Jump to content

Spürt ihr was oder nicht ? Ehrliche Antwort bitte


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Vielleicht Kopfsache?!? :confused: Willst Du wirklich Sex mit einer Frau oder nur, weil ja alle es haben/machen? Hast Du Versagensängste? :confused: Ich habe leider keine Erklärung, keinen Rat O.o Tut mir leid.

Ja das klingt alles sehr merkwürdig. Vielleicht auch einfach die falsche Frau.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb HiTom:

Ich bin verwirrt, um was geht es hier genau … Du magst Zuwendung und Lobpreisungen ? Wir sollen dir sagen dass du einen mächtigen dicken Penis hast mit 4,78cm Durchmesser?

Hast du … nun zufrieden?

Daran liegt es zumindest nicht, weil du nichts spürst… oder spüren deine Frauen nichts?

Deine Ergänzungen haben mich nicht weiter gebracht in der Frage wo dein Problem genau liegt.

 

Also meine letzte Partnerin sagte als ich sie drauf angesprochen habe sagte sie ,ist doch egal ob sie was spüre oder nicht ,darauf kommt es doch garnicht an . Die Frage habe ich nicht umsonst gestellt, nur hatte ich leider bei anderen Partnerin bisher immer das gleiche Problem😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bussi:

... sagte sie ,ist doch egal ob sie was spüre oder nicht ,darauf kommt es doch garnicht an .

:flushed: Oh! Gibt es wirklich solche Frauen?!? :confused:

Für mich unvorstellbar und auch definitiv unerwünscht, da verzichte ich lieber :coffee_happy: und schau 'nen schönen Film.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Vielleicht Kopfsache?!? Willst Du wirklich Sex mit einer Frau oder nur, weil ja alle es haben/machen? Hast Du Versagensängste? Ich habe leider keine Erklärung, keinen Rat Tut mir leid.

Und warum sollte ich es machen weil es andere es auch machen?🧐 ,ich habe einen Fortpflanzungstrieb und Spass am Sex mit allem was dazugehört ,wenn ich die weibliche Vagina nicht wirklich spüre ist es ja meine Empfindung🥴

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bussi:

Ich bin nicht beschnitten ,beim wixxen und anfassen usw alles gut😅nur in Pussy irgendwie garnicht weswegen es manchmal echt Std dann dauert bis ich zum Finish komme was der ein oder anderen Frau zu anstrengend wurde mit der Zeit🥴

Erlaube die Frage: Wirklich sicher das Muschi dich begeistern?

Sonst: Muschis sind nicht gleich eng. Das kommt sehr viel auf die Verfassung der Beckenbodenmuskulatur der Frau an. Vielleicht mal Sex mit einer Frau versuchen die Beckenbodentraining macht. Solche Frauen können mit ihrer Muschi richtig fest zu greifen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bussi:

... die weibliche Vagina nicht wirklich spüre

Es ist nun mal keine Hand mit Knochen, logisch. Vielleicht das Wichsen mal eine Weile seinlassen?!? :confused: Vielleicht bist Du dadurch etwas unempfindsam geworden. Schon sehr merkwürdig, was Du uns hier erzählst; aber ich bin nicht vom Fach (bezüglich 'Kopfsache'), daher jetzt raus hier. ciao

Geschrieben
Nö, ich spüre nix. Ich habe Sex nur zur Fortpflanzung. Alles andere sind Fremdwörter für mich.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bussi:

Also meine letzte Partnerin sagte als ich sie drauf angesprochen habe sagte sie ,ist doch egal ob sie was spüre oder nicht ,darauf kommt es doch garnicht an . Die Frage habe ich nicht umsonst gestellt, nur hatte ich leider bei anderen Partnerin bisher immer das gleiche Problem😅

Mit der Aussage, dass es ihr egal sei ob sie etwas spüre oder nicht, hat sie ihren Orgasmus gemeint. Du denkst sie meine dass sie deinen Penis nicht spüre, dem ist aber nicht so.

Spüren ja, …etwas in ihr auslösen… Nein.

Somit ein klassischer Fall von „aneinander vorbei geredet“.

 

Du nimmst das Wort „spüren“ zu wörtlich. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bussi:

Wie die Überschrift vermuten lässt würde ich gerne von euch Mal eure Erfahrungen dazu wissen ob ihr beim Sex etwas spürt oder ob ihr rein gar nix von rein raus merkt .egal ob mann oder Frau eure Erfahrungen .aber ehrlich sein bitte . Lieben gruss

Klar spüre ich ganz viel, besonders wenn es langsamere Bewegungen im Einklang miteinander sind.

Deshalb bevorzuge ich immer wieder die Abwechslung, so kann ich den Höhepunkt hinauszögern.

Geschrieben
Hää 🤔 wenn Frau nix merkt, warum sollte sie dann Sex haben?
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bussi:

Wie die Überschrift vermuten lässt würde ich gerne von euch Mal eure Erfahrungen dazu wissen ob ihr beim Sex etwas spürt oder ob ihr rein gar nix von rein raus merkt .egal ob mann oder Frau eure Erfahrungen .aber ehrlich sein bitte . Lieben gruss

mir gibts nix!  aber ich bin halt auch anders gepolt, ne

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bussi:

er hat exakt 15 cm Umfang

Nun ja, im Vergleich zu den Hinterrädern eines Traktors ist das wirklich erbärmlich. Doch tröste dich, die Hinterräder spüren auch nichts, wenn der Traktor durch das Scheunentor fährt.

vor 7 Stunden, schrieb Bussi:

wenn eine Spirale eingesetzt ist habe ich selbst die Form dieser schon mit der eichel Erfühlt ,

Wenn ich richtig aufgepasst habe, dann wird die Spirale bei der Frau in der Gebärmutter eingesetzt. Kein Wunder, das du nichts spürst. Die meisten Frauen werden schon allein von dem Gedanken an einem Schwanz in ihrer Gebärmutter so rattig, das ich hier normalerweise nicht ohne Gummistiefel schreiben kann. Bei solchen Niagarafällen kann ein durchschnittlicher Mann natürlich nichts spüren.

Deswegen rammeln echte Kerle gleich die Eileiter. Selbstverständlich alle beide auf einmal.

vor 7 Stunden, schrieb Bussi:

mein Schwanz ist zu klein

Offensichtlich benötigt dein viel zu klein ausgefallenes Geschlechtsorgan übermäßig viel Blut, weswegen vorhandene Nervenzellen unterversorgt sind.

Die Diagnose mag hart klingen, aber da hilft wohl nur die totale Komplettamputation.

Sei dir sicher, du hast mein völliges Mitgefühl.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bussi:

Alkohol trinke ich nicht ,an sich funktioniert alles einwandfrei schätze ich 😅 mit einem Urologen habe ich mich bereits darüber unterhalten ,er sagte das sei alles normal und solange ich zum Orgasmus komme

Ich weiß jetzt nicht genau ob es dafür der richtige Ansprechpartner ist, doch vielleicht solltest Du darüber mal mit einen Neurologen sprechen. 
 

Es gibt ja Menschen die nicht so sensitiv sind, was man z.T. mit Sensibilisierung ändern kann. 
 

Ich kenne es nur in Verbindung mit Alkohol, auch wenn ich dann eher selten Sex habe, jedenfalls wenn es mehr ist. Irgendwann würde ich dann zwar auch kommen, doch artet das dann schon in „Arbeit“ aus und so lange haben Frauen dann auch meist keine Lust, jedenfalls nicht ohne Pause. Ich will auch nicht das Frauen mir zu liebe „durchhalten“, dass ggf. schlechte Gewissen treibe ich ihnen schnell aus. 
 

Wenn Du jedes Mal 1,2 oder 3h brauchst um zu kommen, kann ich schon verstehen das die wenigsten Frauen darauf Lust haben. Auch wenn Frauen auch multiple Orgasmen haben können, wenn sie sehr intensive Orgasmen haben, benötigen sie dann auch min.eine Pause und werden dann z.T. auch „übersensible“. 

morituritesalutant
Geschrieben

wenn mann oder frau beim koitus nichts spüren würde, dann wäre sex eine pflichterfüllung und kein vergnügen und die menscheit wäre wahrscheinlich bereits ausgestorben.:poppen-1:

Geschrieben
Donnerstag um 16:52, schrieb Bussi:

Und warum sollte ich es machen weil es andere es auch machen?🧐 ,ich habe einen Fortpflanzungstrieb und Spass am Sex mit allem was dazugehört ,wenn ich die weibliche Vagina nicht wirklich spüre ist es ja meine Empfindung🥴

Vielleicht liegt das tatsächlich daran, dass dein Willi zu dünn ist und die Partnerinnen, mit denen du zu tun hattest, deswegen nichts gespürt haben. Und andersherum...
Obwohl.... es wird ganz sicher Frauen geben, die auch einen "Bleistift" fühlen können und damit zum Orgasmus kommen. Genau wie solche, denen es nicht dick genug sein kann und die auf Fisten stehen.

Geschrieben
hmm wenn man nix merken würde .. wozu dann sex lach ....
Geschrieben
Am 30.11.2023 at 14:16, schrieb HansDampf77:

Mit einem Umfang von 15cm (was der TE angab), hat Er weniger als 3cm Durchmesser, was wohl nicht Viel ist, dennoch sollte der TE beim Penetrieren was spüren. 

Mathematik:

Umfang durch Pi ist gleich Durchmesser. Also 15cm / 3.14 = 4,8cm. Und da er meist nicht kreisrund ist,  darf man von einer Breite von mindestens 5cm ausgehen.

Geschrieben

Wenn ich oder mein gegenüber nichts spüren würde, würde ich es lassen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb olaf030:

Mathematik:

Umfang durch Pi ist gleich Durchmesser. Also 15cm / 3.14 = 4,8cm. Und da er meist nicht kreisrund ist,  darf man von einer Breite von mindestens 5cm ausgehen.

Den Fehler meiner Seitz, wurde schon korrigiert und unter den Umständen flieht mein Unverständnis aus. 

Geschrieben
Am 30.11.2023 at 08:14, schrieb Golddiamant71:

Dieser Thread wirkt echt verwirrend! Ja ich spürte immer etwas!

"spürte"... Jetzt nicht mehr? 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb MisterBi_KL:

"spürte"... Jetzt nicht mehr? 

Jetzt ist die Gegenwart.

×
×
  • Neu erstellen...