Jump to content

Waxing beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das solltest du nicht von Geau abhängig machen und ob es ihr gefällt...das wirkt immer als ob man das nur macht weil andere es wollen oder erwarten das finde ich albern und affig
Geschrieben
Also im intim berreich Achseln und eventuell rücken ist das völlig ok.
Aber kann nicht jeder selbst entscheiden ob er es mag oder nicht.
Geschrieben
Ohne Haare empfindet man jede Berührung viel intensiver. Besonders im Intimbereich. Ich lasse es alle 5 Wochen machen, ist dann auch nicht viel schmerzhafter als rasieren.
Geschrieben
Finde es geil! Muss aber nicht unbedingt waxing sein. Mir reicht auch regelmäßig rasiert.
Geschrieben
Ich finde es ohne Haare auch schöner!
Es ist doch eigentlich auch egal wie die Haare entfernt werden!
Ich habe auch schon Suggering probiert!
Am LIEBSTEN wäre mir,einmal richtig behandelt und die Dinger (Haare) sind weg für immer!!!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rolfi:

für immer!!!

Eine endgültige Entscheidung fürs Leben wurde ich da nicht treffen wollen.

Wer weiß wie Du es in 10-20 Jahren siehst.

Geschrieben
Rasieren ist klar, aber Wachsen sehe ich aus wie ne auto? 🤣🤣🤣🤪
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb CasaNova682:

Eine endgültige Entscheidung fürs Leben wurde ich da nicht treffen wollen.

Wer weiß wie Du es in 10-20 Jahren siehst.

Ich bin schon seit über 30 Jahren mehr oder weniger haarlos und das ewige wiederholte enthaaren ist für mich einfach nur nervig!
Ich würde da garnicht mehr überlegen…

Geschrieben
Ein Mann sollte noch Mann bleiben, bei allem Respekt jetzt. Klar intim ist ein Muss aber der Rest beliebt genau da wo es ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb doitfuxkit:
Ein Mann sollte noch Mann bleiben, bei allem Respekt jetzt. Klar intim ist ein Muss aber der Rest beliebt genau da wo es ist.

Und mit intim meine ich auch die Achsel Bereiche. Der Rest sollte da bleiben.

Geschrieben
Nein, das finde ich wirklich nicht schön. Nach einem Tag stoppelt und sprießen es doch eh wieder. Das ist angenehmer, als Haare? Intimbereich und Achseln okay, auf den Armen und im Gesicht gehe ich auch noch mit aber der Rest darf ruhig von ein paar Haaren verziert sein.
Geschrieben
Ich wollte hier auch mal was zum Thema sagen. Ich persönlich wachse unter den Armen. Einfach weil es schöner ist und länger hält. Aber ich muss gestehen, im Intimbereich habe ich es versucht und beschlossen, diese Schmerzen brauch ich nicht. Also rasiere ich dort. Finde aber selbst, das wachsen eine schönere und angenehmere Haut danach hinterlässt.
Geschrieben
Warum nicht? Solange der Intimbereich irgendwie haarfrei ist, ist mir der Rest relativ egal.
Geschrieben
Brust/Rücken, Intim und Achseln Haarfrei...rest bitte mit Haaren.
Geschrieben
Selbst wenn es der Frau gefallen würde, würde ich es nicht machen. Wie ein Spanferkel ausschauen ist ok,wie eine Nacktschnecke rumlaufen muss ich nicht haben. Gibt stellen wie zb arme da bleibense 🤷
Geschrieben
Ohne ein Haar am Körper? Wieso muss ich da an Plastikplanen denken? ich guck zu viele Krimis....
Geschrieben

Arme und Beine können bitte bleiben. 

Alles andere "Hauruck, reiß ab den Sch... ß, äh Rest, immer wieder schön anzusehen 😁😜

Geschrieben
Ist mir eigentlich egal. Ich hatte allerdings auch noch keinen Mann mit total dichtem Busch im Bett.
Geschrieben
Nein, nein, nein. Ich brauche keinen Affen aber Behaarung finde ich maskulin und unglaublich sexy.
Geschrieben

Immer schön die Kerze wachsen, dann brennt sie ordentlich. 😏

×
×
  • Neu erstellen...