Jump to content

Fremdgehen?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manchmal rätsel ich hier tatsächlich, was ist Ironie oder tatsächlich ernsthaft gefragt?😞
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb celle214361:

Hey Hallöchen

Hey servüschen! :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Nein auf keinen Fall.. Am besten nimmst du deine neue Beziehung mit. Dann lernt sie wie du es magst.. 🤣 🤣 🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stefan76721:

😅😅😅selten dämlich
stelle mir gerade deine Partnerin vor :"Schatzi ich fahr mal kurz zu meinem Ex , blase ihm kurz ein und schlürfe genüßlich seinen Saft " ... und Du so , : ja Hasi , viel Spaß ..lass es Dir schmecken ..."🙈

Was wäre daran dämlich? 

Geschrieben
Die Konstellation. Offene Beziehung? Nogo. Und eine solche Frage? Scherzkeks.😉
Geschrieben
Sehr viele Männer scheinen sich damit beruhigen zu können, wenn sie denken, dass blasen kein Fremdgehen ist. Naive Denke.
Geschrieben
Oralverkehr ist auch sexueller Kontakt. Fisten oder Handjob auch. Meine Meinung.
Geschrieben
Laut Bill Clinton nicht, Hillary war da bestimmt anderer Meinung.
Geschrieben
Neeee,Fremdgehen wäre es erst,wenn du die Ex schwängerst und heiratest,alles vorher ist freifahrt
Geschrieben
Wie würdest du es finden, wenn sie sich vom Ex lecken lässt?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb chiarra68:

Wie würdest du es finden, wenn sie sich vom Ex lecken lässt?

Morgen meine liebe. Ich würde genüsslich zuschauen. Hauptsache sie bespricht es vorher mit mit.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Doggystyle1987:

Ist ein Blowjob von der Ex für euch ein Fremdgehen? Ohne Geschlechtsverkehr!

Nur wenn Sie in der U-Bahn bläst. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Doggystyle1987:

Ist ein Blowjob von der Ex für euch ein Fremdgehen? Ohne Geschlechtsverkehr!

Wie unglaublich bescheuert kann man denn eigentlich noch fragen? Ein Blowjob ist ein Blowjob....wie Bitte kannst Du Geschlechtsverkehr haben, wenn dein Schwanz im Mund deiner Ex-Freundin ist?

Geschrieben
Wäre es nicht besser, wenn Du dir die Frage selbst beantworten würdest? Immerhin musst Du dafür geradestehen.
Ich habe es nie verstanden, wieso in die Jahre gekommene Menschen (hier vorwiegend Männer), sich ihrer mangelnden Selbstreflexion erfreuen und diese noch zur Schau stellen.
Geschrieben
Hast wohl ein schlechtes Gewissen? Aber Absolution wirst Du hier nicht bekommen, damit es Dir wieder besser geht…
Geschrieben
Seh es positiv, wenn es rauskommt haste noch deine Ex, bzw. die Möglichkeit dich wieder neu zu verlieben
Geschrieben
Die Frage stellt sich erst gar nicht. Es hat einen Grund warum die Ex Ex ist. Ich hol mir doch den Ärger nicht ein zweites Mal ins Leben.
Geschrieben
Nein ist es nicht! Es ist ja nichts neues oder fremdes..
Sowas kann vorkommen und sollte toleriert werden.
×
×
  • Neu erstellen...