Jump to content

Hilfsmittel, (Öl, Gleitgel,.....) beim Fisting?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine zusätzlichen Hilfsmittel, die eigenen Körper Flüssigkeit ist völlig ausreichend von ihm und mir oder ihr und mir....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Silberfisch75:

Nimm um Himmels Willen niemals Öl.. Gleitgel ..immer

Warum nicht?- Ich nehm gerne Babyöl. Hat immer sich immer gut angefühlt und es kamen auch sonst keine Klagen.

bearbeitet von AreYouYoung
Satzbau
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Bis jetzt hat das natürliche Gleitmittel der Vagina ausgereicht. Keine Ahnung ob manche Herren sich nicht genügend Zeit nehmen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Schmetterling2:

Pflegeöl von PENATEN

hätte ich für dich bereit

Geschrieben
Hin und wieder wurde ein Massagegel genommen was recht angenehm war.Allerdings ging es überwiegend komplett ohne..Pauschal ne Antwort geben lässt sich nicht,da auch jede Frau anders empfindet und nicht jedes Hilfsmittel ist für jeden angenehm
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Richard-1244:

KERBL - Gleitschleim, Vet-Gel I 1000ml Flasche - gleitmittel, gleitgel, fist 1L-10€

Genau !!!!! Es gibt nichts Besseres. 

Geschrieben

Gut mit Sperma füllen. Dann ist eine gewisse Grundfeuchtigkeit und Entspannung schon gegeben. Der Rest ist Spucke und Geilheit 

Geschrieben

Ist doch was wunderbares...

Am 30.11.2023 at 19:37, schrieb Schmetterling2:

Pflegeöl von PENATEN

Jede Woche eine Tupe...wundebar

Geschrieben

Na ja ich finde Baby Öl sehr hilfreich aber wenn man Kondome oder so was benutzt könnte durch Baby öl alles kaputt gehen ich nutze da eher was Wasserlösliches .Ich meine was auf Wasserbassins hergestellt ist 

×
×
  • Neu erstellen...