Jump to content

Kuckuckskinder


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat sie nicht und ich verstehe es trotz deiner guten Begründung nicht - dann muss ich passen.

Vielleicht habe ich mir zu viel Augenkrebs-Bilder angeschaut und bin jetzt nur noch verwirrt und neben der Kappe


Geschrieben

Na komm mal her, Topbody, ich erklär Dir das nochmal
Das Weibchen schiebt dem Männchen ein ( im schlimmsten Falle, mehrere) Kuckuckskind unter, um der Evolution genüge zu tun! Jetzt??


Geschrieben

Sie handelt sozusagen in höherem Auftrag, ich verstehe

Und während sich der Gehörnte abrackern muss, damit er genug Geld verdient um die fremde Brut durchzubringen, hat der Besamer genug Zeit sein Sperma weiter zu verteilen, und die Kindsunterschieberin Zeit und Muse, die nächsten Schritte strategisch zu planen.

Was ich jetzt nur nicht verstehe: wenn schon der Gesetzgeber aktiv die Evolution in Form der finanziellen Ausblutung des Gehönten unterstützt, warum dann nicht auch die Männer.
Evolutionär bedingt wollen die Männer nunmal i.a. mehr Sex als die Frauen. Warum nicht die Frauen per Gesetz grundsätzlich zum Geschlechhtsverkehr verpflichten (und bei poppen.de per AGB)?
Weil, die Männer können ja nicht anders als zu ficken, die Evolution gibt das vor.
Und warum sollte sich noch eine Frau über Zudringlichkeiten (oder hier bei poppen.de über angebliche Doof-Zuschriften) beschweren? Gegen die Evolution wollen doch jetzt nicht gerade die Frauen angehen, oder?


Geschrieben

tja, der eine so, der andere so. Das ist ausgleichende Gerechtigkeit.


Geschrieben (bearbeitet)

Ausgleichende Gerechtigkeit, das leuchtet mir ein.

Manche Frauen bekommen von ihrem Macker oft eine in die Fresse oder werden ***igt, andere dafür weniger oder gar nicht (auch wenn sie es verdient hätten).
Ja, ausgleichend Gerechtigkeit finde ich gut


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Topbody, du schreibst manchmal eine gequirlte Kacke, dass mir die Haare zu Berge stehen! ***igung und Misshandlung hat kein Mensch verdient!!!!


Geschrieben

Sinnliche, wenn Du das Wort "manchmal" löscht, stimme ich Dir zu.


Geschrieben

@ Rita07 und SinnlicheXXL

Ihr seid böse, Topbody ist doch einer der wenigen Erleuchteten hier in diesem Forum, die völlig unfehlbar sind. Ihre Meinung ist hier doch Gesetz. Das, was Ihr macht, grenzt an Blasphemie.


Geschrieben

Ihr wisst doch: Wenn Männer nicht mehr mit worten zurückschlagen können, wenden sie Gewalt an.So sind se...


Geschrieben

Ihr wisst doch: Wenn Männer nicht mehr mit worten zurückschlagen können, wenden sie Gewalt an.So sind se...



Ausnahmen bestätigen die Regel!


Geschrieben

Deswegen bevorzuge ich eindeutig Männer, die auch mit Worten gut umgehen können!

Äh - ich gebe zu, dass ich auch einem Mann schon mal eine Ohrfeige verpasst hat. Nein, er fühlte sich dadurch nicht misshandelt, sondern es brachte ihn wieder zur Besinnung...
Selbst körperliche Gewalt ist kein männliches Monopol!


Geschrieben (bearbeitet)

# einerseits die Wut, der Zorn über die Täuschung, aber wie du schon sagst, daß Kind kann dafür nichts!Auch wenn es nicht das Leibliche ist, hat man doch einen Bezug aufgebaut, das Kind geprägt.
Mir kommt da so der Gedanke... als ich erfuhr, daß ich adoptiert bin, habe ich den Kontakt zu meinen Eltern ja auch nicht abgebrochen.Denn es macht KEINEN B] Unterschied, ob sie mich gezeugt habenSie haben mich grossgezogen, mir eine liebevolle Kindheit beschert, unabhängig davon, ob ich ihr "eigenes" Kind bin. Und genauso sehe ich das auch beim Verhältnis Ziehvater-Kuckuckskind.



Das kommt für mich auf die Situation an. Wenn das Kind schon etwas älter ist und die Mutter einen jahrelang angelogen hat, dann würd ich dieser Frau keines freudigen Blickes mehr würdigen. Dem Kind trotzdem meine Liebe geben. Stimmt, es kann nichts dafür.

Wenn sie dieses Kind aber aus einer längeren Affäre hat und der echte Vater noch immer in Ihrem Umfeld rum schwirrt,sie mich die ganze zeit angelogen hat und evtl der richtige vater davon wusste das es sein kind sein könnte könnte ich das nicht verkraften, würde keinen Cent mehr bezahlen und wäre sicherlich so verletzt das ich mir nen Strick nehmen würde.

Edit: Man muss bedenken welchen seelischen Schmerzen der Vater ausgesetzt ist. Man kümmert sich penibel um diese Frau während und nach der Schwangerschaft. Hört wegen ihr und dem Kind womöglich mit Zigaretten, Alkohol und anderen Hobbies auf um für sie da zu sein und das Kind nicht zu schaden. Man(wäre bei mir der Fall) sucht sich aus Geldsorgen einen zweiten Job um dem Kind alles mögliche bieten zu können. Man leiht sich evtl Geld,macht Schulden um dem Kind eine z.B. erstausstattung, kinderwagen und ähnliches zu kaufen. Und trotzdem ist man überglücklich da es ja sein eigenes Kind ist. Man geht mit ihm auf den Spielplatz und freut sich seines wunderschönen lebens.

Dann erfährt man durch Zufall das man nicht der Vater ist. Ich denke keiner der das nicht miterlebt hat kann sich hier ein Urteil bilden. Da bricht mehr als nur eine Welt zusammen.

P.S. Ich habe selbst eine 3-jährige Tochter die ich nicht sehen darf und kann mir nichtmal im Ansatz vorstellen wie das für den Vater, der er nicht ist, sondern immer sein wollte, ist.


bearbeitet von SteKat2324
Geschrieben

Ausnahmen



natürlich gibt es die! ich bin zum Glück noch nie einem Schläger begegnet.


Selbst körperliche Gewalt ist kein männliches Monopol!



sei doch nicht immer so schrecklich vernünftig!


Geschrieben

Du findest es vernünftig, dass ich schon mal Ohrfeigen verteilt habe?...


Geschrieben

Nein, sondern dass du wieder alles relativierst und zurechtrückst.


Geschrieben

Was soll ich machen??? Es gibt so wenig DIE Männer, wie es DIE Frauen gibt!


Geschrieben

Meiner bescheidenen Meinung nach kommt es doch gar nicht drauf an, ob jemand der leibliche Vater eines Kindes ist! Und bevor das jemand wieder falsch verstehen möchte, ich meine damit rein vom Gefühl her.
Ein Kind sollte mir viel Liebe und Verständnis großgezogen werden. Von daher hätte ich persönlich gut und gerne auf meinen Erzeuger verzichten können!
Das ein Vater zum Zahlen angehalten wird, finde ich auch richtig.Egal ob er das Kind gewollt hat oder nicht: Kinder sind kostenintensiv!


Geschrieben

Ein Kind sollte mir viel Liebe und Verständnis großgezogen werden.


Genau!
Und wie du schon sagst... auch meiner Meinung nach ist da völlig unerheblich, ob der Vater der leibliche Vater ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Topbody, du schreibst manchmal eine gequirlte Kacke, dass mir die Haare zu Berge stehen! ***igung und Misshandlung hat kein Mensch verdient!!!!


Warum? Ist der Vergleich zur ausgleichenden Gerechtigkeit so weit hergeholt? Der Beitrag zur ausgleichenden Gerechtigkeit von @ridikilum ist doch genau so daneben wie der von mir gebrachte.

Wenn du einen Besseren hast, darfst du ihn gerne posten. Also nicht nur kritisieren, sondern auch konstruktive Vorschläge machen


Nachtrag / Änderung:
Der Beitrag war nicht von @ridikulum sondern von @Mandarina


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Öhm,Topbody? Wo hab ich was über ausgleichende Gerechtigkeit geschrieben? Mein Beitrag hat nicht mal ansatzweise darauf gezielt... Der Beitrag über die Evolution ist für mich Fakt. Männlein wie Weiblein werden nach wie vor von einem Teil des Gehirns (mit)gesteuert, das jahrtausendealte Informationen gespeichert hat und auch unsere Funktion im täglichen Leben (mit)steuert. Da kann der Verstand oft nicht gegen an!


Geschrieben

Genau!
Und wie du schon sagst... auch meiner Meinung nach ist da völlig unerheblich, ob der Vater der leibliche Vater ist.


Es gibt genügend Männer die sich um die Kinder ihrer Parnerin liebevoll kümmern, obwohl die nicht von ihm sind
ABER da geschieht es von diesen Männern wissent- und willentlich.
Das ist bei Kuckuckskindern nicht der fall.
Schon mehr als einer hat jeglichen kontakt zu dem Kind abgebrochen nachdem er erfahren hat das es nicht sein eigenes ist. Obwohl sie sich vorher liebevoll um das Kind gekümmert hatten.
Und erklär mal nem kleinen Kind warum der Vater plötzlich nichts mehr von ihm wissen will


Geschrieben (bearbeitet)



Und erklär mal nem kleinen Kind warum der Vater plötzlich nichts mehr von ihm wissen will


Das wird schwierig, weil man bei der Gelegenheit dem Kind gegenüber zugeben müsste, dass die Mama ganz große Scheiße gebaut hat und sowohl das Kind als auch den Papi die ganz Zeit angelogen hat...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wäre ich in einer solchen Situation, dass der "Vater" den Kontakt zum Kind abbricht, dann wäre er als Mensch für mich gestorben,denn das Kind kann ja nix dafür! Meine Kinder haben den Kontakt zu ihrem Vater aus persönlichen Gründen und aus freien Stücken abgebrochen,auch wenn sie keine Kuckkuckskinder sind! Es gibt eben auch Männer ,die sind zu ihren leiblichen Kindern einfach nur sch....[COLOR="DarkGreen"]verhalten
Ich weiß nicht,ob es zwingend notwendig ist, das ein Kuckkuckskind erfahren muss, dass der bisherige Vater nicht der leibliche ist! Auch dieses wäre MEIN Kind und ich würde es genauso lieben wie ich meine liebe...[/COLOR]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wäre ich in einer solchen Situation, dass der "Vater" den Kontakt zum Kind abbricht, dann wäre er als Mensch für mich gestorben,denn das Kind kann ja nix dafür!


Da du in dem von mir genannten Szenario dem Mann vorher das Kind als Kuckuckskind untergeschoben hättest, darfst du mal raten was du für den Mann wärst
Das kind könnte nix dafür das ist richtig. Weil die Mutter die Sicherheit die der "scheinvater" bietet nicht missen wollte. Manch einer wäre wohl bereit gewesen das Kind eines anderen mitaufzuziehen. ABER wäre nicht bereit beschissen zu werden, von dem unterhalt den der leibliche Vater zahlen müsste mal abgesehen


×
×
  • Neu erstellen...