Dies ist ein beliebter Beitrag. si**** Geschrieben November 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was sagt ihr zum ersten Treffen in der Sauna ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2023 Man muss sich keine über die Kleidung keine Gedanken machen 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben November 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Sauna ist zum Saunen da. Falleri und Fallera...! 🤘🏼🥳😁👍🏼🎶 bearbeitet November 28, 2023 von MissPennyMarket #WerDoofFragtMussAuchMitDoofenAntwortenKlarkommen
Fr**** Geschrieben November 28, 2023 Halte ich für eine ausgesprochen gute Idee und würde ich auch umsetzen. Das ist eine nette, lockere Atmosphäre. Man kann schön entspannen und sich kennenlernen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2023 (bearbeitet) Habe ich schon mehrfach umgesetzt und es war immer ein toller Tag. Extrem prickelnd für beide bearbeitet November 28, 2023 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2023 Kann man machen. Hab ich gemacht. Wir hatten Badesachen angelassen, Sekt getrunken uns unterhalten. Wir haben uns mit Blicke erhitzt. Mehr ist nicht passiert, einfach nur so ohne Hintergedanken.
ch**** Geschrieben November 28, 2023 Perfekt, ich liebe es! Das ich oft eh schon da bin ist es äußerst praktisch. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2023 vor 1 Minute, schrieb weiche_haende: Ungeeignet, da in der Sauna Ruhe herrscht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun für Dich? Zwischen den Saunagängen gibt es jede Menge Zeit zum Austauschen
Fr**** Geschrieben November 28, 2023 vor 1 Minute, schrieb der_teufel_muc: Die Sauna ist zum Erholen da, ausser es ist ein Saunaclub Man kann sich doch gemeinsam erholen. In der Sauna muss man keinen Sex haben. Es ging ja ums Kennenlernen.
Mr**** Geschrieben November 28, 2023 Nein, einfach nein. Ich will da weder denken noch reden. Da nervt mich alles und jeder.
Empfohlener Beitrag