Jump to content

Spürt ihr was oder nicht ? Ehrliche Antwort bitte


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich spür ich was beim rein/raus! Aber wenn nur "das" bei dir Sex ist, dann kann ich dich nur bedauern, denn dazu genügt ein Astloch.
Geschrieben
Wenn ich beim Sex nichts mehr spüren sollte, läuft etwas gewaltig schief.
Geschrieben
Geht es dir darum,was du körperlich wahrnimmst oder was du gefühlsmzempfindest?
Geschrieben
Körperlich? Kommt drauf an, ob die Anatomie zusammenpasst.

Aus deinem letzten Beitrag zu schließen soll das hier Werbung sein? Hoffst du auf gaaaanz enge, winzige Scheiden, die bei dir Schlange stehen?
Geschrieben
Wenn man nix spürt, kann man das ganze auch sein lassen. Da lohnt ja der ganze Aufwand nicht 🙄🤔🙄🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, jetzt wo du fragst. Eigentlich kann ich das gar nicht genau sagen. Mein bestes Stück wird so groß, dass ich bei jeder Erektion, aufgrund von Blutleere im Kopf, bewusstlos werde und erst wieder aufwache, wenn alles vorbei ist. Das ist auch der Grund, warum ich sie danach immer fragen, "Wie war ich."

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Frag mal deinen Arzt, da könnten gesundheitliche Probleme vorliegen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bussi:

ob ihr beim Sex etwas spürt

Ähm...

Ja?

Sonst würde man das kaum machen :-)

Geschrieben
Es müsste so im Jahr 1874 gewesen sein, da hat mir meine damalige Freundin mal die Eichel mit Koks eingerieben. Ja, das war so ein Moment, wo ich wirklich weniger gespürt habe.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stendal465:

Es müsste so im Jahr 1874 gewesen sein, da hat mir meine damalige Freundin mal die Eichel mit Koks eingerieben. Ja, das war so ein Moment, wo ich wirklich weniger gespürt habe.

😂😂😂

Geschrieben
Die Fragestellung ist schon recht kurios bis unsinnig, oder ist die Frage falsch gestellt.... Sicher spürt mindestens einer von beiden Sexpartnern etwas, sonst wäre das Thema Sex überhaupt nicht erwähnenswert.
Geschrieben
ehmmmmm….was sind das heute für fragen?
natürlich, sonst könnte ich es auch lassen!
Geschrieben

Klar spüre ich was weil wenn der Schwanz sachte sich langsam Rein drückt ist das irre

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb GegessenWirdZuhause:
Körperlich? Kommt drauf an, ob die Anatomie zusammenpasst.

Aus deinem letzten Beitrag zu schließen soll das hier Werbung sein? Hoffst du auf gaaaanz enge, winzige Scheiden, die bei dir Schlange stehen?

Am Schwanz oder in der Pussy nicht am Körper sonst 😅 und nein Schlange stehen wird keine Frau bei mir ,es sei denn ich arbeite beim Rossmann an der Kasse 😉

Geschrieben

Also wenn ich nicht mehr spüre, dass ich Sex habe, höre ich sofort auf damit :coffee_happy:. Klar spüre ich etwas, sowohl körperlich als auch im Kopf und das ist nicht nur das "rein-raus" sondern das sind so viele Dinge. Allein den Herzschlag in ihrer Brust zu spüren, ihren Atem, ihre Zunge in meinem Mund,  das sind so wunderschöne Gefühle für mich. Da geht der kleine ab wie Schmidt's katze :heart_eyes:

Geschrieben

Wenn man ausgeleiert ist spürt man nicht , aber ich denke das man ein normale mensch 19 cm spüren muss oder 😉

Geschrieben
Hä? Ich glaube, die die gar nix merken sind chronisch krank oder nicht mehr lebendig.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Burak1234:

Wenn man ausgeleiert ist spürt man nicht

Ausgeleiert? Ich habe schon nicht viel Ahnung von weiblicher Anatomie aber du scheinbar gar keine, das ist keine Silikonmuschi und 19 cm sind auch nur ein Maß, das nichts aussagt, außer die Länge.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MolliPassion:

Hä? Ich glaube, die die gar nix merken sind chronisch krank oder nicht mehr lebendig.

Da ich nur ein Kerl bin und mich von Kerle ficken lasse kann ich aber sagen ich spüre schon jedes mal etwas

Geschrieben
Deswegen ,vielleicht ist mein Umfang ja einfach zu gering🧐
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bussi:

Deswegen ,vielleicht ist mein Umfang ja einfach zu gering🧐

wie meinste deine Umfrage ist zu Gering

Geschrieben
#
Wenn man eine Salami in den Hausflur schmeißt, dann spürt man nich unbedingt was, aber man hört das Ploppen, wenn sie an die Wand knallt. In solchen Fällen ist es hilfreich einen guten Kumpel mit rein zu nehmen. Bei besonders großen Fluren, in den selben Eingang, ansonsten benutzt man dabei selbst den Dienstboteneingang. 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

#
Wenn man eine Salami in den Hausflur schmeißt, dann spürt man nich unbedingt was, aber man hört das Ploppen, wenn sie an die Wand knallt. In solchen Fällen ist es hilfreich einen guten Kumpel mit rein zu nehmen. Bei besonders großen Fluren, in den selben Eingang, ansonsten benutzt man dabei selbst den Dienstboteneingang. 😉

was hat diese Antwort mit dem Thema zu tun?

×
×
  • Neu erstellen...