Jump to content

Fußmassage für die Dame - oh ja oder no go


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken ist verdammt nochmal nicht das gleiche Spiel, es ist nicht dieselbe Liga, es ist nicht einmal derselbe Sport!
Geschrieben
Manche mögen es, manche wiederum nicht.... Wie bei allem im Leben... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Eine Fußmassage ist was schönes. Da spürt man wie zärtlich der gegenüber ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ein schwieriges Thema für mich, weil ich unheimlich kitzelig bin. Ne Pediküre ist schon kritisch. Ne Massage klingt zwar schön, würde mich aber eher zum Lachen bringen. 🙈

Wenn es richtig gemacht werden würde, würde dich das keinesfalls zum Lachen bringen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Sowas von ja!!!! 😍

 

Klingt begeistert 🤩 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ein schwieriges Thema für mich, weil ich unheimlich kitzelig bin. Ne Pediküre ist schon kritisch. Ne Massage klingt zwar schön, würde mich aber eher zum Lachen bringen. 🙈

Na immerhin 

lachen tut gut 👍 

Gerade eben, schrieb curvy_desire:

Ja, ja und nochmals ja😍

Alle guten Dinge sind 3

3 mal ja ist super 👍 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:
  • eine Fussreflexzonenmassage geht immer

....und das nicht nur bei Frauen 😊

Geschrieben
Wenn die Füße der Lady gepflegt sind ....ist es auch für den Mann schön.....😉
Geschrieben
#
Stundenlange Fußmassagen habe ich, drei Jahrzehnte lang, jeden Abend vor dem Fernseher gegeben. Das mache ich mittlerweile ganz unterbewusst, das ist bei mir eine Reflexhandlung geworden. Einmal mit den Füßen angestupst, machen meine Hände das automatisch, ohne mein Großhirn zu fragen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Sowas von ja!!!! 😍

 

Frau weiß, was gut ist :coffee_happy:

Geschrieben
Aber hallo... Immer... Ich bin zwar extrem kitzelig, aber wenn es gut gemacht wird, dann ist es herrlich entspannend
Geschrieben
Ich kann dem leider nichts abgewinnen sorry - aber jede/r so wie er/sie mag 😎
×
×
  • Neu erstellen...