Jump to content

Fremdgehen?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da du Single bist, muss die Frage ja für einen Freund sein. Also, wenn es deine Ex ist die ihm einen Blowjob gibt, ist es kein Fremdgehen, außer dein Freund ist in einer Beziehung. Allerdings dürfte er dann auch bald ein Ex sein. Somit seid ihr dann alle Exen und könnt solange Blowjoben wie und wen ihr wollt… natürlich ohne Geschlechtsverkehr 😎
Geschrieben
Frage dich mal andersrum! Ist es für dich ok wenn deine Partnerin von einem anderen geleckt wird?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Doggystyle1987:

Ist ein Blowjob von der Ex für euch ein Fremdgehen? Ohne Geschlechtsverkehr!

Erstens hab ich keine Ex.

Ob ein Blowjob mit der Ex Fremdgehen ist, müsstest du am besten deine Frau/Freundin fragen. Die antwortet dir sicher gern.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Forum bei poppen.de. Ein Ort, an dem natürliche Selektion stattfindet, tagtäglich. Ich liebe es 👌🏼

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben

Bei der nächsten Beleidigung, gibt es von mir eine bleibende Erinnerung!

Geschrieben

Denk dir einfach...

Deine Freundin bläst ihrem Ex einen.

Und schon hast du die Antwort 

Geschrieben
Nähmen eir mal, deine Partnerin wäre gerade bei mir und gäbe mir einen Blowjob😜... würde dich das stören..!?🙂
Geschrieben
Nun mit der Ex.... dann ist es nicht mehr fremd.
Stimmt doch oder ?
Fremdgehen = "beginnt Fremdgehen dort wo man unehrlich ist und eigenmächtig handelt"
Und wo war es Eigenmächtig wenn der BJ von der Ex kam ?
Kann doch nicht eigenmächtig sein (mal bildlich vorstellen) 🤣
Okay Okay ihr habt da wieder ne andere Meinung 3x3 ist auch nicht Sex. 😉🤣

Die Gründe fürs Fremdgehen .... dass der Reiz des Neuen und ein Mangel an Zuwendung die Hauptgründe fürs Fremdgehen darstellen. Zudem sagen 67 Prozent der Österreicher:innen, dass sie über einen Seitensprung ihrer besseren Hälfte „in jedem Fall“ Bescheid wissen wollen. Untreue hat viele Gesichter. Während Frauen angeben, unglücklich mit ihrer Partnerschaft gewesen zu sein (50%, Männer 33%) oder sich begehrt
fühlen wollten (27%, Männer 11%), war für Männer der Reiz des Neuen verlockend (34%, Frauen 27%) und sexuelle Unzufriedenheit (24%, Frauen 14%) ausschlaggebend.
Zeigt an das es meist von der Frau kommt
Geschrieben
Wie soll das gehen Bro , du bist Single 😅
Geschrieben
Das fremdgehen beginnt schon im Kopf nicht erst mit der Handlung... jegliche sexuelle Handlung und wenn es nur eine bestimmte Berührung ist, ist fremdgehen
Geschrieben
Natürlich. Alles was ohne Wissen der Partnerin passiert, ist fremdgehen
Geschrieben
Alle sexuellen Handlungen hinter dem Rücken seines Partners ist Betrug.
Geschrieben
Natürlich ist das ein Fremdgehen - mal vorausgesetzt, Du hast eine neue Partnerin.
Geschrieben
Menno, jetzt bin ich wieder verwirrt. Dachte immer, n BJ wäre kein Sex. Hat der mächtigste Mann der Welt auch gesagt... dann wird das wohl schon so stimmen.
Geschrieben
Du meinst die Frage ernst ? Frage dich doch mal wie es für die wäre wenn deine Freundin vom Ex oral befriedigt wird !
Geschrieben
Wenn es die Ex. die Nachbarin, die Sandkastenliebe, ehemalige Mitschülerinen und/oder Sekretärinnen sind, die den BJ machen, dann darf es kein fremd gehen sein.
×
×
  • Neu erstellen...