Jump to content

Was muss ein Sub(M) für euch mitbringen.


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TheRose706:

Für mich ist es unter anderem wichtig, dass der Sub jederzeit zwischen Sub und Mann switchen kann und es auch tut. Bleibt er in seiner devoten Rolle, sehe ich mich schnell als Wunscherfüllerin und die Lust an der Sache verschwindet. Aus diesem Grund bekommt der Sub einen, von mir gewählten, zusätzlichen Namen. So weiß er auf welcher Ebene ich ihn anspreche. Auch entscheidend für mich ist das " fest im Leben seinen Mann stehen". Einen Kriecher zu dominieren hat keinen Reiz.

Danke für den Einblick, ja es gibt ja auch Konstellationen wie D/s 24/7 oder FLR usw eben.  Ich selbst habs noch nicht erfahren dürfen würde aber es aber sicherlich auch probieren. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TobySubRB:

Ich habe schon mehrfach erlebt jetzt, und das obwohl ich neu in der Szene bin, dass viele Frauen nur auf das Beste(Geld) von mir aus sind.

Kapitalstarke Sub's waren schon immer beliebt. Ich würde das an Deiner Stelle verbergen und ggfls einen Kleinwagen bevorzugen, damit es nicht so auffällt 😉

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

Kapitalstarke Sub's waren schon immer beliebt. Ich würde das an Deiner Stelle verbergen und ggfls einen Kleinwagen bevorzugen, damit es nicht so auffällt 😉

Was soll ich den verbergen wenn nichts da ist.... bzw. nicht viel...

bearbeitet von NathalieG
trägt nichts zum Thema bei
Geschrieben

Oha, da ist die Maengelliste schon arg lang. Du versuchst dich da in einem ganz engen Markt zu platzieren. Leider sind deine Voraussetzungen alles andere als optimal. Ich vermute mal deine Vorlieben im Profil sind eher im Bereich Wünsche anzusiedeln. Letztlich brauchst du zum glücklich sein ja nur DIE eine finden. Du solltest es trotzdem mit anderen Bildern probieren, ist hier halt schon ein Argument/Eintrittskarte ;)

Geschrieben

Ich mach das mal klarer was ich meine es geht mir nicht ums Geld oder ne Kiste Bier oder was auch immer.

 

Mir sind so Sachen zu Ohren gekommen wie Belastbarkeit z.B ich kenne das nur aus meinem Job. 
Also was muss ich mir darunter vorstellen und was wäre da eure Anforderung, oder welche Neigungen muss euer Subbi haben,  wieviel Erfahrung und und und eben was ist euch wichtig bei einer Spielbeziehung oder eben bei eurem Partner.

 

vor 1 Minute, schrieb MrFarelly:

Oha, da ist die Maengelliste schon arg lang. Du versuchst dich da in einem ganz engen Markt zu platzieren. Leider sind deine Voraussetzungen alles andere als optimal. Ich vermute mal deine Vorlieben im Profil sind eher im Bereich Wünsche anzusiedeln. Letztlich brauchst du zum glücklich sein ja nur DIE eine finden. Du solltest es trotzdem mit anderen Bildern probieren, ist hier halt schon ein Argument/Eintrittskarte ;)

Was soll ich den an den Fotos ändern? Das ich nicht die besten Voraussetzungen habe ist mir klar aber was sollte ich deiner Meinung nach an den Bildern ändern?
Meine Vorlieben sind es nicht würde ich halt gerne ausprobieren muss ich nochmal ändern das ganze...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Er muß ein guter Handwerker, ein guter Chauffeur und guter Koch sein. Geschlafen wird nur getrennt. Wenn das nicht erfüllt ist ist jegliche Beziehung schon mal gleich aussichtslos.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb TobySubRB:

Danke für den Einblick, ja es gibt ja auch Konstellationen wie D/s 24/7 oder FLR usw eben.  

Ja theoretisch. Praktisch gelebt halte ich das für eine absolute Ausnahme und auch nicht aus einer gesunden Phsyche heraus entstanden. Dominanz setzt auch eine Menge Phantasie und Verantwortung voraus. Dass 24/7 zu leben halte ich für ein Backtezept. Die Sache mit der Belastbarkeit ist eher für die Doppelbelegung des " S" in BDSM gesacht, denke ich. Für mich z.B ( D/S) würde es bedeuten, dass ich keine Diskussion wünsche über Entscheidungen, die ich treffe. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb TobySubRB:

Ich mach das mal klarer was ich meine es geht mir nicht ums Geld oder ne Kiste Bier oder was auch immer.

 

Mir sind so Sachen zu Ohren gekommen wie Belastbarkeit z.B ich kenne das nur aus meinem Job. 
Also was muss ich mir darunter vorstellen und was wäre da eure Anforderung, oder welche Neigungen muss euer Subbi haben,  wieviel Erfahrung und und und eben was ist euch wichtig bei einer Spielbeziehung oder eben bei eurem Partner.

 

Was soll ich den an den Fotos ändern? Das ich nicht die besten Voraussetzungen habe ist mir klar aber was sollte ich deiner Meinung nach an den Bildern ändern?
Meine Vorlieben sind es nicht würde ich halt gerne ausprobieren muss ich nochmal ändern das ganze...

Belastbarkeit meint, dass du auch etwas Lustschmerz aushalten kannst;)

Deine aktuellen Bilder strahlen halt nix aus. Drei Mal lieblos abgedrueckt.... was soll man da denken? 

bearbeitet von MrFarelly
Geschrieben
Küste Bier, Palette Whisky und nen Sack voll Geld reicht 😂😂😂
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sven1968:

Küste Bier

Bist du Störtebeker Fan?🍺

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Bist du Störtebeker Fan?🍺

Jepp und Kiste Bier war gemeint 😎

Geschrieben
Wenn Du über Dich selber sagst, dass "das Beste von Dir" Dein Geld ist, dann sind Deine Sub-Problematiken nicht das größte Problem.....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RMG_2020:

Wenn Du über Dich selber sagst, dass "das Beste von Dir" Dein Geld ist, dann sind Deine Sub-Problematiken nicht das größte Problem.....

Das sagt man so als Spruch so, natürlich ist das nicht das beste an mir. :-D

Geschrieben
Reden wir hier von einer romantischen Beziehung, in der du "nur" im Spiel Sub bist? Oder willst du es 24/7?
Ich möchte (und habe) einen gleichgestellten Partner. Wenn es um Körperlichkeiten geht, dürfen unterschiedliche Rollen sein.
Geschrieben
Ein Dom verlangt bzw setzt sets Gehorsam Vorraus. Diskutieren kann man woanders 👍
Geschrieben

@TobySubRB-

 

schade, dass soviele antworten kamen, die nichmal das thema ernstnehmen!

ich bin keine fem, ich bin selbst sub, aber auch mentorin-

 

subs müssen selbstreflektiert sein! nieman...kaum wer^^ interessiert sich für marionetten!

also-

welche beziehungsform

worum gehts dir

was schliesst du aus etc...

Geschrieben

Einen ausgeprägten Spieltrieb und den Willen zum Dienen müsste er mitbringen, also kein ständiges Ich-Ich-Ich.

Geschrieben

Ich habe einige dominante Frauen kennen gelernt, die in ihrem Sub einen devoten Partner gesehen haben. Ja, er musste natürlich alles für sie machen, allerdings ist das ja auch seine Rolle. Das Finanzielle spielte bei den richtigen Herrinnen eine untergeordnete Rolle, wie das in einer normalen Partnerschaft auch sein sollte.

Allerdings sehe ich eine sehr große Anzahl an "Möchtegerndomsen", die keineswegs dominant sind, sondern einfach nur Geld abzocken wollen. Das Netz ist voll mit solchen Anzeigen, wo viele nicht mal einen Hehl draus machen, dass sie nur ein dummes Zahlschwein suchen. "Komm vorbei, leg mir dein Geld zu Füßen und geh wieder!" oder so ähnlich lauten die Anzeigen. Und offensichtlich gibt es genügend Kerle, die das auch tun.

Mein Rat: Sobald eine "Herrin" dich noch vor dem ersten Date nach Geld fragt, lass die Finger von der Frau. Auch in einer Beziehung, wo deutlich wird, dass sie sich nur aushalten lässt, aber "nicht liefert", sollte man sofort wieder weg. Funktioniert die Beziehung, ist allerdings nichts dagegen einzuwenden, wenn der Sub im Rahmen seiner Möglichkeiten für die Kosten seiner Herrin (mit) aufkommt. Aber Achtung: Echte dominante Menschen zahlen auch mal (oder öfter) die Rechnung selbst. Denn dominante Menschen sind Macher, wenn sie sich zu oft aushalten lassen müssen, dann ist das ein schwerer Makel, ein Zeichen der Schande! Gelddomsen sind hingegen nur Bettler mit einer Masche für echt armselige Gestalten!

(Das ist meine persönliche Meinung, das kann jeder anders sehen)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb OldMan1973:

Aber Achtung: Echte dominante Menschen zahlen auch mal (oder öfter) die Rechnung selbst. Denn dominante Menschen sind Macher, wenn sie sich zu oft aushalten lassen müssen, dann ist das ein schwerer Makel, ein Zeichen der Schande! Gelddomsen sind hingegen nur Bettler mit einer Masche für echt armselige Gestalten!

Es hat sich unter Frauen herum gesprochen das es dumme Männer gibt mit denen sie sich finanziell bereichern können und dafür nicht mehr tun müssen als sich Herrin nennen zu lassen. Das sie nichts mit Ihrem Sub zu tun haben will ist  praktischerweise Teil des Programms was seine Niedrigkeit und Ihre Erhabenheit unterstreichen soll. 😉

Ich bin männlicher Dom und ich zahle das meiste für unsere Haushaltskasse. Ich brauche keine Sub um mich zu erhalten.

Meine Subs würden zB. auch gerne unser Zuhause putzen, aber ich beschäftige eine Reinigungsfachkraft weil es mir lieber ist wenn sie anderes machen. Kleinigkeiten dürfen sie diesbezüglich schon erledigen, das sei ihnen erlaubt.

Aber ich kenne auch Femdoms die es nicht aufs abzocken von Männern abgesehen haben.

Zur Ausgangsfrage:

Entschlossene Disziplin ist ein wichtiger Punkt den man mitbringen sollte.

Mach dir selbst klar was du willst und das du das auch wirklich willst und verschwende nicht die Zeit anderer mit Unzuverlässigkeit.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

@TobySubRB-

 

schade, dass soviele antworten kamen, die nichmal das thema ernstnehmen!

ich bin keine fem, ich bin selbst sub, aber auch mentorin-

 

subs müssen selbstreflektiert sein! nieman...kaum wer^^ interessiert sich für marionetten!

also-

welche beziehungsform

worum gehts dir

was schliesst du aus etc...

Das einige es nicht ernst nehmen war mir von vorne rein klar, da mache ich mir auch nicht draus. Selbstreflektiert bin ich definitiv ne Marionette bin ich auch nicht ich befinde mich ja noch in der Findungsphase vielleicht kann man ja mal Austauschen wenn es erwünscht sein sollte.


An alle anderen ich versuche mich gerade etwas zu orientieren 24/7 D/s weiß ich nicht müsste ich erstmal austesten/ Probieren, eher würde ich da zu FLR tendieren. Natürlich soll es auch beim Spiel wenn es mal dazu kommen sollte auch dann in Richtung D/s gehen was das angeht bin ich recht offen allen gegenüber abgesehen von den No Go´s die bei mir im Profil stehen.
Ich denke man ist am Anfang gerade im BDSM immer bissl wie die Axt vorm Walde zumindest hab ich mich so gefüllt vor meiner ersten Bondagesession (Shibari) war eine heftige und sehr krasse Erfahrung für mich.
Was ich hier nochmal betonen möchte  mir gehts nicht darum  mich als Sklave zu bewerben, also sprich Putzen oder sonst was in die Richtung. Moneypig bin ich auch keins.
Nur so nochmal erwähnt damit es da keine Missverständnisse gibt.

Danke an alle die das Thema hier sachlich und auch hilfreich beantwortet haben freue mich auf weitere Posts. 

Grüße Toby

Geschrieben
Entschuldigung sind nicht die Frauen hier Schuld die Dominant sind .
Die meisten Männer Bieten von sich selbst Geld an .
Um ne Beziehung einzugehen gehört jede Menge dazu .
Zu mal einen Menschen kennen muss was er für Bedürfnisse hatt und es auch umsetzen muss .
Wenn die meisten Männer das wollen dann müssen Sie zur einer Domina gehen und die macht das nicht um sonst .
Die Domina stellt auch Rechnung .
Ich Denke bist an die falschen Frauen geraten nicht jede Frau hier ist hier so .
×
×
  • Neu erstellen...