Jump to content

Eigenes Profil nicht (mehr) kennen?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, wenn man dann darauf hinweist, kommt nur, oh das hab ich nur so hingeschrieben.
Oder ganz plötzlich ist von "seiner" Frau oder Freundin die Rede, trotz seines Single Status 🤷‍♀️😁.
Geschrieben
das hängt bestimmt(!) damit zusammen, dass viele bei ihrer Anmeldung hier die Profil-Vorlage von "Max*i Mustermann" nutzen... da kann es dann schon einmal zu "gewissen Abweichungen" kommen... ;-)
Geschrieben
Ähm, vorhin erst passiert, ich erkundigte mich nach dem Beziehungsstatus, aber statt mir das zu beantworten, wurde ich darauf hingewiesen dass man nach 2jahren nicht mehr wüsste was man damals ausgefüllt hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Morticia68:

Du bist ziemlich frustriert..nääääh 

Alles für den Club..alles für den Dackel...alle Fake hier 😂

 

Nur mal so : DER "frustriert" Spruch von dir ist SO abgegriffen und albern, dass man sich den so langsam mal klemmen könnte :P

Selbst wenn.. sowas.. Frust.. auslöst.. wäre das zu unrecht ? Ich denke.. nicht.

Von "ALLE fake.." hat er kein Wort gesagt.. und fake oder dumm.. ist nicht SO weit hergeholt.

Gerade z.Zt. kommen die wieder gehäuft vor. Flirts von viel zu jungen Frauen. Lächerlich auffällig.

 

Wie ich diese blöden "frustriert..?  Bemerkungen...  "liebe" :confused:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SoloFrau:

Mir ist es höchstens schon passiert, dass einige Männer sich im Profil als Single ausgeben und vergessen haben, dass sie ja verheiratet sind. 🙄

Teilzeit singles....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Morticia68:

Ey nicht du schon wieder...bleib in deiner Blase und nerv nicht..und schreib mir nicht vor was ich zu schreiben habe oder nicht ..nääääh  also husch ab.

 

Dann fang du nicht an zu nerven mit immer den gleichen, blöden Sprüchen :confused:

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich wollte denen ja keine Lüge unterstellen. 😇

Da würde doch keiner Lügen.

Das kann man schon Mal Vergessen.

😅😂😅

Geschrieben
Solange ich mich einloggen kann, mache ich mir da keine Sorgen. Immerhin ist mein Profil so umfassend und kreativ, dass nicht einmal ich es glaubwürdig finde 😌
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Solange ich mich einloggen kann, mache ich mir da keine Sorgen. Immerhin ist mein Profil so umfassend und kreativ, dass nicht einmal ich es glaubwürdig finde 😌

Wer bin ich und wievielexD

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, dass es dann passiert kann, wenn das Profil von jemandem schon etwas älter ist. 

Aber spätestens dann, wenn jemand Bezug auf mein Profil nimmt, schau ich doch selbst mal nach? 

Soll ja sogar Menschen geben, die wissen auch nicht mehr, was sie in ihrem Interview stehen haben. 😁

Geschrieben
Bei einer Textstelle o.ä. nicht, aber Männer vergessen schnell ihren Beziehungsstatus oder was sie so für Vorlieben angeklickt haben oder dass sie auf Paare stehen… usw. Vieles wird dann auf Nachfrage auch gern mal angepasst. Ich finde es schon sehr merkwürdig, wenn man sein eigenes Profil angeblich nicht kennt.
Geschrieben

Nein, ist mir noch nicht passiert. Ich hab extra keine Romane in meinem Profil....so kann ich das gerade noch so überblicken. Aber es gibt wirklich sehr wenige Anschreiben, die sich auf das Profil beziehen. Ich würde es vermutlich tun, wenn ich häufiger anschreiben würde, weil mir ein einfaches "Hi" zu plump wäre.;)

Geschrieben
Naja, sowas war mir auch mal passiert vor ein paar Jahren. Dinge im Leben ändern sich und Profile sind dann auch nicht immer ganz korrekt bearbeitet worden. Da wird sich der/die Angesprochene vllt. nicht unbedingt beschäftigen, oder der Typ, der angeschrieben hat, sollte ignoriert werden .... ;)
... war in meinem Fall damals ersteres und ich bekam eine Antwort. ;)
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Wer bin ich und wieviele

Da kann ich Vorschläge machen, evtl. lässt sich da gemeinsam ein Entwurf festlegen. Ich für meinen Teil bin eine KI. Also, nicht irgendeine, sondern die Premium-Variante. 😌

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Profiltexte können sich inhaltlich über Jahre hinweg ändern... allerdings sollte das angegebene Geschlecht aktuell stimmen, sonst würde ich mich verhummelpetert fühlen 😯

da muss ich jetzt so sehr an ne Szene aus dem "Blaulicht-Report" denken XD

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Briarios:

Ist es euch schon passiert, dass ihr in eurem "Anschreiben", ein offensichtliches Thema/Textstelle/Passage/Merkmal etc. aufgegriffen habt, welches im Profil der Person stand, diese Person damit aber selbst nichts mehr anfangen konnte? Vergessen? Oder war das toll durchdachte Profil durch nur Copy-paste?

Alles schon in den letzten Jahrzehnten passiert und schon immer ein Ausschlusskriterium gewesen.

Genauso verhält es sich bei gehäuften Widersprüchen in der Konversation.

Soviel Anspruch an sich selbst sollte jeder haben.

Geschrieben

Ja, das passiert schon ab und an mal.

Aber manchmal sind Ansichten auch sehr unterschiedlich.

Z.b. was Niveau und Intelligenz betrifft...aber es gibt auch genügend andere Dinge, die oft bei genauerem Nachfragen irgendwie nicht zusammen passen.

 

Aber damit muss man online einfach leben.

Des ist wie's so schön heisst "systemmimanent".

Sowohl was das System online Dating, als auch das System Frau betrifft;-)

Geschrieben
Kommt schonmal vor wenn in einem Gespräch der Übergang vom Gegenüber zusammenhangslos ist. Aber gibt schlimmeres 🤷
×
×
  • Neu erstellen...