Jump to content

.....plötzlich verliebt in den Chatpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein weiser Spruch: "Nicht der neue Mann an deiner Frau, der ihr zu nahe kommt ist das Problem, Sie ist es!" Und so ist's auch anders herum.
Geschrieben
Also in ein Foto ,einen Livestream und in Fragen ,hab ich mich noch nie verliebt
Geschrieben
Aha, da berührt einer "Dein Herz" mit Fotos, Fragen und Livestream....und jetzt grübelst Du allen Ernstes, ob er "schuld" an Diener Verunsicherung sein könnte? Es gibt Dinge, die kann man sich nicht ausdenken. Ich hoffe, Du verlässt Deinen aktuellen Partner - wer immer er ist, er ist ohne Dich besser dran.
Geschrieben
Ist das wieder der mit dem Wildschweingehege??? 😳
Geschrieben

Ich denke da eher anders als manche, denn denkt man logisch könnten keine romantischen Gefühle für jemand anderen entstehen wenn noch genug romantische Gefühle für den jetzigen Partner existieren, dann wird dort schon die Luft so weit raus sein, das nur noch die Gewohnheit der Beziehung oder Ehe existiert und mehr nicht, wir Menschen sind Gewohnheit-Tiere... Nicht mehr und nicht weniger. Deswegen gibt's hier auch viele die eine Beziehung oder Ehe haben und dennoch ihren Spaß ausleben ohne auch nur ansatzweise so weit zu denken das die aktuelle Beziehung oder Ehe nur noch aus Gewohnheit existiert. Uns Menschen gefällt die Gewohnheit, wir kuscheln uns in die Gewohnheit ein als wäre es die Bettdecke am Abend und das macht uns Menschen glücklich, doch wenn man genau darüber nachdenkt "viele können leider nicht darüber nachdenken weils für viele keinen Sinn ergibt" wir menschen leben nur einmal, verbaue nie dein leben nur aus Gewohnheit, lebe weiter im hier und jetz und forme eine Zukunft die nicht nur aus Gewohnheit besteht sondern folge dem was du selbst möchtest um wirklich glücklich zu sein (das ist meine meinung) höre auf dich selbst und deine Gefühle dann wirst du auch eine glückliche Zukunft haben und lass dir nichts aus Mitleid verbauen nur weil du deinem Partner dann vielleicht weh tust für den Moment aber auch das vergeht. Ich wünsche dir dennoch einen angenehmen Abend (:

Geschrieben
Nimm das nicht zu ernst. Hier haben schon einige Männer auch mein Herz berührt und mich dann einfach ohne jegloiche4n Grund geghostet. Selbst die mit Traumfraugelaber, Liebeschwüren etc.
Hier erzählen viele Männer viel, kneifen dann aber einfach so. Auch die die dein herz berührt haben.
Also nichts überstürzen.
Geschrieben
Männliche Bedürfnisse? Jagdtrieb? Wasn Blödsinn. Ich würde mir einen Kalender schnappen und verwundert feststellen, dass schon 2023 ist. Wo sind nur die Jahrhunderte geblieben!
Geschrieben
... Herz berührt. - Welch schönes Gefühl! -
Versuche erst einmal cool zu bleiben! Und versuche herauszufinden, wie dicht oder weit Wunsch und Realität beieinander, bzw. von einander entfernt sind.
Jeder hat so seine Träume, aber es kommt auch darauf an, wie man aufwacht....
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rox_anne:


Was würdet ihr in so einer Situation machen?

Ganz schnell das Hirn einschalten...🙄🤦‍♀️

Naivität lässt Grüßen...🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rox_anne:

Hi.....man nimmt es sich ernsthaft vor.....nicht verlieben im Chat, der Lebenspartner weiß nichts von deinen Besuchen auf so einer Plattform. Das gäbe Stress bis zur Trennung.....wolltest du doch auf keinen Fall. Aber jetzt, da ist, einer der hat dein Herz berührt.....mit Fragen....mit Fotos.....mit Livestream.....oder mit dem Gesamtpaket? Wie konnte er dich verunsichern, deine Sicherheit zu deinem Partner nehmen? Mal ehrlich, trägt der Chatpartner die alleinige Schuld? Er weiß doch gar nichts von deinen Gefühlen für ihn, nichts von deinem Zweifel an deiner Beziehung. Er lebte mit dir nur seine männlichen  BEDÜRFNiSSE, seinen Jagdtrieb, seinen Sextrieb, vllt auch ungewollt seinen Trieb zur Fortpflanzung. Was nun, wie soll es für dich, für die Anderen weiter gehn? 
Was würdet ihr in so einer Situation machen?

Natürlich kann ein Mensch es geziehlt darauf anlegen, dass ein anderer sich verliebt, aber das ist doch eher unwahrscheinlich. 

Wenn Du Dich verliebst, hast Du Dich auf das Gefühl eingelassen. Ich selbst finde das nichtvschlimm, da ich nicht monogam lebe, aber in Deiner Situation frage ich nich schon, ob mit Deiner Partnerschaft alles in Ordnung ist, wenn Du hier auf der Seize mit Männern chattest und das sogar zu solchen Gefühlen führt... 

 

Geschrieben
Es gibt viele Menschen die einen berühren aber deshalb gleich von Verlieben zu sprechen halte ich persönlich schon für gewagt. Das eine gewisse Vertrautheit sich einpendelt, ist schon recht normal und natürlich aber mehr sollte man nicht unbedingt davon ableiten... es sei denn du suchst ein Abenteuer.
Geschrieben
Mir dringend überlegen, welchen Wert meine feste Beziehung eigentlich für mich noch hat. Um dann entweder aufzuhören, mir einen Kick mit Wildfremden zu holen oder mich vom festen Partner trennen, um meine Wünsche mit anderen auszuleben.
So ein Rumgeeiere wäre nichts für mich. Hat auch was mit Respekt und Achtung den anderen Beteiligten gegenüber zu tun. Also in meinem MORALISCHEN Wertesystem. Aber da sind die Leute ja sehr unterschiedlich
Geschrieben

In der aktuellen Partnerschaft läuft es nicht rund. Also Kontakt abbrechen und Beziehungsarbeit leisten oder mich trennen.

 

Geschrieben
Selbstverständlich trägt der Chatpartner die alleinige Schuld...
Wie kann er es auch wagen aus unterfütterter Verzweiflung heraus geborene, völlig karikierte Vorstellungen einer gemeinsamen Realität zu wecken...?
.
Bösewicht...! Bö-se-wicht...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MoinMoin248:

Ich bin Single. Ich denke, wenn man in einer Beziehung ist, und sich auf dieser Plattform aufhält, das die Beziehung dann eh nicht mehr schön war für denjenigen .

Das sehe ich genauso 

Geschrieben
Um Dir einen Tipp zu geben fehlt allen Lesern das nötige Input was, wieviel, wie lang und wie intensiv bei euch ausgetauscht wurde. Grundsätzlich sind sehr viele Fakes unterwegs. Männer wie auch Frauen. Und egal in welcher Situation Du bist, braucht niemand ein schlechtes Gewissen haben. Das was ihr zulässt hat alles einen Hintergrund, und wenn die Zeit passt solltest Du für Dich den richtigen Weg einschlagen. Manchmal kann ein Neubeginn so starten...aber dann war das alte auch irgendwie kaputt im Kopf. Sonst wär es nicht so weit gekommen. Entsteht mehr Gefühl als *normal* beobachte wie ihr beide langfristig klarkommt... seid so weit es geht 100% ehrlich und schaut ob es real genauso funktioniert wie online. Real sieht vieles plötzlich anders aus.
Geschrieben
WHAT
Die Frage ob dein Chatpartner die alleinige Schuld trägt ist jawohl das A L L E R L E T Z T E‼️‼️‼️Wenn entweder mit dir oder mit deiner Beziehung was nicht stimmt dann ist es ALLEIN DEINE SCHULD wenn du dich lieber auf einer dieser Restefickenseiten rumtreibst anstatt dich mit DIR und / oder deinem Partner auseinander zu setzen! Wenn ich so etwas lese fällt mir echt ein Ei aus der Hose!!! MFG
Geschrieben

Im Chat verlieben, völlig undenkbar für mich.

Realität ist alles was zählt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DerTim0815:

... Restefickenseiten

a) Nur wenige finden hier was Passendes, hier wird also gar nicht so viel gefickt :yum:

b) Wenn diese Bezeichnung Deine Einstellung bzw. Selbsteinschätzung widerspiegelt: Mein Beileid!

Geschrieben
Verlieben im Chat? Wie soll das denn funktionieren? Für mich vollkpmmen undenkbar.
Geschrieben

Im Chat verlieben? Ernsthaft? Klingt für mich eher nach einer Schwärmerei. 

Geschrieben
In einen unbekannten Chatpartner verlieben... Schwärmerei ja, aber verlieben ist dann doch etwas komplexer, zumal sich hier viele Fakes herumtreiben sollte man eh realistisch sein und kritisch...
Geschrieben

 

Oweiaaaaa - damit möchte ich echt nix zu tun haben.Purer Stress vorprogrammiert...

 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Hexe-1958:

a) Nur wenige finden hier was Passendes, hier wird also gar nicht so viel gefickt

b) Wenn diese Bezeichnung Deine Einstellung bzw. Selbsteinschätzung widerspiegelt: Mein Beileid!

Vielen Dank für dein Beileid, aber das ist nicht notwendig. Bin eigentlich gerade ganz froh mal wieder alleine auf meiner Couch meine Ruhe zu haben... Hier was passendes zu finden halte ich mittlerweile für nahezu unmöglich, das real live funktioniert da wesentlich besser!

×
×
  • Neu erstellen...