ist es für sich Fremdgehen?
Geschrieben
Laut Profil bist du Single. Außerdem suchst du hier nach Spaß, wenn du doch in ner Beziehung bist, bist du mit Ex fremd gegangen und hast es auch weiterhin vor..
Geschrieben

Das ist für mich der Typ Allesstecker, zur Not auch ins Astloch. Für mich und das ist wirklich nur meine Meinung, eigentlich LU.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja nicht verboten, aber ja es ist fremdgehen auch wenn du sie schon kennst..., 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...