Jump to content

Gefühle auch bei poppen de.?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Norbi-3903:

Kann man hier Typen treffen, die auch mit Gefühl dabei sind, oder wird hier ausschließlich nach Befriedigung gesucht. 

vor 19 Minuten, schrieb Norbi-3903:

Ich meine aber die Gefühle die von Herzen kommen 😉

Selbstverständlich kann man das. Warum sollte es hier nicht möglich sein? Nur denjenigen welchen zu finden ist die eigentliche "Herausforderung". 

Meine Meinung.

Geschrieben
Hier trifft man alles. Auch Gefühle, denn die sind unabhängig vom Geschlecht
Ich wäre ja für ein reines Männerforum hier. Dann bräuchte es nicht den Hinweis das nur Männer gefragt sind. Ob es da dann auch so still wird wie bei den Frauen, wage ich zu bezweifeln.

Für diesen komischen Forenpolizist, der nie wirklich auf das EP reagiert, auch Fragen die wegen des Inhaltes eher an Frauen gerichtet sind werden von Männern beantwortet. Gerne beim Thema * Periode *.
Geschrieben

Mit mega viel Glück kann man das evtl.

Ist aber "die Berühmte Nadel im Heuhaufen".

Und Glück haben, dass es jemand Ernst meint und nicht nur sagt, damit man zum Ziel kommt.

Geschrieben
Ich sitze gerade in einer Männer runde und alle nicken mit dem Kopf, es sind 7 Männer.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Norbi-3903:

Schönen guten Morgen in die Runde. Ja, ich weiß wir sind hier bei poppen zu Hause. Deshalb müsst ihr es nicht in euerer Antwort erwähnen. Eine Frage habe ich in die Männerrunde. Kann man hier Typen treffen, die auch mit Gefühl dabei sind, oder wird hier ausschließlich nach Befriedigung gesucht. 

Also ich tippe mal, dass es beim Thema "Bi" unter Männern zu einem übergroßen Teil ums entsaften und absahnen geht. Gefühle gehören dann evtl. bei einem gewissen Teil der Gay Männer dazu.

Verstehst  "Typen" jetzt als "Typ Mensch" geht das natürlich grade mit Frauen durchaus.

Wobei Geilheit ja auch ein Gefühl ist.

Inwieweit es jetzt nachvollziehbar wünschenswert ist, wenn jemand ständig/regelmäßig zu wechselnden Sexpartnern "Gefühle" entwickelt ist Geschmackssache.

Also wenn ich nur ein-/zweimal mit einer Frau Sex habe und das war's, hätte mich mein Gefühl schwer enttäuscht.

Da würde ich mir um mein Gefühlsleben ziemlich Gedanken machen.

Für andere wär's ist's "Hey, ich bin Single, ich kann und darf das!!! Solange ich das Gefühl habe, ich hab Lust auf Sex und es ist ein geiler Typ Mensch."

 

Wenn ich das Gefühl habe ich brauche zwingend ausschließlich sexuelle Befriedigung, hab ich's als Mann extrem einfach.

Ich geh zu ner Prostituierten. Wenn's gar nicht mehr auszuhalten ist. Nicht unbedingt schön, aber für mich nur konsequent.

 

Möchte ich mehrere Gefühle "befriedigt" sehen, suche ich mir "eine Frau" dafür...

Geschrieben
Kann man. Meinen zum Beispiel, aber der wird an dir nichts finden.
Geschrieben
Dir nützen solche Antworten wie ein JA nur, wenn das auf dich dann zutrifft und die Chemie passt, sonst sind an die Allgemeinheit gestellte Fragen nur relativ hilfreich bis gar nicht.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Resolute:

Ich sitze gerade in einer Männer runde und alle nicken mit dem Kopf, es sind 7 Männer.....

Sehr schön, da hast du gute Gesellschaft 😉

Geschrieben
Ich habe such schon Männer hier kennen gelernt für eine Beziehung ja.
Geschrieben
Solange dieses Schubladendenken existiert, werden wohl solche Fragen nie aufhören.... Hier gibt es alles. Menschen, die Beziehungen wollen, diese ablehnen, nur jemanden zum quatschen suchen, nur Sex wollen, keinen Sex wollen und nicht wissen, was sie wollen....
Ein "Land" der unbegrenzten Möglichkeiten...
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb male_nurse:

Von Übelkeit bis Erregung ist hier jedesGefühl vertreten .. 🙏

Ne mal im Ernst, Gefühle kann man ja nicht wirklich planen,also wenns passiert, dann passierts..

Und n bisserl verknallt sollte man eh in den, oder die gegenüber sein, bevor man in die Kiste hüpft.. Zumindest wenn man nicht völlig verzweifelt ist..

Das muss dann ja nicht zwangsläufig in ner Beziehung münden... Begehren ist ja auch ein Gefühl 🤫

Genau, da bin ich bei dir. Habe aber  leider erfahren, dass Gefühle auch vorgetäuscht sind, nur der eigenen Befriedigung zu liebe. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Norbi-3903:

Da hast du völlig recht. Ich meine aber die Gefühle die von Herzen kommen 😉

Natürlich gibt es die hier auch, gibt genug Mitglieder , welche nach mehr suchen als nur eine körperliche Beziehung. Und es gibt sicher auch mehr Mitglieder welche ohne zumindest ein leichtes Gefühl vom Herzen,  erst gar keinen Sex wollen oder können.

vor 6 Minuten, schrieb LikeNoBearBefore:

Solange dieses Schubladendenken existiert, werden wohl solche Fragen nie aufhören.... Hier gibt es alles. Menschen, die Beziehungen wollen, diese ablehnen, nur jemanden zum quatschen suchen, nur Sex wollen, keinen Sex wollen und nicht wissen, was sie wollen....
Ein "Land" der unbegrenzten Möglichkeiten...

Du hast Kochrezepte und Strickanleitungen vergessen.  😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Norbi-3903:

Genau, da bin ich bei dir. Habe aber  leider erfahren, dass Gefühle auch vorgetäuscht sind, nur der eigenen Befriedigung zu liebe. 

Ich glaube viele haben auch einfach nicht den Arsch in der Hose zu offenbaren wie es wirklich in ihnen ausschaut.. 

Und wie gesagt, irgendwas sollte man schon für den Sexpartner empfinden, ansonsten kann man genauso gut auf Handbetrieb umstellen... 

Aber viele verwechseln zu fühlen oft mit besitzen, was einige glaub ich bei dem Thema dann eher abschreckt... 

bearbeitet von male_nurse
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Königslöwe:

Natürlich gibt es die hier auch, gibt genug Mitglieder , welche nach mehr suchen als nur eine körperliche Beziehung. Und es gibt sicher auch mehr Mitglieder welche ohne zumindest ein leichtes Gefühl vom Herzen,  erst gar keinen Sex wollen oder können.

Du hast Kochrezepte und Strickanleitungen vergessen.  😂😂

Hmmm. Kochen kann ich. Aber Stricken wäre fast noch mal interessant xD 

Geschrieben
Nichts ist unmöglich. Liebe kann man überall finden. Sogar am meistens findet man, wenn es nicht erwartet.
Geschrieben
Egal um welche sexuelle Orientierung es geht, ob hetero, gay etc....Eines der Dinge im Leben die absolut sicher sind ist, dass man Gefühle nicht steuern kann, also wenn sich etwas an Gefühlen entwickelt, dann ist es eben so und man kann es nicht beeinflussen...
Der Sex ist am besten natürlich, wenn auch noch Gefühle dabei sind, er ist einfach wesentlich intensiver..🤷🏻
Es gibt hier auch genug Leute, die dies verstanden haben und hier auch suchen, nach Sexpartner, die offen sind in sexueller Hinsicht und Praktiken, aber auch wert auf Gefühle legen....
Deswegen werden hier auch teilweise Beziehungen gesucht, eben zu sexuell offen Menschen...
Geschrieben
Ich hatte den unkomplizierten Sex gesucht. Gefunden habe ich allerdings die fehlenden Puzzleteile meines Herzens. Was daraus wurde ist allerdings eine andere Geschichte.
Möglich ist alles...
Geschrieben
Ich glaube hier sind mehr Männer wahllos auf der Suche, gerade, wenn die andere Männer suchen.
Aber ich, als Heterofrau, die nur Heteromänner getroffen hat, habe auch Zuneigung und Zugehörigkeit gefunden hier.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Norbi-3903:

 Kann man hier Typen treffen, die auch mit Gefühl dabei sind, oder wird hier ausschließlich nach Befriedigung gesucht. 

Ja kann man.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Norbi-3903:

... Kann man hier Typen treffen, die auch mit Gefühl dabei sind, oder wird hier ausschließlich nach Befriedigung gesucht. 

Ich könnte mir das schon vorstellen, hier schreiben schließlich keine Roboter ... oder etwa doch?!? :flushed::scream:

Geschrieben
Warum sollten hier nicht Männer Männer suchen und mehr sls nur Sex wollen? Die eirds bestimmt auch geben
×
×
  • Neu erstellen...