Jump to content

Natursekt?


Yours

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also generell gibt es zu dem Thema "Urin" viel Literatur ,- es gibt zb ein Buch "Urin ein ganz besonderer Saft", und auch in der Medizin wird Urin vielseitig eingesetzt ,- zb zum desinfizieren von Wunden am eigenden Körper mit Eigenurin , und auch zum trinken von Morgenurin - da nimmt man den Mittelstrahl, bei gewissen Krankheiten wird es empfohlen. Zu Natursekt Spiele ,- einige empfinden sowas als dominant ,- während es Leute gibt die es als Spiel verstehen,- und es gern vom Anderen trinken , in den Mund pinkeln lassen. Ich habe von 2 Pärchen mal gehört das es witzig wäre der Freundin in die Pussy zu pinkeln.- Das kann nicht Jder mit steifen Dödel pinkeln ,- Mann merkt es ja schon bei der Morgenlatte. Aber als ich das in mein Bekanntenkreis erzählt habe was so einige machen,- so hab ich eher auf Abneigungen von vielen Frauen gehört das die sowas in der Pussy nicht mögen.- Es ist halt wie bei vielen Dingen nicht für alle Leute etwas.

Geschrieben

NS steht für Nationalsozialismus. Und NS-Spiele sind somit in sich widerwillig, etwa wie ein runder Würfel. 

Geschrieben
Moin Meister,....
Also hier Fragen zu stellen und sich Input zu holen, ist eine super Sache 👍🏼
Ich habe mich gerade (versucht) mal in Deine "Gedanken/Fragen/Interesse) hinein zu versetzen.
Ich glaube diesen natürlich sehr speziellen Fetisch zu verstehen, oder den Reiz daran nachzuempfinden, oder womöglich sogar nach zu spüren.......
Das wirst Du hier wahrscheinlich nicht erreichen, versuch mal einem nichtraucher das Gefühl von suchtdruck und lungenschmacht zu erklären....
Du wirst niemals einem Menschen für den Urin und Kot nur in die Toilette gehören, von Natursektspielchen überzeugen,.....
Es würde für einen Menschen der nicht darauf steht, wahrscheinlich auch eher einen Ekel oder absolut ablehnende Haltung, bis Flucht auslösen.....

Ich kann diesen ganzen Sachen auch nicht abgewinnen, ich habe überhaupt kein Interesse daran dass mein Bett macht Kacke oder nach Bahnhofstoilette riecht.....
Ich habe mal eine Ex-Partnerin aus Spaß in der Dusche ans Bein gepinkelt,..... Ein kleines Problem ich habe sie gewaschen und war leicht erregt, hatte also einen schönen halbhaken habe ihr tief in die Augen geschaut und einfach losgepullert.....

Sie hat es erst überhaupt gar nicht bemerkt weil natürlich auch noch Wasser von oben kam, aber das Gefühl die Wärme und der Strahl muss ich wohl doch merklich von der Dusche abgehoben haben und als sie an sich herunter geschaut hat und gerade so der letzte Strahl mit Druck auf ihrem Oberschenkel prallte.....
War sie auch in einer Art und Weise, na ja belustigt angelwidert, hat mir eine gezogen und halt rumgemotzt ....du kannst mich doch nicht anpinkeln.....
Blablabla,.
Ende vom Lied war halt necken, lecken, und dann erstmal im Badezimmer eine geile Nummer......
Aber da war halt auch das Vertrauen um zu wissentlich eine absehbare Reaktionen Spiel 🤣🤣🤣🤣🤣

Ich bin ja echt tapfer, wenn ich es schaffe eine Frau zu dem phänomenalen Squirten zu bringen, dass dann vielleicht auch noch oral geschieht....
Ja klar sie hat sich ja eben final komplett fallen gelassen, dass das überhaupt passiert.....
Also Typ, sei tapfer mach weiter mit dem was du tust und alles was aus ihr herausspritzt entweder in dein Gesicht auf dein oberkörper oder in deinen Mund, wie gesagt sei tapfer......
Auch eine Frau macht es extrem an wenn du ihren Saft einfach schluckst und nicht muckst 🤣🤣🤣🤣....

Und ich kann bestätigen jo, Check schmeckt nach Pisse.....
Ist es aber nicht oder nicht nur 🤣🤣🤣🤣
Aber wenn du die Frau gut riechen kannst, dann kannst du sie auch lecken und trinken ❤️

So, geil gelabert.
Erst alarmieren, dann Duschen und Schlafen oder erst duschen dann onanieren und schlafen oder Duschen beim onanieren einschlafen und sich nach dem Schlafen fragen ob man fertig geworden ist 🤣🤣🤣
Ach scheiß drauf, ich gehe pennen

Geschrieben

Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis von Frauen angepinkelt zu werden,am besten überall hin auf dem Körper in den Mund es macht immer Freude es zu sehen und zu spüren wie es aus der Mu der Frau raus sprudelt mmmh lecker einfach

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.11.2023 at 12:17, schrieb girlfriend66:

Nix. Pfui ,bah 🤑

Gourmetbanause...😂🤣😂

×
×
  • Neu erstellen...