Jump to content

Fremdgehen?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

image.png.5d8c307d645fbb6be7a46ff844eb56cd.png

 

Surely not!

bearbeitet von Hitzesuchend
Ist doch die Ex..also kennt man sich. 🤭
Geschrieben
Spielt es denn eine Rolle was andere darüber denken? Wichtig ist doch wie du darüber denkst und ob du damit leben könntest wenn sie es genauso macht
Geschrieben
Was ist das denn für eine Frage ? Ich gehe mit der Antwort von Spicy_ konform.
Geschrieben
Ist die Frage jetzt wirklich ernst gemeint?..🤔🤔🤣.. Natürlich ist es ein Fremdgehen, egal ob es dann " nur " ein Blowjob war....
Wenn Fremdgehen nur dadurch definiert werden würde wenn man GV hat, dann wäre es in meinen Augen ziemlich armselig...🤷🏻...
Geschrieben

Öhm... die eigentliche Frage ist ja... sind solche Fragen wirklich erst gemeint oder... nicht. Na egal - frag doch einfach deine Ex dann wenn ihr fertig seid, was das jetzt war. 

Geschrieben
Völliger Quatsch, man kennt sich, die Ex weiß wie das Teil gelutscht werden muss und zu guter letzt, is ja keine sexuelle Handlung. Sieh es als Freundschaftsdienst unter alten Bekannten 😂🤣😂🧐
*Ironie aus

Kleiner Tipp: Bravo lesen hilft Dir vielleicht. Fang halt nochmal ganz von vorne an 😂🤣
Geschrieben
Wenn du gerade jemanden kennenlernst oder in einer Beziehung bist ist die Frage wohl überflüssig
Geschrieben
Gegenfrage. Ist die Erde eine Scheibe ?

Wir vögeln auch nie fremd. Wir stellen uns immer mit Vorbame und Zuname davor vor.

Kurz und knapp. Ja ist es
Geschrieben

Bill Clinton meinte: NEIN...

"Aber Schatz ich hatte doch garkein Sex, er hat mich nur geleckt". Ja ne is mal klar...B|

BJ---->Oralverkehr

Mein Beitrag zum Konkreten: JA...ohne weiterer moralischer Wertung des "Fremdgehens"

Geschrieben
Ein Blowjob geht immer...ist ohne "gehen"...und "fremd" kann das bei der Ex erstrecht nicht sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Doggystyle1987:

Ist ein Blowjob von der Ex für euch ein Fremdgehen? Ohne Geschlechtsverkehr!

Nicht, wenn du bis zum spritzen die Augen geschlossen hattest.

Hat sie geschlossene Augen, darfst du sie sogar von hinten nehmen (außer Dienstag nach 21 Uhr natürlich und an den Wochenenden auch nur von hell bis dunkel!)...aber ohne ihren Po zu streicheln, das wiederum geht nur wenn du Währenddessen das Alphabet aufsagst.

Also, vorher richtig informieren und du bist auf der sicheren Seite...wer möchte schon zum Fremdgänger werden!?

Geschrieben
Ich würde das auf jeden Fall nicht als Fremdgehen einordnen.....denn schließlich kennst du die Dame ja wohl .....😉
Geschrieben
Nein, es ist kain Geschlechtsverkehr, denn es fehlt das Merkmal der Inverkehrbringung von Eichel in Scheide!
Geschrieben
Das man das noch Fragen muss, da hat wer das Leben irgendwie nicht verstanden. Wieder ein Beweis dafür, daß wir früher aussterben werden als befürchtet 🤦‍♀️
Geschrieben
Wenn du sie in den arsch fickst oder am besten ein Mann, dann zählt das auch alles nicht…🤦🏻‍♂️🤣
Geschrieben
Wenn ich mich recht erinnere wurde vom Gericht in den USA (Monica Levinson vs. Bill Clinton) entschieden, dass Blasen kein Sex ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Doggystyle1987:

Ist ein Blowjob von der Ex für euch ein Fremdgehen? Ohne Geschlechtsverkehr!

Hast du aktuell eine neue oder bist du Single… Bei letzterem müsste ich nochmal darüber nachdenken.

×
×
  • Neu erstellen...