Jump to content

Fußmassage für die Dame - oh ja oder no go


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bin kitzelig habe noch nie jemand ran gelassen 🤷‍♀️🤣
Geschrieben
Massieren bei ser Frau die ich liebe ist kein Problem auch nicht ihre Füße aber sexuelke Handlungen mit Füßen möchte ich nicht ja dahingehend finde ich Füße eklig....und ich Massieren keiner Frau außer ser Partnerin ihre Füße
Geschrieben
Hmmm , die Damen werden gefragt und wer antwortet ... egal. Ich verspreche keine Fußmassagen 😉
Geschrieben
Ich liebe es, bekomme wohlige Gänsehaut am ganzen Körper-sofern auch schön gedrückt wird.
Geschrieben
Für mich hat eine Fußmassage absolut nichts mit Sinnlichkeit zu tun! Ich mag es überhaupt nicht, an den Füßen angefasst zu werden. Obwohl, zwei Ausnahmen gibt es…Orthopäde und Podologin.
Geschrieben
Ich liebe Fußmassagen...auch wenn meine Zehen mit dem Mund verwöhnt werden....das ist alles extrem angenehm!
Geschrieben

Bin ich sofort dabei , aber derjenige sollte es gut können. Ich liebe Fußreflexzonenmassagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nur sehr wenig Frauen kennengelernt, die keine gute Fußmassage mögen. 
 

Ein paar Frauen mochten es nicht, aber meist weil sie so kitzelig an den Füßen waren oder es zumindest dachten das es bei Fußmassagen auch so wäre. 
Einige Frauen die glaubten das Fußmassagen ihnen zu kitzlig wären, haben dann aber festgestellt das es nicht so ist. Bei Frauen die sehr kitzelig an den Füßen sind, muß man halt darauf achten auch vernünftig zu massieren und nicht nur etwas kräftigeres Streicheln betreiben. 

vor 35 Minuten, schrieb Whistler65:

Hmmm , die Damen werden gefragt und wer antwortet ... egal. Ich verspreche keine Fußmassagen 😉

Frauen wurden gefragt, doch haben diesbezüglich ja auch schon Männer Erfahrungen mit Frauen gemacht… 😉

vor 2 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Mir wurde bislang nur 1x der Fuß geküsst. Bis dahin wusste ich nicht, dass das so viel in mir auslöst.
Massage ist schon ewig her, wäre Mal wieder toll, vor allem wenn er dann weiter nach oben wandert 😍😍

Vielleicht ließt dein Partner ja mit…😉

Ansonsten würde ich ihn mal deinen Wunsch unterbreiten, vielleicht hat er sich einfach noch nicht die Gedanken darüber gemacht, dass es Dir gefallen könnte. 🤷‍♂️

vor 2 Stunden, schrieb blueant:

Ein klares Ja.

Ich bezahl dafür regelmässig Geld 😍Fußreflexzonen Massage😍

Falls dein Partner nicht abgeneigt ist, könntet ihr das Geld auch in eine professionelle Ausbildung stecken, bei denen man Fußreflexzonenmassagen lernt. 😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Realistic77:

Viele schrecken vor der Sinnlichkeit einer Fußmassage zurück und können dem nichts abgewinnen. Oft mit der Begründung iiieeehhh Füße 

dabei meinen sie dann ihre eigenen 😁

daher meine Frage an die Damen in der Runde 

eine Fußmassage 

oh ja oder no Go 

Ich liebe meine Füße. Ich bin Tänzerin. Und ich finde Fußmassagen wunderschön. 

Geschrieben
Wenn du explizit danach suchst oder sie anbietest, ist das schon ausreichend merkwürdig, um abgestoßen zu sein.
Wenn du deinem Date nach nem langen Spaziergang, später auf der Couch eine solche vorschlägst, ist das eine ganz andere Nummer. 🤷
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb HansDampf77:

...

Vielleicht ließt dein Partner ja mit…😉

Ansonsten würde ich ihn mal deinen Wunsch unterbreiten, vielleicht hat er sich einfach noch nicht die Gedanken darüber gemacht, dass es Dir gefallen könnte. 🤷‍♂️

 ... 😉

Bestimmt liest er das. Wobei der oft genug nur den Kopf schüttelt weil ich auf so vielem schreibe.

Ich mach mir da aber keine Sorgen dass er meine Füße nicht massieren würde.

Außer im komm grad frisch von der Arbeit 😂😂😂😂

Geschrieben

Ich hab kein Problem mit dem Geben von Fußmassagen (wenngleich ich bezweifle, darin "gut" zu sein, mangels umfänglicher Übung), aber die meisten Füße sind eben nicht halb so attraktiv, wie Frauen dies oftmals denken mögen. Zudem muss dafür die Situation passen, nach einem harten Arbeitstag muss mir keiner seine Quadratlatschen vor die Nase halten :jumping:

Geschrieben

Schöne gepflegte Füsse dann ja,aber wenn ich manche sehe dann Brechreiz

Geschrieben
Ja, aber nicht von jedem. Manche langen einfach falsch hin 🤷🏽‍♀️
Geschrieben
Soll ja welche geben die stehen auf sowas. Aber bei einigen Frauen kann man dann auch an Orks denken und wenn möchte schon solche Orks überhaupt massieren. 🙂😉
Geschrieben

Ich lese immer häufiger finanzielle Angebote von "Damen", die sich gegen Zahlung von TG ihre Füße bearbeiten lassen- und von Männern, die auch gerne dafür bezahlen...für mich irgendwie irre, aber ok.

 

Davon abgesehen- finde ich mal Füße massieren ganz ok, ob's jetzt besonders sinnlich ist- ich weiß nicht so recht.

Aber wenn's ihr gut tut und es zwichendurch mal entspannt und Ihr gefällt warum nicht.

Bis zu einem gewissen Grad kann ich dabei auch entspannen, aber "Fußerotik" als solches wär nix für mich.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TrolloPilz:

Bestimmt liest er das. Wobei der oft genug nur den Kopf schüttelt weil ich auf so vielem schreibe.

Ich mach mir da aber keine Sorgen dass er meine Füße nicht massieren würde.

Außer im komm grad frisch von der Arbeit 😂😂😂😂

Meine Partnerin bekommt auch nach ihrer Arbeit oft Fußmassagen, auch nach 24h Schichten.  Sie Duscht aber meist auf der Arbeit. 😉

Geschrieben
Mal ganz ehrlich, gibt es auch nur einen einzigen Menschen, der sich diese und ähnliche Fragen NICHT selbst beantworten kann?
×
×
  • Neu erstellen...