Jump to content

Ehrgeiz Ehrgeiz


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb westerstede434:
Also mich will hier keine Frau.

Das bist Du nicht der Einzige. Das liegt an etlichen Faktoren und bei vielen Menschen nicht mal an Aussehen. Der erste Grund hier ist der massive Überschuss an Nachrichten, den hier fast jede Frau erfährt. Wenn Du jetzt einer Frau eine Nachricht schreibst, welche erst in einer Stunde wieder online ist, kannst Du davon ausgehen, dass schon einige Nachrichten über Deiner liegen. Frag mal die Frauen hier, wie viele Nachrichten sie pro Tag erhalten! Wir Männer würden da auch nicht auf jede Nachricht reagieren! Ein weiterer Grund ist seine eigene Präsentation in seinem Profil. Dann das erste Anschreiben, das Verhalten in der Unterhaltung, die Entfernung; die Vorlieben, Abneigungen und Laster, und und und. Und dann hilft es auch, wenn man sein eigenes Äußeres, wenigstens ein bisschen, in Relation zum Äußeren der Frauen, welche man anschreibt, setzt. Hier gibt es einige Frauen, die sehen aus wie aus einem Katalog für Besserbetuchte. Und und von denen würden die meisten (welche keine Fake-Accounts sind!) mich auch mit dem Arsch nicht ansehen, wahrscheinlich nicht mal auf mich spucken oder pissen, selbst wenn ich in Flammen stehen würde. So ist das eben. 😌

Geschrieben

Jagen, dann betäuben und dann gefangen halten ..... und zwar so lange, bis das Stockholm-Syndrom einsetzt.

Macht man das nicht für gewöhnlich so als Frau?!

🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Skuld1974:

Jagen, dann betäuben und dann gefangen halten ..... und zwar so lange, bis das Stockholm-Syndrom einsetzt.

Macht man das nicht für gewöhnlich so als Frau?!

🤔

Zumindest hat sich noch keine Frau dabei erwischen lassen. Männer die das so gemacht haben schon.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Skuld1974:

Jagen, dann betäuben und dann gefangen halten ..... und zwar so lange, bis das Stockholm-Syndrom einsetzt.

Macht man das nicht für gewöhnlich so als Frau?!

🤔

Du machst deinem Namen alle Ehre! 😆 Kompliment!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tacki67:
Je mehr eine Frau für einen Mann tut, mit dem sie NICHT zusammen ist, umso weniger Interesse hat der Mann. Ergo Wenn er Interesse hat, dann braucht sie nur signalisieren, dass es auf Gegenseitigkeit beruht, wenn er kein Interesse hat, kann sie machen was sie will. Dann wird es nix

Stimmt nicht und ist, im Zweifel, nur eine Ausrede für die eigene Untätigkeit.
Erst wenn Frau bereit ist über ihren Schatten zu springen, wenn sie NICHT mit mir zusammen ist, gehe ich davon aus, dass sie es erst recht tun würde, sollten wir zusammen sein.
Ich hab definitiv keine Lust, irgendwelche halbgaren Menschen durchs Leben zu schleifen

Geschrieben
Ich gehöre zu den Frauen, die selbst aktiv werden.
Warten, dass der zu mir kommt, den ich will, ist mir zu blöd. Außerdem bin ich ungeduldig. Nächster Punkt ist, dass inzwischen so viele Männer ankommen könnten, die ich nicht will, dass es mir zu anstrengend würde. Hinzu kommt noch, dass er vielleicht keine Lust hat, sich in die Schlange mit anzustellen, wo nur Körbe verteilt werden.
Passivität ist Schei... benkleister.
Geschrieben
All das, für was auch ein Mann tuen würde. Wir bleiben natürlich bewusst im gesunden 'Tun'.
Geschrieben
Frau kann da einiges bewegen und tun. Nur fraglich ob man ihn überzeugt, er sich annähern möchte. Man sollte auch damit rechnen, alles nutzt nichts.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb kushimo:

Stimmt nicht und ist, im Zweifel, nur eine Ausrede für die eigene Untätigkeit.
Erst wenn Frau bereit ist über ihren Schatten zu springen, wenn sie NICHT mit mir zusammen ist, gehe ich davon aus, dass sie es erst recht tun würde, sollten wir zusammen sein.
Ich hab definitiv keine Lust, irgendwelche halbgaren Menschen durchs Leben zu schleifen

Das mag bei dir so sein, die meisten Männer sind aber Jäger. Und wenn sich die Frau wie ein Luder (im waidmännischen Sinne) darbietet, langweilt es ihn.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Tacki67:

Das mag bei dir so sein, die meisten Männer sind aber Jäger. Und wenn sich die Frau wie ein Luder (im waidmännischen Sinne) darbietet, langweilt es ihn.

Die meisten Männer nach deiner Definition sind dann für mich uninteressant.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tacki67:

Das mag bei dir so sein, die meisten Männer sind aber Jäger. Und wenn sich die Frau wie ein Luder (im waidmännischen Sinne) darbietet, langweilt es ihn.

Was ein Quatsch immer das Männer sind Jäger...wird auch nicht besser wen man die meisten davor schreibt 

 

Genauso ist es Quatsch wen Frau such wie ein Luder gibt springen doch erst recht sau viele Männer drauf an und wollen der nächste sein erlebt man doch hier täglich 

 

Ich weiss echt nicht was du für Männer kennst oder kennengelernt hast....wirkt aber das du von Männern wenig weisst oder von deinen persönlichen Erlebnissen berichtest mit Männern...Augen Auf bei der Kontaktwahl zu Männern sage ich da nur 

Geschrieben
Im Zweifel fast alles! Bloß ist das meistens Recht wenig. Umgekehrt ist das deutlich schwieriger.
Geschrieben
haha, das wüsstest du gerne!
jede frau hat ihre geheimnisse…!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb kitcat8:
haha, das wüsstest du gerne!
jede frau hat ihre geheimnisse…!

Eben das macht es ja (gefühlt) so schwierig. Getreu dem Motto: Wer Frauen versteht kann auch Holz schweißen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Schon lustig was Frauen auf diese Frage hier antworten… sagt auf jeden Fall viel über euch aus 👍
Die denken die wären alle Göttinen😂
Aber naja viel Glück euch dann noch hier, weil ich glaube die meisten Frauen hier werden mit 70 Jahren mit ner Bude voller Katzen enden
Geschrieben
lieber mit vielen katzen als mit 1 miesepetrigen kerl!
Geschrieben

Ich habe schon Geld geboten und er meinte nur, wenn ich eine Frau in deinem Alter vögeln müsste will

ich auch den Rest des Lebens ausgesorgt haben

War mir dann doch zu viel :clapping:

Geschrieben
Wenn der Mann mich nicht will, dann tu ich gar nichts, weil es Zeitverschwendung ist. Gefühle kann man eben nicht erzwingen, genauso wenig wie Anziehung....
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb alp808:

Wenn eine Frau ein Mann haben will, was tut sie dafür alles? 

wenn er sie nich will, gar nix!

Geschrieben

Vielleicht könnten wir die genannten Szenarien noch um eines erweitern:

Es soll Frauen geben, die sich durchaus bewußt sind viele bzw. sogar die meisten Männer "haben" zu können. Für was auch immer.

Aber dann beim eigentlichen, wirklich gefühlten und gewollten Objekt der Begierde in eine Art Schüchternheit-Starre verfallen. 

Was es so alles gibt...

×
×
  • Neu erstellen...