Jump to content

Gefühle auch bei poppen de.?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich suche höchstens Frauen mit Gefühl 🤪 und das ist schon schwierig
Geschrieben
Ich denke, man kann hier (ob man jetzt Mann oder Frau ist) alles finden.
Von anonymen schnellen Sex to Go über einen ONS bis hin zu sehr gefühlvollen Menschen und sogar Beziehung.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Norbi-3903:

Eine Frage habe ich in die Männerrunde.
Kann man hier Typen treffen, die auch mit Gefühl dabei sind, oder wird hier ausschließlich nach Befriedigung gesucht. 

Ob man nun Mann oder Frau ist, bi oder hetero oder was auch immer, man kann davon ausgehen, dass man hier darauf treffen kann.

Wovon man nicht ausgehen kann, ist, dass man dann mit denen was anfangen kann. Die Gründe reichen dabei von Interesse über Alter zu Entfernung, Sympathie etc.pp.

Außerdem erfüllen sich hier sehr viele Menschen ihre eigenen Klischees und Vorurteile und füttern sie so lange, bis sie mal eintreffen. Ist wie mit der Bahn: wen interessieren 910 pünktliche Kilometer, wenn man am 12.07.1985 drei Minuten Verspätung hatte?

Geschrieben
Meine Begegnungen, wenn es welche gibt sind ausschließlich mit Gefühl - kalten herzlosen Sex zur Befriedigung wird es bei mir / uns nie geben.
Geschrieben
Für Sex ohne Gefühle wäre ich nicht hier. Das gibt es im Puff um die Ecke.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Norbi-3903:

Schönen guten Morgen in die Runde. Ja, ich weiß wir sind hier bei poppen zu Hause. Deshalb müsst ihr es nicht in euerer Antwort erwähnen. Eine Frage habe ich in die Männerrunde. Kann man hier Typen treffen, die auch mit Gefühl dabei sind, oder wird hier ausschließlich nach Befriedigung gesucht. 

Mit Typen meinst du = Menschen?

Oder meinst du mit Typen, Männer?

Ich geh mal vom ersten aus und sage, ja.

Falls du eher letzteres meinst, dann sag ich , bestimmt… aber ich suche die nicht.

Geschrieben
Poppen ohne Gefühle ist doch wie Fast Food.
Dann doch lieber Hausmannskost oder besser noch besser ein 5-Sterne-Menue.
Geschrieben

Vielen Dank an alle für euere Antworten auf meine Frage heute morgen. Jetzt habe ich doch wieder ein wenig Hoffnung 👍😉

Geschrieben
#
Seit wann schließt sich das aus? Bei mir ist das Voraussetzung.
Geschrieben

Oh...ich steh auf die klassische Reihenfolge...erst Gefühle dann Befriedigung...gehört für mich einfach zusammen...

Geschrieben

Ich weiß nicht genau welche Konstellation du konkret meinst?

Da ich nur Frauen kennenlernen möchte, würde es für mich ohne Gefühl nie gehen. Das ist ein absolutes Muss.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Norbi-3903:

Kann man hier Typen treffen, die auch mit Gefühl dabei sind,

Klar kann man auch solche Männer hier finden...

Ich war mit so einem mit Gefühl die letzten zwei Jahre zusammen im Urlaub...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Klar kann man auch solche Männer hier finden...

Ich war mit so einem mit Gefühl die letzten zwei Jahre zusammen im Urlaub...🤷‍♀️

Denn Urlaub nenne ich lang😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ich könnte mir das schon vorstellen, hier schreiben schließlich keine Roboter ... oder etwa doch?!? :flushed::scream:

Leider scheiben hier sehr viele Gefühllose - oder auch wahllose Menschen. Das wird auch immer schlimmer. Manche - hab ich den Eindruck - würden für Sex auch über Leichen gehen - so verzweifelt klingen einige

vor 3 Stunden, schrieb JoHHanna:

Na selbstverständlich gibt es solche Männer auch hier

Leider...

vor 8 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Ich dachte immer hier wird nur nach Unterhaltung gesucht.

Wenn es um niveauvollere Sachen geht scheiden 90 Prozent aus... meine Erfahrung nach 14 Jahren poppen.de

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Norbi-3903:

Schönen guten Morgen in die Runde. Ja, ich weiß wir sind hier bei poppen zu Hause. Deshalb müsst ihr es nicht in euerer Antwort erwähnen. Eine Frage habe ich in die Männerrunde. Kann man hier Typen treffen, die auch mit Gefühl dabei sind, oder wird hier ausschließlich nach Befriedigung gesucht. 

Ich suche ja nicht nach Männern. (Mein Fehler bin leider Hetero). Kann mir trotzdem vorstellen, wenn zwei die wirklich Bi sind sich kennenlernen und was füreinander empfinden. Vielleicht auch merken da ist mehr als Bi und eine Wirkliche Liebe daraus entsteht. Aber du findest hier auch die, denen ist alles egal ist .....Hauptsache Sex. Reisverschluss hoch und weg

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Norbi-3903:

Schönen guten Morgen in die Runde. Ja, ich weiß wir sind hier bei poppen zu Hause. Deshalb müsst ihr es nicht in euerer Antwort erwähnen. Eine Frage habe ich in die Männerrunde. Kann man hier Typen treffen, die auch mit Gefühl dabei sind, oder wird hier ausschließlich nach Befriedigung gesucht. 

 

Wo Menschen sich treffen, ist alles.. möglich :) auch wenn hier wohl der Wunsch nach Intimität überwiegt (meist eher männlicherseits).

 

Geschrieben
😂😂😂
Der war gut .
Ich sag mal 99% wollen nur ihre Eier leeren, unkompliziert schnell und ohne Gelaber.

Das sind übrigens dann die , die sich beklagen, das sie hier nicht zum Stich kommen .
Geschrieben
Ah hab ich überlesen, die Frage war an die Männer gerichtet. Sorry .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Puma_0805:

😂😂😂
Der war gut .
Ich sag mal 99% wollen nur ihre Eier leeren, unkompliziert schnell und ohne Gelaber.

Das sind übrigens dann die , die sich beklagen, das sie hier nicht zum Stich kommen .

 

vor 2 Minuten, schrieb Puma_0805:

Ah hab ich überlesen, die Frage war an die Männer gerichtet. Sorry .

Alles gut, im Grunde bin ich für jede konstruktive Antwort dankbar. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Norbi-3903:

 

Alles gut, im Grunde bin ich für jede konstruktive Antwort dankbar. 

Es gibt auch das eine %  ,  mit Gefühl 😊

War auch sehr schön, aber zuviel Gefühl. 

Ich denke , wenn es sein soll , soll es so sein ,  dagegen kann man eh nichts machen. 

Man kann zwar vorher sagen

" will ich nicht"  ,  aber wenn es dann doch so ist,  ist es halt so 😊

×
×
  • Neu erstellen...