Jump to content

Waxing beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich überlasse das ganz dem Mann, wie er das löst, ist sein Körper, nicht meiner. Wenn da ein paar Stoppelchen sind, macht das nichts. Ich mag keinen völligen Wildwuchs im Intimbereich, aber ansonsten bin ich tolerant und würde kein Ganzkörper-Waxing erwarten.
Geschrieben
Wo ist der Unterschied zwischen Waxing und rasieren? Blank ist blank oder?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Duszty1991:

Wo ist der Unterschied zwischen Waxing und rasieren? Blank ist blank oder?

Waxing hält länger 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Duszty1991:
Wo ist der Unterschied zwischen Waxing und rasieren? Blank ist blank oder?

Beim Waxing werden die Haare herausgerissen und es ist alles 5 Wochen glatt

Geschrieben
Nein...stell ich mir ausserdem als ziemliche Tortur vor. Bisschen stutzen oder mal nass drüber reicht völlig
Geschrieben
Beim rasieren ist es trotzdem irgendwie immer kratzig. Wenn Haare weg dann waxing oder sugaring. Ich mag Mann aber auch gern behaart
Geschrieben
Ich mag es gerne glatt im Intimbereich, ob er dies durch rasieren oder waxing erreicht, ist mir dabei völlig egal.
Geschrieben
Die regelmäßig auftauchenden Enthaarungsfreds sind jedesmal spannend, vor allem die neuen Erkenntnisse spielen dabei eine Rolle. Von daher lese ich immer wieder interessiert mit.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Duszty1991:

Wo ist der Unterschied zwischen Waxing und rasieren? Blank ist blank oder?

Die Stoppeln sind der Unterschied. 🤗

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Yenna:

Die Stoppeln sind der Unterschied. 🤗

Wenn man frisch rasiert ist, merkt man keinen Unterschied oder? 😋 kann man sich die Schmerzen auch sparen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Duszty1991:

Wenn man frisch rasiert ist, merkt man keinen Unterschied oder? 😋 kann man sich die Schmerzen auch sparen. 

Kommt drauf an, wie gut dein Rasierer ist, und das Ergebnis bleibt nur Stunden. Wachs reißt das Haar ja aus der Tiefe raus, das geht mit dem Rasierer so nicht. Aber wenn es nach mir geht, kann man sich Schmerzen so oder so sparen wenn man will. Finde, das soll jeder für sich entscheiden, wie er das macht.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Yenna:

Die Stoppeln sind der Unterschied. 🤗

Genauso ist es. Und die Haare wachsen weicher nach

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Kommt drauf an, wie gut dein Rasierer ist, und das Ergebnis bleibt nur Stunden. Wachs reißt das Haar ja aus der Tiefe raus, das geht mit dem Rasierer so nicht. Aber wenn es nach mir geht, kann man sich Schmerzen so oder so sparen wenn man will. Finde, das soll jeder für sich entscheiden, wie er das macht.

Da sind wir uns einig :)

Geschrieben
Muss nicht komplett
Aber Brust ,Bauch, Schultern, Rücken, Intim und Achseln sollte für mich schon ohne Haare sein
Geschrieben
definitiv: ja!
nur aufm kopp mag ich haare…aber ich steh auch auf glatze! 🙃
Geschrieben
Wie der Kerl Haare entfernt ist mir egal. Wichtig ist, DASS er es macht.
Geschrieben
Brusthaare bleiben dran, der Rest muss nicht sein.ich würde nie meine flauschigen Brusthaare entfernen, vernünftig trimmen ja,aber mehr nicht.
×
×
  • Neu erstellen...