Jump to content

Fremdgehen?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an, ob ich schon wieder in einer neuen Beziehung bin oder nicht. Wenn sie einen neuen Partner hat und mir trotzdem einen Blowjob geben möchte, dann wäre es für mich ok, solange sie kein Problem damit hat…
Geschrieben

Aber nein, solange es nicht in die Vagina ist😁🤣😉

Geschrieben
Also fremdgehen beginnt schon im Kopf. Was fragst du dann noch, grins lieb...
Geschrieben
Alles was Monica Lewinski gemacht hat.... war Sex.So What soll hier anders sein?
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne wenn und aber ist es fremdgehen in einer Beziehung!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Kannst auch mit Gummi Ficken immer hin ein gummi auf schwanz und kein direckte berurung an Muschi 😂😂😂👍👍
Geschrieben
Mit schlucken JA, ohne schlucken NEIN 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Klar!
Wie kann fremdgehen ein "Fehler" sein oder "ausversehen" passieren?

Texten, flirten, verabreden, verheimlichen, lügen, planen, ausziehen und im Bett landen, sind alles klare Entscheidungen...

Niemand der liebt, würde so etwas tun.
schnellspritzer2000
Geschrieben
Blowjob von der Ex?

blowt dir deine Ex einen? & bist du aktuell mit jemand anders verbandelt? wurde sie durch den BJ zur Ex?

soviele alleinig schon grammatikalische Fragen :D
Geschrieben
natürlich.die Frage hättest dir auch leicht selbst beantworten können
Geschrieben
Also wenn du Single bist und sie auch, dann nicht. In jedem anderen Szenario wohl schon, außer du und deine Ex wärmen das wieder auf und du definierst ihren Mund nicht als fremd. 🤔
Geschrieben
Ja, ich glaube schon weil es was intimes ist. Ich glaube man kann mit der ex befreundet sein man kann ihr auch bei sachen helfen. Aber irgendwo muss eine Grenze sein. Sonst verletzt den neuen Partner. Ausser man hat eine offene Beziehung wo sowas geklärt ist. Aber ich finde das wäre trotzdem irgendwie komisch 🤔 und daher nichts für mich.
Geschrieben
Was anderes wenn sie es für Geld macht, dann ist es ein Geschäft/Deal und völlig legal 🤣
×
×
  • Neu erstellen...