Jump to content

Fantasie quasi gelöscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Guten Morgen,

vorm Sex kommen mir immer die wildesten Ideen, damit ich befriedigt bin .

Manchmal entsteht auch was ungewöhnliches für mich, sie fragte ob ich auf die Titts spritze um es dann abzulecken. Klar man , das geht 😁.

Dann war es soweit, mein sperma kleckerte auf ihr und zeitgleich verschwand meine Geilheit. Die Aktion mit ablecken fehlte noch und mir fehlte absolut die Lust drauf.

Kennt das jemand, dass vorm Sex alles Mögliche eingewilligt wird und nach dem Orgasmus die ganze perverse Fantasie quasi gelöscht ist?

Zieht ihr das Programm dann trotzdem durch oder sagt ihr dann , oh… heute doch nicht!?

wenn nu auch nich wirklich sexuell, so musst ich doch sehr lachen, als mal ne befreundete femdom erzählte, wie einer ihrer 'jungs' sehr entrüstet war, dass SM ja wirklich weh tut^^

 

bei deinem beispiel muss ich schmunzeln..isses doch nich selten des mannes wunsch....

 

und zur frage- 'normaler' sex war und iss für mich enttäuschung, aber ich hab recht schnell gecheckt, warum^^

denn meine (ich wüsste nich wieso perversen) phantasien, sind eben keine!  das bin ich

Geschrieben
Ich habe noch nie vorher eine Choreografie durchgeplant. Daher: "Nö, kenne ich nicht."
Geschrieben
Deshalb ganz wichtig:
Bevor man(n) einer Frau etwas verspricht, erst zweimal sich einen wichsen. 😉
Geschrieben

Deswegen sollte man sich mit seinen Phantasien etwas zurückhalten, besonders wenn man vor hat sich real zu begegnen. 

Theorie und Praxis passen manchmal nicht so zusammen, wie man es gerne (gehabt) hätte.

 

Geschrieben
So ist das mit dem verrückten Kopfkino... Kenn ich zum Glück gar nicht, bin Realist.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Zieht ihr das Programm dann trotzdem durch oder sagt ihr dann , oh… heute doch nicht!?

Wenn das eigene Wort was wert ist steht man zu dem was man versprochen hat. 

Aber es scheint eher nicht deine Phantasie gewesen zu sein sondern du hast in Notgeilheit zu allem ja gesagt was sie geiler gemacht hat.

Grundsätzlich zu Bedürfnissen: Wenn diese gestillt sind, dann erscheint oft etwas anderes wichtiger.

Ist nicht nur bei Sex so. Auch zB. Hunger. In einem Moment war essen noch das wichtigste auf der Welt. Der Körper signalisiert, dass das Bedürfnis gestillt ist und essen interessiert einem plötzlich nicht mehr. Wäre sogar unangenehm noch weiter zu essen.

Geschrieben
Kenne ich nicht. Ich weiss, was ich mag und was nicht. Und kommuniziere das auch ganz klar so.
×
  • Neu erstellen...