Jump to content

Spürt ihr was oder nicht ? Ehrliche Antwort bitte

Bu****

Empfohlener Beitrag

Ich verstehe die Frage überhaupt nicht. Zumindest als Mann kann ich dem nicht folgen. Und ich vermute stark, auch wenn ich hier keine anderen Antworten gelesen habe, es geht den Frauen nicht anders. Wenn es so wäre würden wir im nu von dieser Kugel verschwundenen sein.
vor 19 Stunden, schrieb luce710:

Ich erinnere mich, dass ich bevor ich anfing Sextreffen zu machen, unglaublich viel mehr spürte, ne Menge nämlich und zuletzt bei einem abgefuckten Treffen tatsächlich nichts spürte.

Was oder wen triffst du denn bitte, wenn du von abgefuckten Treffen sprichst? Gollum? 😳

Audiophiler

... man wird auch älter und die Durchblutung(en) lassen nach, somit auch die Empfindlichkeit bestimmter Regionen und nicht selten Verlust der Libido.

Viele bekommen Diabetes, dicke Prostata oder haben 'ne Frau, die sich gehen lässt und abturnt...

Sex.jpg

Lebenundlachen

Wenn ich nichts spüren würde, würde ich es lassen 

• 2 Monate später...
MichaelW0815
Am 29.11.2023 at 20:53, schrieb Bussi:

Wie die Überschrift vermuten lässt würde ich gerne von euch Mal eure Erfahrungen dazu wissen ob ihr beim Sex etwas spürt oder ob ihr rein gar nix von rein raus merkt .egal ob mann oder Frau eure Erfahrungen .aber ehrlich sein bitte . Lieben gruss

Reibung 

Wenn du beim Sex wirklich nichts spürst, solltest du eventuell mal einen Arzt aufsuchen. 

Aber ehrlich gesagt... Irgendwie kann diese Frage doch nicht ernst gemeint sein, oder?

Es kommt darauf an, was du meinst, denn wenn ich das Gefühl habe, eine Frau zu streicheln, spüre ich, wie sie zwischen ihren Beinen feucht wird

Wie die Überschrift vermuten lässt würde ich gerne von euch Mal eure Erfahrungen dazu wissen ob ihr beim Sex etwas spürt oder ob ihr rein gar nix von rein raus merkt .

Sicher, dass Dein Schwanz noch lebt?

Wenn er groß genug ist.... 

Ob es ich gut anfühlt hängt davon ab, welches Gefühl der Mann einem gibt. 

Ich spüre immer den Schwanz. ... rein, raus. Es entspannt. Später, wenn der warme Sperma reingepumpt wird,ist das eine extreme Explosion. Ich liebe diesen Zustand.
Anonymes-Mitglied-2

Wie die Überschrift vermuten lässt würde ich gerne von euch Mal eure Erfahrungen dazu wissen ob ihr beim Sex etwas spürt oder ob ihr rein gar nix von rein raus merkt .egal ob mann oder Frau eure Erfahrungen .aber ehrlich sein bitte . Lieben gruss

Es kommt immer darauf an .Bei den meisten ist es sehr erregend wenn man sie in sich hat

und bei anderen die Rutschen nur so rein 

Ohne das man was dabei Empfindet

komische Frage

Moin Bussi
Es gibt Frauen die haben eine Vagina so groß wie ein Scheunentor! Da denkst du" du rutscht mit dem Schwanz in einer Höhle rum.😜
liebundtreu
vor 21 Stunden, schrieb Belphegor-1979:

Moin Bussi
Es gibt Frauen die haben eine Vagina so groß wie ein Scheunentor! Da denkst du" du rutscht mit dem Schwanz in einer Höhle rum.😜

denkste 

das Scheuentor wird zum Mauseloch und noch kleiner

Plateauphase der Frau: Bevor es zum Höhepunkt kommt, schwellen die kleinen Schamlippen weiter an und färben sich intensiver. Auch die Brüste erreichen einen größeren Umfang. Die im Scheidenvorhof liegenden Barholin-Drüsen geben eine Flüssigkeit ab, die es dem Penis erleichtert, in die Scheide zu gleiten.

Orgasmus der Frau: Wenn die Frau zum Höhepunkt kommt, zieht sich die Muskulatur von Scheide, Gebärmutter und Beckenboden mehrfach rhythmisch zusammen. Das untere Scheidendrittel verengt sich zur sogenannten orgastischen Manschette.

ob ihr beim Sex etwas spürt oder ob ihr rein gar nix von rein raus merkt

Äh, ist das nicht Sinn und Zweck beim Ficken, dass man das Rein und Raus spürt? 

liebundtreu
vor 3 Stunden, schrieb michala:

Äh, ist das nicht Sinn und Zweck beim Ficken, dass man das Rein und Raus spürt? 

und nicht vergessen den Klöten Likör spürt sie auch wenn es so weit ist

vor 10 Stunden, schrieb liebundtreu:

denkste 

das Scheuentor wird zum Mauseloch und noch kleiner

Plateauphase der Frau: Bevor es zum Höhepunkt kommt, schwellen die kleinen Schamlippen weiter an und färben sich intensiver. Auch die Brüste erreichen einen größeren Umfang. Die im Scheidenvorhof liegenden Barholin-Drüsen geben eine Flüssigkeit ab, die es dem Penis erleichtert, in die Scheide zu gleiten.

Orgasmus der Frau: Wenn die Frau zum Höhepunkt kommt, zieht sich die Muskulatur von Scheide, Gebärmutter und Beckenboden mehrfach rhythmisch zusammen. Das untere Scheidendrittel verengt sich zur sogenannten orgastischen Manschette.

Soweit ist es bei dem noch nie gekommen. 

liebundtreu
vor 5 Stunden, schrieb FluffyMilf:

Soweit ist es bei dem noch nie gekommen. 

sowas hat er noch nie erlebt

Nicht zu spüren bedeutet,der Schwanz ist nicht passend.
Für mich ein no go.
Sorry, aber ich kann das weder verstehen noch irgendwie nach voll ziehen.
Schon die Frage "Spürt ihr was" ist für mich sehr ......
Seltsam!
liebundtreu
vor 3 Stunden, schrieb Charmante:

Nicht zu spüren bedeutet,der Schwanz ist nicht passend.
Für mich ein no go.

wie zu klein ?

• 4 Wochen später...

Bei manchen Frauen spürt man mehr und weniger. Aber bei manchen bestimmte Frauen spürt man anders und alles. Bei der letzten Partnerin. Spürte ich alles . In jeder Stellung. Jedesmal mehr und mehr. Manchmal spürte ich sie mit meinem Schwanz so tief . Das ich ihre Eierstöcke spürte und sie mich auch. Und irgendwann Mal . Schon der Gedanke. Machen geil. . Oder das erste Mal anal. Und dann mit der Zeit. So weit. Das man sie mehrmals hintereinander fickten. Das man sie doggy anal . Richtig fest hart anal fickte. Und gleich zeitig ihre muschis berruhrt. Sie man sie im gedenken.und sie weiß. Sie drann.und welche. Mit denen fickt man die ganze Nacht. Da tobt man sich aus. Ohne Rücksicht. . So gibt es auch Frauen. Hatte Mal eine Nymphomanin. Sie war 25. Sexy. Wir hatten. 3 Nummer mit Pausen. Würden immer kurze.  Nach den 5 Mal keine Lust mehr. Sie wollte weiter. Erzählt mir. .

Gab's schon immer. Jetzt ist es leichter. Auszutoben. Man sieht in den Club s.frauen können immer. Längere und öfter. Aber manchmal erkennt man Nymphomanin. Im Vergleich zu anderen Frauen. Die drei bis vier Nummer. . Und manche sieht man. Mehrmals. Mit mehreren Leuten Sex. Mehrmals. Und lange und hart. Frauen unterschiedliche Alters 

Hab immer was hesürt, das mich auch zum spritzen brachte
  • Neu erstellen...