Jump to content

Spürt ihr was oder nicht ? Ehrliche Antwort bitte


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe eher das Gefühl, dass manche an anderen Stellen nichts mehr merken...
Geschrieben
na, wenn sie nichts spürt, dann bist du der falsche. Wenn du nichts spürst, versuche es mit einer blauen Pille, vielleicht steht er dann.
Geschrieben
Natürlich spüre ich ihn beim Sex. Das ist es doch, was den Sex ausmacht.
Oder verstehe ich die Frage falsch?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Natürlich spüre ich ihn beim Sex. Das ist es doch, was den Sex ausmacht.
Oder verstehe ich die Frage falsch?

Ich glaub da hat jemand einen Thread erstellt nur um ein wenig Aufmerksamkeit zu generieren…

Geschrieben
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass da jemand nichts dabei spürt, außer er ist betäubt oder gelähmt...
Geschrieben
Was für eine Frage 😅. Ja ich spüre sehr viel beim Sex. Bin also noch nicht abgestumpft.
Geschrieben

Hmm, Sex ohne Körperkontakt?

Oder meint der TE Oralverkehr an der Frau, bei dem sein Schwanz nichts spürt?

Denkt er an Cybersex?

Selbstbefriedigung ohne Einsatz der Hände?

Fragen über Fragen, für die es einfach noch zu früh ist. Sprich, ich bin dafür zu gesund und zu jung.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
So ganz verstehe ich die Frage nicht. Aber Frau merkt schon, wenn da was in ihr steckt und sich bewegt. 🙈 Allerdings ist es bei mir so, dass ich nichts oder kaum mehr was spüre, wenn es zu nass wird.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mirza:

Wenn ich Ihren Bauchnabel von innen kitzel, aufjedenfall...🙂

Durch welche Körperöffnung gehst du, damit du an den Bauchnabel von innen dran kommst? 🤔

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bussi:

Wie die Überschrift vermuten lässt würde ich gerne von euch Mal eure Erfahrungen dazu wissen ob ihr beim Sex etwas spürt oder ob ihr rein gar nix von rein raus merkt

Wenn du solch eine Frage stellst liegt nahe das du selber beim Sex nichts spürst, ansonsten kann ich den Sinn dahinter nicht verstehen

Vielleicht suchst du mal einen Facharzt auf und besprichst dieses Thema besser mit ihm, hier kann dir niemand helfen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Durch welche Körperöffnung gehst du, damit du an den Bauchnabel von innen dran kommst? 🤔

Dafür gibt es nur zwei, rate mal!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mirza:

Dafür gibt es nur zwei, rate mal!

Linkes Nasenloch?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bussi:

Wie die Überschrift vermuten lässt würde ich gerne von euch Mal eure Erfahrungen dazu wissen ob ihr beim Sex etwas spürt oder ob ihr rein gar nix von rein raus merkt .egal ob mann oder Frau eure Erfahrungen .aber ehrlich sein bitte . Lieben gruss

Was? Würde ich nichts davon spüren, würde ich es kaum machen. Irgendwie eine recht sinnlose Frage. Oder spürst Du nichts???

Geschrieben
wieso sollte man etwas spüren, sind alle taub zwischen den Beinen. Manche scheinbar aber auch nur im Hirn
Geschrieben
Ach doch klar,im normalfall spürt man es schon.Selbst in den seltenen Fällen wo man vielleicht mal keine Lust drauf hatte,spürte und fühlte das Herz,was sehr viel wert ist
Geschrieben
Ich bin meist garnicht dabei. Ich schicke ihn oft abends alleine los, während ich zuhause vor dem Fernseher sitze.
Aber hier im Forum, beim lesen der Beiträge spüre ich oft Verzweiflung.
Geschrieben
Kleiner Nachtrag ,das Ende spüre ich an der eichel , wenn eine Spirale eingesetzt ist habe ich selbst die Form dieser schon mit der eichel Erfühlt ,leider blieb die Reibung meist komplett aus so das der Sex meist sehr sehr lange dauert ,und ja jetzt wird es heißen mein Schwanz ist zu klein ,finde ich selber auch😅 er hat exakt 15 cm Umfang ,und hart war er auch immer
×
×
  • Neu erstellen...