Jump to content

Spürt ihr was oder nicht ? Ehrliche Antwort bitte

Bu****

Empfohlener Beitrag

Am 29.11.2023 at 20:53, schrieb Bussi:

Wie die Überschrift vermuten lässt würde ich gerne von euch Mal eure Erfahrungen dazu wissen ob ihr beim Sex etwas spürt oder ob ihr rein gar nix von rein raus merkt .egal ob mann oder Frau eure Erfahrungen .aber ehrlich sein bitte . Lieben gruss

Mehrheitlich ja.

Die meisten Frauen spüren es sehr wohl, wenn man die Fickpisse in ihren Körper hineinspritzt...

Am 29.11.2023 at 20:53, schrieb Bussi:

Wie die Überschrift vermuten lässt würde ich gerne von euch Mal eure Erfahrungen dazu wissen ob ihr beim Sex etwas spürt oder ob ihr rein gar nix von rein raus merkt .egal ob mann oder Frau eure Erfahrungen .aber ehrlich sein bitte . Lieben gruss

Wie es ist beim Sex zu spüren ist jedes mal völlig unterschiedlich man ist ja nicht immer gleich gut drauf. Einmal war es so das sie sehr Feucht war und ihre Beckenbodenmuskelatur angespannt hat und es war für beide supergeil, ich wurde dabei sehr sehr geil.

Hä? Wenn Menschen nichts dabei spüren würden wäre die Menschheit wohl schon ausgestorben. Ich war mal kurzzeitig mit einer Frau liiert (zweckbeziehung) welche gut besucht war, falls verstanden wird was ich meine. Sie war halt nicht mehr so eng, na und, trotzdem war der Sex prima. Irgendwie verstehe ich die Frage nicht so ganz.
rosenschlecker
vor einer Stunde, schrieb paar-300:

Auch wir verstehen die Frage nicht.

nun ich spüre jetzt den warmen Kaffee und mein frisches Finkelbötchen, mehr nicht

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...