Jump to content

Blowjob - gehört dazu oder macht geil?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Her mit den Mündern... ob schmal und filigran oder aufgebotoxt zu Schlauchbötchen und fordernd... Hauptsache weiblich... grrrrrrrr... mmmmmmhhhhh...
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Tamed:
Ich lutsche nicht, weil ich denke, dass es von mir erwartet wird, ich lutsche, weil ich da unwahrscheinlich viel Spaß dran habe. Mit Leidenschaft, Hingabe, ihn dabei immer wieder beobachten und zusehen wie er genießt. 😊

Du scheinst eine gute Bläserin zu sein 😉

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich hatte nicht alle Männer 😉 die, die ich hatte, waren genauso begeistert, wie ich 

Ja schon klar....

 

Aber wen jemand sagt er oder sie hat drauf dan impliziert es doch das man so gut ist das ausnahmslos alle es gut finden 

 

Ich meine keine Frau hat sich jemals über den Sex mit mir beschwert sie wollten immer wiederholen genauso beim küssen usw.....heisst das jetzt ich habe drauf bin sau gut usw 

Du verstehst wie ich es meine 😉

War aber suchveher als Spaß gemeint ☺️

Geschrieben

 

Für mich gehört ein guter Blowjob von der Frau, dazu...schließlich möchte sie ja auch richtig nett geleckt und dabei noch gefingert werden und auch dabei kann es ihr kommen oder zum Dauerorgasmus wenn sie nach dem ersten Orgasmus durch lecken und fingern gekommen ist - und dann direkt schön gebumst wird! - ihre schnelle Atmung darf dabei aber nicht abflachen......:yum:

 

Geschrieben
Ich hatte noch nie eine Frau gehabt die es nicht mochte. Wäre das der Fall das sie es nicht mag und mir verschweigt, würde ich es auch ansprechen,dass ich es nicht möchte mit einer offenen Begründung.
Geschrieben
Hatte noch nie ne Frau die das bei mir gemacht hat, meinen ersten Blowjob habe ich von einem Mann bekommen!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Der-Fotograf:

Gibt ihr den Blowjob, weil es dem Mann gefällt?

Macht ihr das, weil es euch selbst geil macht ?

Mir macht es viel Freude geil geblasen zu werden und weil es so geil ist, blase ich auch gern.

Es gehört für mich unbedingt dazu. Frauen lecke ich natürlich genauso gern.

Geschrieben

Meine liebe Sexpartnerin liebt es sehr mich mit ihren Lippen und Zunge zu verwöhnen. Wenn sie merkt ich steuere meinen Höhepunkt entgegen flüstert sie mir manchmal zu:: "Wenn ich dein Sperma schlucken soll gib mir 50€. Ich finde das so Frechgeil und stimme meistens zu. Wir haben beide Spass daran und leg schon mal den Geldbeutel bereit

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Muse1969:

Willkommen im Club l 🫶 

Diese schöne Lebenseinstellung lasse ich mir gerne "auf der Zunge zergehen"! 😋 So eine Frau will ich ❣️

Mal ganz im Ernst: Wenn ich weiß, die Frau will auch, das ich in ihrem Mund bin und ggf. dort komme, dann ist das für mich als Mann das allergrößte Geschenk.

Es ist doch ein Dialog, ein Gespräch. Und nur dann geht es überhaupt für mich.

Bei einer Frau die nur teilnahmslos ihren Job macht, ziehe ich mich ganz schnell zurück.

Geschrieben
Ich bin mehr darauf aus das die Frau Spaß hat, macht mir Freude wenn se zappeln wie nin Frosch....😅
Geschrieben
Finde es ist ein Geben und Nehmen.
Ich möchte ja auch gerne verwöhnt werden und somit verwöhne ich auch den Mann mit einem BJ.
Ob es mich dabei geil macht? Nein!
Geschrieben
Wenn ich gerade nicht selbst Lust drauf habe mache ich es nicht. Auch wenn es angeblich 'Standart' ist ist es für mich keine Selbstverständlichkeit. Manchmal, wenn ich selbst Lust habe, gebe ich einen Blowjob und dass dann angeblich auch sehr gut. Ob der anders wäre wenn ich Mann nur einen Gefallen tun würde ohne es gerade selbst zu wollen weiß ich nicht, die Technik wäre dieselbe.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb BlueEyes52:
Finde es ist ein Geben und Nehmen.
Ich möchte ja auch gerne verwöhnt werden und somit verwöhne ich auch den Mann mit einem BJ.
Ob es mich dabei geil macht? Nein!

Ich Liebe es die Frau mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen . Kurz vorm Höhepunkt wird fast jede Frau vor Lust so richtig Geil.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb BlueEyes52:
Finde es ist ein Geben und Nehmen.
Ich möchte ja auch gerne verwöhnt werden und somit verwöhne ich auch den Mann mit einem BJ.
Ob es mich dabei geil macht? Nein!

Ich Liebe es die Frau mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen . Kurz vorm Höhepunkt wird fast jede Frau vor Lust so richtig Geil.

Geschrieben
Oral sollte man nur machen wenn man es selber geil findet und nicht um den Partner einen Gefallen tun möchte gilt für Frau und Mann 😘
Geschrieben
Wenn es für beide passt sehr, sehr gerne. Es muss aber nicht immer sein.
Geschrieben
wenn der richtige kerl am schwanz ist, ist’s mega geil!
×
×
  • Neu erstellen...