Jump to content

Spürt ihr was oder nicht ? Ehrliche Antwort bitte


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich nix spüren würde, dann hätte ich wohl nicht so gern penetrativen Sex. 🤔 Aber zum Glück fühlt er sich perfekt an, so wie er ist. 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tamed:

Wenn ich nix spüren würde, dann hätte ich wohl nicht so gern penetrativen Sex. 🤔 Aber zum Glück fühlt er sich perfekt an, so wie er ist. 😅

Ich weiß nicht wie es bei einer Frau ist aber ich denke sie Spürt schon was an sonsten hätte se hier zu keine lust 

Geschrieben
Würde ich nux spüren würde ich aber dogort zum Arzt gehen.....
Geschrieben

Ehrliche Antwort? Okay.

Ich habe keine Ahnung worum es wirklich geht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bussi:

ob ihr beim Sex etwas spürt 

Jede Menge und es ist schöööön :).

Geschrieben

😳… Was für eine Frage… 

Natürlich spürt man beim GV was, wenn das nicht der Fall ist, sollte man mit seinem Arzt darüber sprechen! 

vor 3 Stunden, schrieb Bussi:

Kleiner Nachtrag ,das Ende spüre ich an der eichel , wenn eine Spirale eingesetzt ist habe ich selbst die Form dieser schon mit der eichel Erfühlt ,leider blieb die Reibung meist komplett aus so das der Sex meist sehr sehr lange dauert ,und ja jetzt wird es heißen mein Schwanz ist zu klein ,finde ich selber auch😅 er hat exakt 15 cm Umfang ,und hart war er auch immer

Bist Du beschnitten? 
Durch eine Beschneidung wird Männer ja einiges an Empfinden genommen, doch wenn das dazu führen sollte das man Nichts spürt, sollten Männer mal mit ihrem Arzt sprechen. 
 

Es gibt auch wohl Salben, die die Hornhaut, die sich ohne Vorhaut bildet, verringert und somit zur Steigerung des Empfinden beiträgt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

wie meinste deine Umfrage ist zu Gering

Mit einem Umfang von 15cm (was der TE angab), hat Er weniger als 3cm Durchmesser, was wohl nicht Viel ist, dennoch sollte der TE beim Penetrieren was spüren. 

Geschrieben
Das entspricht einem Durchmesser von ca 5 cm und nicht 3 😅
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb HansDampf77:

😳… Was für eine Frage… 

Natürlich spürt man beim GV was, wenn das nicht der Fall ist, sollte man mit seinem Arzt darüber sprechen! 

Bist Du beschnitten? 
Durch eine Beschneidung wird Männer ja einiges an Empfinden genommen, doch wenn das dazu führen sollte das man Nichts spürt, sollten Männer mal mit ihrem Arzt sprechen. 
 

Es gibt auch wohl Salben, die die Hornhaut, die sich ohne Vorhaut bildet, verringert und somit zur Steigerung des Empfinden beiträgt. 

Ich bin nicht beschnitten ,beim wixxen und anfassen usw alles gut😅nur in Pussy irgendwie garnicht weswegen es manchmal echt Std dann dauert bis ich zum Finish komme was der ein oder anderen Frau zu anstrengend wurde mit der Zeit🥴

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bussi:

Das entspricht einem Durchmesser von ca 5 cm und nicht 3 😅

🙈 Stimmt, dann wundert Es mich noch mehr, hast Du mal mit einem Arzt darüber gesprochen? 
 

Wie lange brauchst Du den bei der SB bis Du kommst. 

vor 12 Minuten, schrieb Bussi:

Ich bin nicht beschnitten ,beim wixxen und anfassen usw alles gut😅nur in Pussy irgendwie garnicht weswegen es manchmal echt Std dann dauert bis ich zum Finish komme was der ein oder anderen Frau zu anstrengend wurde mit der Zeit🥴

Das Du rauchst ist nicht unbedingt förderlich, da Nikotin halt ein Nervengifte ist und die Durchblutung verschlechtert. 
 

Trinkst Du regelmäßig Alkohol? Denn auch Alkohol kann derben Einfluss darauf haben. 

Geschrieben
Alkohol trinke ich nicht ,an sich funktioniert alles einwandfrei schätze ich 😅 mit einem Urologen habe ich mich bereits darüber unterhalten ,er sagte das sei alles normal und solange ich zum Orgasmus komme
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bussi:

... ob ihr beim Sex etwas spürt oder ob ihr rein gar nix von rein raus merkt

a) ja

b) dann würde ich es wohl ganz lassen

c) wie kommt man auf so eine Frage? Wie ist es bei Dir?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

a) ja

b) dann würde ich es wohl ganz lassen

c) wie kommt man auf so eine Frage? Wie ist es bei Dir?

Ich find die Frage genau so komisch wie du…

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Hexe-1958:

a) ja

b) dann würde ich es wohl ganz lassen

c) wie kommt man auf so eine Frage? Wie ist es bei Dir?

die Beiträge lesen habe ich im Nachhinein alles zugetragen😉

Geschrieben

Ich bin verwirrt, um was geht es hier genau … Du magst Zuwendung und Lobpreisungen ? Wir sollen dir sagen dass du einen mächtigen dicken Penis hast mit 4,78cm Durchmesser?

Hast du … nun zufrieden?

Daran liegt es zumindest nicht, weil du nichts spürst… oder spüren deine Frauen nichts?

Deine Ergänzungen haben mich nicht weiter gebracht in der Frage wo dein Problem genau liegt.

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bussi:

die Beiträge lesen habe ich im Nachhinein alles zugetragen😉

ok, bin jetzt auch durch. Bitte nächstes Mal mehr Info direkt in den EP packen.

Natürlich passt nicht jede Vagina zu jedem Penis, logisch. Wünsche Dir viel Glück, was 'passendes' zu finden.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bussi:

Wie die Überschrift vermuten lässt würde ich gerne von euch Mal eure Erfahrungen dazu wissen ob ihr beim Sex etwas spürt oder ob ihr rein gar nix von rein raus merkt .egal ob mann oder Frau eure Erfahrungen .aber ehrlich sein bitte . Lieben gruss

Bin doch keine Puppe  ich spüre sehr viel wie geht Sex ohne das ma was spürt frage  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bussi:

... beim wixxen und anfassen usw alles gut

Vielleicht Kopfsache?!? :confused: Willst Du wirklich Sex mit einer Frau oder nur, weil ja alle es haben/machen? Hast Du Versagensängste? :confused: Ich habe leider keine Erklärung, keinen Rat O.o Tut mir leid.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bussi:

Wie die Überschrift vermuten lässt würde ich gerne von euch Mal eure Erfahrungen dazu wissen ob ihr beim Sex etwas spürt oder ob ihr rein gar nix von rein raus merkt .egal ob mann oder Frau eure Erfahrungen .aber ehrlich sein bitte . Lieben gruss

Ist Dein Schwanz so klein, dass sie nichts spürt?

×
×
  • Neu erstellen...