Jump to content

Ehrgeiz Ehrgeiz


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*Schmunzl

Oft sehr viel, mal mehr mal weniger subtil, gerne unter dem Mantel der plausiblen Abstreitbarkeit.

 

Bezüglich der Missverständnisse beim Kennenlernen würde ich "Matthew Hussey - Why the wrong guys always approach" empfehlen. Vielleicht etwas überspitzt, und keine Ahnung, ob die Zahlen stimmen, aber mit einem zwinkerndes Auge..

 

vor 7 Stunden, schrieb Michelle100:

  für mich ist ein richtiger Mann der sich Mühe um die Frau gibt, ein MANN halt, kein Lutscher halt.

Ich glaube, ich weiß, wie das meinst, im Kontext mit einem Mann hinterherdackeln...

Aber jetzt werden, die Netten kommen und sagen: ich tue alles für Frauen und trotzdem ziehen sie mit dem Arschloch ab..

Einen Mann, der dir hinterher dackelt... den wirst du wohl auch nicht wollen. 🤭

 

 

Es sollte schon ein Geben und Nehmen sein bei gegenseitigen Interesse. 

 

Einseitige Vorleistung auf Dauer wird in den seltenen Fällen funktionieren.

Geschrieben

🤔 Das Fragst Du mit 41, haben Dich noch nie Frauen „angemacht“??? 

Geschrieben

Hat das was mit Ehrgeiz zu tun? Ich denke, das ist eher Begierde, Lust, vielleicht Liebe, aber doch nicht Ehrgeiz.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Tacki67:

OK, du scheinst das Thema nicht zu verstehen!

Das ist dann Dein Totschlagargument?
Ich verstehe das Thema durchaus. Die Fragestellung ist jetzt auch nicht wirklich sooo komplex.
Mach Du gern das kleine Mädchen, ist Dein Leben. Bin halt der Meinung, dass Du mit dieser Einstellung, mit dem leben musst, was übrig bleibt und Dich Deiner selbst dessen beraubst, was Dich im Zweifel glücklich machen könnte. Einfach nur, weil Du einem Klischee nachhängst, statt selbst aktiv zu werden

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Wenn der Mann mich nicht will, dann tu ich gar nichts, weil es Zeitverschwendung ist. Gefühle kann man eben nicht erzwingen, genauso wenig wie Anziehung....

Wenn es nur einer/eine will, dann ist es schon nicht mehr schön. Für oder gegen Geld? No Go.

Geschrieben
Im virtuellen Raum macht Sie nix 🙂
Kann aber sein das es welche gibt die an den Weihnachtsmann noch glauben. 😄
Geschrieben
Gestern um 10:40 Uhr, schrieb kushimo:

Das ist dann Dein Totschlagargument?
Ich verstehe das Thema durchaus. Die Fragestellung ist jetzt auch nicht wirklich sooo komplex.
Mach Du gern das kleine Mädchen, ist Dein Leben. Bin halt der Meinung, dass Du mit dieser Einstellung, mit dem leben musst, was übrig bleibt und Dich Deiner selbst dessen beraubst, was Dich im Zweifel glücklich machen könnte. Einfach nur, weil Du einem Klischee nachhängst, statt selbst aktiv zu werden

Das "kleine Mädchen" hat alleine zwei Erwachsene Männer erzogen und lebt ein glückliches Leben, wozu man definitiv keinen Mann braucht!
Und nein du hast die Fragestellung nicht verstanden. Hier geht es darum, was Frau alles bewegt um irgendeinen Mann zu "bekommen:. Und darauf bezog sich meine Antwort, die mehr Zuspruch bekam als deine. Insofern beende ich die Diskussion mit dir!

Geschrieben
Gestern um 08:15 Uhr, schrieb Beowulf123:

Hat das was mit Ehrgeiz zu tun? Ich denke, das ist eher Begierde, Lust, vielleicht Liebe, aber doch nicht Ehrgeiz.

Doch, für einige Frauen ist es ein Ziel einen Mann rumzukriegen, einfach um ihren Marktwert zu zeigen

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Tacki67:

Doch, für einige Frauen ist es ein Ziel einen Mann rumzukriegen, einfach um ihren Marktwert zu zeigen

Respekt hast du 100 % zielgenau getroffen lieben Dank dafür 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.12.2023 at 10:57, schrieb Tacki67:

Das "kleine Mädchen" hat alleine zwei Erwachsene Männer erzogen und lebt ein glückliches Leben, wozu man definitiv keinen Mann braucht!
Und nein du hast die Fragestellung nicht verstanden. Hier geht es darum, was Frau alles bewegt um irgendeinen Mann zu "bekommen:. Und darauf bezog sich meine Antwort, die mehr Zuspruch bekam als deine. Insofern beende ich die Diskussion mit dir!

Nope, es ging darum, was Frau bewegt, wenn sie einen Mann haben will. Von "irgendeinem" war nie die Rede. Und wenn Frau jetzt behauptet, sie lässt jagen, weil Männer nunmal Jäger seien, haut sie damit
A - eine sexistische Aussage raus
und bewegt
B - gar nichts
Bzgl Zuspruch...
***
Daraus ein Argument zu machen, spricht nicht wirklich für die geistige Reife eines erwachsenen Menschen 😉

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
politisches entfernt
Geschrieben
Am 29.11.2023 at 08:55, schrieb alp808:

Wenn eine Frau ein Mann haben will, was tut sie dafür alles? 

 

Sie malt sich ein Fadenkreuz auf die Stirn, das nur ER sehen kann und soll.

 

Geschrieben
Also wenn Frau dir die Schnittchen schmiert merkste, dass sie es wirkich Ernst meint. Alternativ geht auch ein Eingeborenentanz zu Neumond auf dem Hexenberg…. In ch find darunter sollte man nicht von ernst reden😂

Allein die Erwartungen, dass Frauen die es ernst meinen irgendwas besonderes für ein tun müssten😅🤷
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Mole87:

Allein die Erwartungen, dass Frauen die es ernst meinen irgendwas besonderes für ein tun müssten😅🤷

 

Müssten.. wohl nicht. 

Aber in dieser emanzipierten Zeit, wärs doch mal nett und vor allem konsequent, wenn auch Frauen sich was trauen und zur Abwechslung auch mal den Arsch bewegen, allein wegen des Thrombose-Risikos .. also im eigenen Interesse 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen, die unbedingt einen bestimmten Mann haben wollen, verstecken sich in Gebüschen, erlegen ihn mit einem Betäubungsgewehr, schleifen den Mann dann in ihr Verlies und Ketten ihn da an die Wand.

Was bin ich froh, das ich bei Frauen echt unbeliebt bin.

Geschrieben
Mittwoch um 23:19, schrieb Michameinmicha123:

Dann hast du auch nicht den richtigen Mann getroffen!

Geb ich Dir Recht 👍

Geschrieben
Mittwoch um 23:45, schrieb Michelle100:

Ich muss Dich leider schwer enttäuschen,  für mich ist ein richtiger Mann der sich Mühe um die Frau gibt, ein MANN halt, kein LUTSCHER,verstehst Du??Derlei Männer welche sich Mühe geben vor denen hab ich Respekt!!

Lutscher sein hat nichts mit Mühe geben zu tun.
Ein Lutscher ist jemand, der für sich und das, was er möchte nicht einstehen kann.
Und Du wirst lachen, in dem Moment, in dem ich merke, dass die Mühe, die ich in eine zwischenmenschliche Beziehung stecke, nur 'ne Einbahnstraße ist, wird mein Gegenüber, so er denn behauptet an mir interessiert zu sein, zum Lutscher. In diesem Fall dann eben DU. Weil ich der Meinung wäre, es mit einem, geistig in der Pubertät hängengeblieben und definitiv nicht erwachsenen, Menschen zu tun zu haben. Und da wäre es mir auch scheißegal, wie attraktiv Du meintest zu sein. Denn Fakt ist:
BEIDE Seiten sollten sich in einer Beziehung Mühe geben. Und der Typ, der sich selbst ignoriert nur damit DU alle vier Wochen mal die Beine breit machst, DER ist der Lutscher, weil er nicht Manns genug ist, Deine Einstellung zum Teufel zu jagen.
Man muss keinen Schwanz haben, um ein Lutscher zu sein 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb kushimo:

Lutscher sein hat nichts mit Mühe geben zu tun.
Ein Lutscher ist jemand, der für sich und das, was er möchte nicht einstehen kann.
Und Du wirst lachen, in dem Moment, in dem ich merke, dass die Mühe, die ich in eine zwischenmenschliche Beziehung stecke, nur 'ne Einbahnstraße ist, wird mein Gegenüber, so er denn behauptet an mir interessiert zu sein, zum Lutscher. In diesem Fall dann eben DU. Weil ich der Meinung wäre, es mit einem, geistig in der Pubertät hängengeblieben und definitiv nicht erwachsenen, Menschen zu tun zu haben. Und da wäre es mir auch scheißegal, wie attraktiv Du meintest zu sein. Denn Fakt ist:
BEIDE Seiten sollten sich in einer Beziehung Mühe geben. Und der Typ, der sich selbst ignoriert nur damit DU alle vier Wochen mal die Beine breit machst, DER ist der Lutscher, weil er nicht Manns genug ist, Deine Einstellung zum Teufel zu jagen.
Man muss keinen Schwanz haben, um ein Lutscher zu sein 🤷‍♂️

 

Perfekt !!! :ok_hand:

Geschrieben
Am 30.11.2023 at 08:15, schrieb Beowulf123:

Hat das was mit Ehrgeiz zu tun? Ich denke, das ist eher Begierde, Lust, vielleicht Liebe, aber doch nicht Ehrgeiz.

In ***ie-Jahren gab es das sehrwohl, manche waren richtig drauf raus, anderen z. B. den Freund 'auszuspannen'.

vor 30 Minuten, schrieb kushimo:

... BEIDE Seiten sollten sich in einer Beziehung Mühe geben.

Klar! Aber ich verstehe EP eher so, dass es eben um den Anfang geht, wie macht Frau es, was stellt sie alles an :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Klar! Aber ich verstehe EP eher so, dass es eben um den Anfang geht, wie macht Frau es, was stellt sie alles an

Ich auch.
Die Aussage, aus der Du zitiertest, bezog sich ja auch auf die Aussage von Michelle100, sie hätte es nicht nötig, aber ein Mann, der sich keine Mühe gibt, sei damit automatisch ein Lutscher.

Geschrieben
Am 29.11.2023 at 18:12, schrieb kushimo:
Am 29.11.2023 at 16:17, schrieb Tacki67:

Das mag bei dir so sein, die meisten Männer sind aber Jäger. Und wenn sich die Frau wie ein Luder (im waidmännischen Sinne) darbietet, langweilt es ihn.

Du hängst da irgendwelchen Ammenmärchen hinterher. ...

Ich habe das oft genug gesehen und erlebt und kann Tacki67 da eindeutig zustimmen!

Dazu muss Frau noch nicht mal wirklich 'Luder' sein :relaxed:

Die zunächst unnahbar scheinenden Frauen hatten durchweg immer mehr 'Erfolge'!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich habe das oft genug gesehen und erlebt und kann Tacki67 da eindeutig zustimmen!

Dazu muss Frau noch nicht mal wirklich 'Luder' sein

Die zunächst unnahbar scheinenden Frauen hatten durchweg immer mehr 'Erfolge'!

 

Danke, dass Du die Erfolge in Tüdelchen gestellt hast. Denn meine Erfahrung ist, dass die unnahbaren Frauen es nur sehr selten schaffen, im richtigen Moment "abzuspringen" und nahbar zu werden und, für gewöhnlich, ist es dann der Mann, der sich irgendwann jemanden sucht, von dem auch ER gesehen wird.
Und sry, wenn einfach NUR unnahbar... Warum sollte ich? Ich kenne meinen Wert und wenn jemand von diesem erst überzeugt werden muss, ist dieser jemand definitiv der falsche Mensch für mich. Ich schmeiß lieber 'ne "Gelegenheit" weg, statt mich unter Wert zu verkaufen. Geben und nehmen. Letztlich ist sie diejenige, die Pech gehabt hat und mit dem leben muss, was übrig bleibt. Nicht ich. Denn ich bekomme was ich will. Eine erwachsene, potente Frau, die es nicht nötig hat, sich auf Machtspielchen einzulassen. Der Rest soll gern sein Leben leben, aber mir bitte nicht die Ohren volljammern, mit diesem ständigen: "Die Frauen sind so gemein." oder "Männer sind Arschlöcher."
U always get, what u put in 🤷‍♂️

bearbeitet von kushimo
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb kushimo:

... Warum sollte ich?

Ist doch ok, ich akzeptiere doch, wie Du das siehst bzw. machst. 

Andere und ich erzählen doch nur von ihren Eindrücken und Erlebnissen :relaxed:

Unnahbar scheinende reizen nun mal manche einfach mehr - die 'Jäger' eben :smirk:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben

Ich denke es wird für regelrecht alle ersichtlich sein, dass Sie etwas von dem Mann möchte. Einfach gesagt du wirst es spüren. May the *** be with you, youngling

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Frauen machen das oft so raffiniert, bis der mann glaubt, er habe sie erobert :-))

×
×
  • Neu erstellen...