Jump to content

Ehrgeiz Ehrgeiz


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß was ich will und sage das. Sehr viele Männer wissen nicht was sie wollen und eiern ewig rum ( obwohl ich angeblich die Traumfrau bin). Es gibt mehrere Männer denen habe ich zwei Jahre eine Chance gegeben mich wirklich kennen zulernen, weil ich den Eindruck hatte es könnte gut passen. Wer nicht will, dem renne ich nicht hinterher.
Und Ehrgeiz ist da ein völlig unpassender Ansatz, das klingt nach : ' Ich will das Spielzeug aber unbedingt haben und wenn mir später ein anderes besser gefällt, versuche ich mit aller Kraft das zu bekommen.'
Ehrgeiz hat man im Beruf oder im Sport, aber nicht bei der Partnerwahl.
Geschrieben
Wenn mich die Kenntnisse diverser Studien (ja, auch dazu gibt es welche 😂) nicht trügen, war es mehrstufig:
1. Zunächst machen fast alle Frauen nichts.
2. Setzt die Ungeduld ein (wahlweise in Tagen oder Wochen), wird eine erste Minderheit der Frauen mit "Blicken" agieren. Weil ja bekanntlich Augen völlig universell "nimm mich" ausdrücken...
3. Eine weitere Zeit später, wird (immer noch) eine Minderheit der Frauen versuchen, verbal Kontakte zu knüpfen oder die bestehenden durch "hochgezielte" Aussagen (etwa das unmissverständliche "Guten Tag" in hoher Stimme oder auch das unverkennbare "Schöner Schal") als klare Ambition zu untermauern.
4. Passiert daraufhin seitens des Mannes nichts, wird die Mehrheit der Frauen sich anderweitig orientieren.
5. Nach einer weiteren Geduldsphase, wahlweise auch Frust, werden nun einige Frauen aktiver. Sie berühren das Subjekt ihres Interesses etwa am Arm, das wird ja wohl deutlich genug sein, da Männer sonst ja keine physischen Kontakte haben!
6. Hilft dies auch nichts, kann wahlweise 3. oder 4. (ggf. auch in wiederholenden Schleifen) stattfinden.
7. Im Zweifelsfall sollen letztlich dann entweder 4. bis 5. wiederholt, oder drastischere Schritte wie private Gespräche gesucht werden - die dann ggf. mit Nachfragen zum Beziehungsstatus. Das muss der Mann ja wohl verstehen.
...
Und nein, dies war nicht allzu sarkastisch gemeint. Es waren div. Studien aus Frankreich, den USA, GB und auch hierzulande, bei denen Forscher Versuchspersonen durch Interviews, Fragebögen und Beobachtung in erheblicher Zahl untersucht haben.
Es kam dabei zur erstaunlichen Erkenntnis, dass Frauen diese Prozessfolge anders interpretieren als Männer. Wie viele Forscher und Personen nötig waren, um die Erkenntnis zu sichern, weiß ich aber auch nicht mehr... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn Er nicht wirklich möchte, dann spare ich mir jede Mühe. Die gebe ich mir dann bei Menschen, die mich auch wollen.
Geschrieben

Schnitzel oder Frikadellen braten. 

Sonntags ein lecker Frühstück mit 🥚

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Nicht? Ich schon sehr oft. Das passiert wenn man Interesse am Leben des Partners hat!

ernsthaft ? 

- dann sollte ich mir wohl mein Hobby überdenken und evt. ein neues suchen wo Frauen eher interessiert sein könnten... 

Geschrieben
Ich habe schon Probleme mit dem Ausdruck "Ehrgeiz" und "haben wollen".
Ich bin weder auf der Jagd, noch auf der Suche nach Besitz.
Ich mache das, was für mich selbstverständlich ist. Interesse zeigen, wenn Resonanz spürbar ist vielleicht auch bisschen flirten. Wenn sich was ergibt, egal auf welcher Basis,gut, ansonsten passt es halt nicht. Deswegen heucheln, verstellen, was Art und Interessen angeht funktioniert eh nur kurzfristig.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir wurde erzählt, dass sie mir unendlich viele Brücken gebaut und ich diese immer wieder eingerissen habe. Wenn subtiles Verhalten nicht mehr hilft, nimm die versierte Dame eben den Vorschlaghammer. 

 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
So manche würde kopulationsförderliches Verhalten aufweisen, und sich unters Messer legen, um dann die Okolyten, Beine und Po für Paarungsanbahnungstauglichkeit präsentieren..."Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert!".
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb xNinix:

Eine mental stabile Frau, macht all das was ihr selbst und dem Gegenüber nicht schadet!
Eine mental instabile Frau, würde entweder ALLES dafür tun oder tatsächlich rein gar NICHTS...

Bei Fragen oder Nebenwirkungen, fragen Sie Ihren Psychiater 😌✌️

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Geschrieben (bearbeitet)

Ehrgeiz? Haben wollen? Das sind schon Ausdrücke, die ich schreckliche finde. Interesse an einer anderen Person zeigen, hat weder mit einer Sportveranstaltung zu tun, noch mit Kleinkindverhalten!

bearbeitet von MeghanTr
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MeghanTr:

Ehrgeiz? Haben wollen? Das sind schon Ausdrücke, die ich schreckliche finde. Interesse an einer anderen Person zeigen, hat weder mit einer Sportveranstaltung zu tun, noch mit Kleinkindverhalten!

Was erwartest du hier denn 😉

Geschrieben
Also wenn eine Frau unbedingt einen speziellen Mann haben will, dieser aber kein Interesse hat. Dann wird diese sich vermutlich an andere wagen.
Geschrieben
Die Formulierung stört mich. Ich will lange leben, ich MÖCHTE ein neues iPhone haben, ich habe Interesse an einem anderen Menschen und würde ihm gerne näher kommen.

Ich WIIL KEINEN MENSCHEN HABEN. Und ich kann auch keinen Menschen haben.
Geschrieben
Gar nichts !
Ein Mann gehört mir nicht.
Leibeigenschaft ist bereits lange abgeschafft.
Geschrieben

Sie wartet darauf, das er sich um sie positiv bemüht. Männer sind doch die Jäger, oder wie war das ?🤪

Geschrieben
Sie sollte garnix tun außer Kontakt halten den wen der Mann sie nicht zu schätzen weiss und von anfang an möchte dan hat er Pech....Frau sollte da weder hinterher rennen noch sich für jemanden krum machen.

So toll ist kein Mann oder hätte es verdient das Frau sich abrackert nur das er sie will weil er meint auf unnahbar zu machen. Solche Frauen kann ich auch null ernst nehmen und finde sie haben wenig Selbstachtung und Stolz.
Geschrieben
Sie macht die Bluse einen Knopf auf. Zeigt mehr Bein. Guckt verschmitzt 🤷.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alp808:

Wenn eine Frau ein Mann haben will, was tut sie dafür alles? 

Kommt auf die individuelle Frau darauf an. Das kann extrem unterschiedlich sein. Weil auch die Bedürfnisse von Frauen unterschiedlich sind. Es gibt Frauen die dich wollen und sich trotzdem eigentlich nicht wirklich dafür Interessieren was dir gut tut. Andere Frauen genießen es den Mann den sie wollen zu verwöhnen. Bist du eher an letzterem interessiert dann achte besser darauf ob sich die Frau selbst als devot bezeichnet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alp808:

Wenn eine Frau ein Mann haben will, was tut sie dafür alles? 

Sobald es um ernsthaftes Interesse geht, mach ich gar nichts mehr, weil ich verdammt schüchtern werde. 

Geschrieben
Die müssen dafür was tun?...ist mir neu...schöne Augen machen se alle 😅
×
×
  • Neu erstellen...