Jump to content

Ehrgeiz Ehrgeiz


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Sobald es um ernsthaftes Interesse geht, mach ich gar nichts mehr, weil ich verdammt schüchtern werde. 

Oh nein… 🙈 Wie süß! Und da höre ich „The Smiths“ im Hintergrund.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alp808:

Wenn eine Frau ein Mann haben will, was tut sie dafür alles? 

Nun ja erstmal wird beobachtet, seine verhalten studiert in welchem Umfeld er sich so bewegt und lebt. Da muss natürlich drauf achten das er es erstmal nicht bemerkt. Dann nach und nach pirscht man sich vorsichtig an ihn heran. Fühlt er sich dann sicher, wird er gefangen gut verschnürt und dann nach Hause  geschleift….

Geschrieben
Spielchen spielen. 😉 Alle, die es gibt!
Besondere Achtung bei Frauen, für die Ehrlichkeit das oberste Gebot ist und die von sich behaupten, dass sie keine Spielchen wie die anderen Frauen spielen. 😉 Das sind die schlimmsten von allen! 😉
Geschrieben

Ist das nicht so eine Sache... wo jede Frau am Ende anders handelt? Sind ja nicht alle gleich... ist ja bei Menschen irgendwie so... auch wenn Frauen sicher für manche manchmal Außerirdisch wirken sind sie ja doch am Ende auch nur Menschen. Sieht man ja auch durchaus an den Antworten hier.

Und da kommt ja noch was anderes hinzu... wir Männer reagieren ja auch alle anders... ich z.B. bin viel zu... doof zu merken wenn Frau mich einfach so direkt von sich aus an flirtet hab ich Brett vor'n Kopp und merke erst Stunden später... "Warte mal die hat doch...?!" dann ist es natürlich zu spät. In so spontanen Situationen wo sich das aus dem Moment heraus ergibt da sieht die Welt wieder anders aus - dat kann ich. 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Heike0308:

Nun ja erstmal wird beobachtet, seine verhalten studiert in welchem Umfeld er sich so bewegt und lebt. Da muss natürlich drauf achten das er es erstmal nicht bemerkt. Dann nach und nach pirscht man sich vorsichtig an ihn heran. Fühlt er sich dann sicher, wird er gefangen gut verschnürt und dann nach Hause  geschleift….

Dankeschön fürs Nähkästchen. Ja so sindse, die süßen kleinen Dinger. Warten auf den richtigen Moment, und dann verhaften sie einen einfach ohne viel Tamtam...

Geschrieben
Entweder möchte er auch oder eben nicht. Was ist das für eine Frage.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alp808:

Wenn eine Frau ein Mann haben will, was tut sie dafür alles? 

Ihn dazu bringen, dass er sie unbedingt will... 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Pixeldust:

Dankeschön fürs Nähkästchen. Ja so sindse, die süßen kleinen Dinger. Warten auf den richtigen Moment, und dann verhaften sie einen einfach ohne viel Tamtam...

Das ist jetzt allerdings auch die stark gekürzte Fassung…

Geschrieben
Viel schwieriger ist doch was Frau tut damit er dann auch bleibt. Das ist nämlich viel schwieriger. Aber ehrlich gesagt....wer nicht will der hat schon. Ich würde mich nicht verbiegen, weder um einen Mann zu bekommen, noch um ihn zu halten. Ich allein so wie ich bin muss reichen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Heike0308:

Das ist jetzt allerdings auch die stark gekürzte Fassung…

Wollte nicht zu viel über euch verraten... zB daß ihr alle ganz hervorragende BKA-Mitarbeiterinnen wärt, wenn man so an eure Ermittlungsansätze bei einem eventuelles Objekt der Begierde denkt. Die eigentliche Verhaftung ist dann ja nur noch Formsache.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Pixeldust:

Wollte nicht zu viel über euch verraten... zB daß ihr alle ganz hervorragende BKA-Mitarbeiterinnen wärt, wenn man so an eure Ermittlungsansätze bei einem eventuelles Objekt der Begierde denkt. Die eigentliche Verhaftung ist dann ja nur noch Formsache.

BKA Mitarbeiter…. Amateure…. die können ja froh sein wenn die ihr eigenes Hinterteil alleine finden…

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Heike0308:

BKA Mitarbeiter…. Amateure…. die können ja froh sein wenn die ihr eigenes Hinterteil alleine finden…

Sowas tut ihnen bestimmt bißchen aua wenn sie sowas hören😱😔 Also dann... Frauen an die Macht... die verbeißen sich ohne Gnade wenns drauf ankommt

Geschrieben
Was das betrifft, haben die meisten Frauen mehr Würde und Selbstwertgefühl als die meisten Männer. 🤣
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fenra:

Ruhig bleiben und beobachten. Definitiv nicht wie eine räudige Hündin hinterher laufen

*läufige 😜

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HiTom:

*läufige 😜

Dann läufige 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...