Jump to content

Gefühle auch bei poppen de.?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist doch schön wenn es klappt auf poppen.de sich zu verlieben ob nun gewollt oder nicht gewollt. Man kann es nicht steuern wenn 2 die sich kennenlernen und sich dann verlieben ineinander 

Geschrieben

Grundlegend trenne ich Dinge voneinander und differenziere da, wo sich die meisten Menschen mit Korrelaten zufrieden geben. Es geht dabei gar nicht darum, sein Leben zwanghaft an Kausalitäten zu orientieren, das hab ich einige Jahre so gemacht und gemerkt, dass es das nicht ist.
Sobald man sich von diesen Korrelaten etwas befreit, werden die Gedanken viel freier und man kann sein Leben viel kreativer gestalten, weil man nicht mehr im Alphabet denkt. Ich kann aber auch verstehen, dass viele Menschen lieber im Alphabet bleiben, weil da ist es sicher, da gibt es klare Grenzen und da ist das Leben einfach und teilweise sogar gerecht (Zumindest gefühlt).

Ein kleines Beispiel aus der Realität: Ein junger Mensch sieht ein Schild wo drauf steht "Vorsicht, bissiger Hund", denkt sich dabei Nichts großartiges, nur dass er nicht auf das Grundstück gehen sollte, weil er sonst von einer Fußhupe angegriffen wird. Aber wenn er jetzt immer wieder auf solche Schilder stoßt, denkt er irgendwann, dass Hunde wohl generell bissig sein müssen so oft wie der das liest und kultiviert Angst. Und schon haben wir über Jahre hinweg in unserer Kultur Angst vor Hunden etabliert, mit solchen Schildern, weil die meisten Menschen nicht differenzieren wollen. Macht dieses Beispiel für euch Sinn?

Lange ausgeschweift, differenziere ich zwischen Liebe und Sexualität, um meinen Freigeist zu wahren. Ich denke, dass man mit einem freien Geist beide Dinge auch viel bewusster und kreativer zusammenbringen kann statt mit irgendwelchen kultivierten Gesellschaftsnormen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Niemand-:

 

Wo Menschen sich treffen, ist alles.. möglich :) auch wenn hier wohl der Wunsch nach Intimität überwiegt (meist eher männlicherseits).

 

Gefühlloser Sex beinhaltet für mich keine Intimität sondern eher Shopping-Mentalität im Vorweihnachtsrausch oder Last-Minute-Grapschen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Gefühlloser Sex beinhaltet für mich keine Intimität sondern eher Shopping-Mentalität im Vorweihnachtsrausch oder Last-Minute-Grapschen

 

Ist das denn.. möglich ? : Gefühl-loser.. Sex ? Glaube ich nicht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt sicher auch darauf an, was man sucht.

 Ich suche keinen schnellen Druckabbau, das befriedigt nur zeitlich sehr begrenzt.

Sex ohne Gefühle mag ich nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CakeDragon:

Grundlegend trenne ich Dinge voneinander und differenziere da, wo sich die meisten Menschen mit Korrelaten zufrieden geben. Es geht dabei gar nicht darum, sein Leben zwanghaft an Kausalitäten zu orientieren, das hab ich einige Jahre so gemacht und gemerkt, dass es das nicht ist.
Sobald man sich von diesen Korrelaten etwas befreit, werden die Gedanken viel freier und man kann sein Leben viel kreativer gestalten, weil man nicht mehr im Alphabet denkt. Ich kann aber auch verstehen, dass viele Menschen lieber im Alphabet bleiben, weil da ist es sicher, da gibt es klare Grenzen und da ist das Leben einfach und teilweise sogar gerecht (Zumindest gefühlt).

Ein kleines Beispiel aus der Realität: Ein junger Mensch sieht ein Schild wo drauf steht "Vorsicht, bissiger Hund", denkt sich dabei Nichts großartiges, nur dass er nicht auf das Grundstück gehen sollte, weil er sonst von einer Fußhupe angegriffen wird. Aber wenn er jetzt immer wieder auf solche Schilder stoßt, denkt er irgendwann, dass Hunde wohl generell bissig sein müssen so oft wie der das liest und kultiviert Angst. Und schon haben wir über Jahre hinweg in unserer Kultur Angst vor Hunden etabliert, mit solchen Schildern, weil die meisten Menschen nicht differenzieren wollen. Macht dieses Beispiel für euch Sinn?

Lange ausgeschweift, differenziere ich zwischen Liebe und Sexualität, um meinen Freigeist zu wahren. Ich denke, dass man mit einem freien Geist beide Dinge auch viel bewusster und kreativer zusammenbringen kann statt mit irgendwelchen kultivierten Gesellschaftsnormen.

Du hast enormes Glück, dass du die Gefühle ausschalten kannst. Bei passiert es automatisch, dass dass die Gefühle überschwappen. Ich sauge die gesamte Situation so dermaßen auf, bin dann wie schockverliebt. Auf der einen Seite bin ich damit glücklich, auf der anderen Seite ist es eben auch eine enorme Bürde. Ich danke dir, für deine Antwort. 

Geschrieben
Also meiner Meinung nach macht es ohne Gefühle kein Spass. Ausserdem sind wir alle Menschen mit Gefühlen und keine Maschinen
Geschrieben
Am 22.11.2023 at 08:18, schrieb Norbi-3903:

Schönen guten Morgen in die Runde. Ja, ich weiß wir sind hier bei poppen zu Hause. Deshalb müsst ihr es nicht in euerer Antwort erwähnen. Eine Frage habe ich in die Männerrunde. Kann man hier Typen treffen, die auch mit Gefühl dabei sind, oder wird hier ausschließlich nach Befriedigung gesucht. 

 

Erklär doch mal, wie das mit "Gefühl" genau gemeint ist ? Welche Gefühle denn ?

Menschen fühlen.. immer. Das können sie kaum "abstellen".

Und selbst.. Befriedigung.. erzeugt.. gute Gefühle.

 

Geschrieben
Muss ich klar sagen, ohne Gefühl und Vertrauen no Chance. Und muss sagen war bis jetzt absolut die richtige Entscheidung!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar kein Mann aber ich antworte trotzdem

Für mich persönlich gehören Gefühle und Vertrauen dazu ohne Gefühle und Vertrauen habe ich auch keinen Sex 💁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 22.11.2023 at 10:07, schrieb Norbi-3903:

Da hast du völlig recht. Ich meine aber die Gefühle die von Herzen kommen 😉

Bin zwar nicht der Männerrunde anhängig als Frau, aber mit Gefühle, die von Herzen kommen, bin ich "online" nie unterwegs.

  • 1 Monat später...
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben

Wo ist der Große unterschied ob mit oder ohne Gefühle? 

Sex ist an für sich eine technische Sache. Was sollen Gefühle da besser machen? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wo ist der Große unterschied ob mit oder ohne Gefühle? 

Das werden dir die Romantiker gleich erklären 😁

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.11.2023 at 08:18, schrieb Norbi-3903:

 Kann man hier Typen treffen, die auch mit Gefühl dabei sind, oder wird hier ausschließlich nach Befriedigung gesucht. 

Sowohl als auch. Das kannst Du hier doch ganz einfach zwischen den Zeilen lesen!

bearbeitet von Hank
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Das werden dir die Romantiker gleich erklären 😁

Dann weiss ich was ich unbedingt verpassen muss :D 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wo ist der Große unterschied ob mit oder ohne Gefühle? 

Sex ist an für sich eine technische Sache. Was sollen Gefühle da besser machen? 

Für mich ist der Unterschied das ich beim Sex ohne Gefühle , den ich nicht mehr möchte , nur kurzzeitig  danach befriedigt bin . 

Habe ich Sex mit Gefühl, dann hält das befriedigende Gefühl den ganzen Tag an .

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Für mich ist der Unterschied das ich beim Sex ohne Gefühle , den ich nicht mehr möchte , nur kurzzeitig  danach befriedigt bin . 

Habe ich Sex mit Gefühl, dann hält das befriedigende Gefühl den ganzen Tag an .

Interessant

Geschrieben
Am 22.11.2023 at 18:17, schrieb supermasseurHH:

Wenn es um niveauvollere Sachen geht scheiden 90 Prozent aus... meine Erfahrung nach 14 Jahren poppen.de

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Schade, dass Du so weit weg wohnst. Dein Profil gefällt mir. Kann Dich leider nicht anschreiben - ich denke mal AUCH  wegen der Entfernung ...

Ich wünsche Dir alles Gute!

×
×
  • Neu erstellen...