Jump to content

Cyberfun vor Sextreffen wichtig?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Cyberfun und Bildertausch kann durchaus reizbar sein, aber vor einem Treffen brauch ich das nicht. Schreibe auch mit meiner Frau manchmal bisschen heiß den Tag über wenn wir uns nicht sehen und Abends leben wir es dann aus.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bull18:

dass vor einem vereinbarten Sextreffen  Cyberfun oder Bildertausch wichtig ist oder lasst ihr euch gerne überraschen?

Die Anfrage nach "Cyberfun" (oder cyberfun-artigem Bildertausch) führt bei mir eher zu einer Verminderung des Treffwunschs.
Ich verabrede mich aber auch nicht zu reinen Sextreffen. Vielleicht ist das eine Erklärung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bull18:

Hallo Zusammen,
Denkt ihr, dass vor einem vereinbarten Sextreffen  Cyberfun oder Bildertausch wichtig ist oder lasst ihr euch gerne überraschen?

Findet ihr Cyberfun und Bildertausch generell für reizend?

Ich bin gespannt auf eure Antworten😄

Da bekomme ich den Eindruck jeder der sich sexuell Treffen möchte eine Fotowand zu Hause hat. Dort sortiert er dann die möglichen Opfer für sein Date. Nur Adonis und Adonia kommt da durch. Wenn man sich dann anhand der Bilder entschieden hat wird die Nummer eins angeschrieben, Er oder Sie solle doch mal vor der Kamera Masturbieren damit man sieht ob der mögliche Partner Sexuell was draufhat????  - Verstehe ich das so richtig????  Ne, das ist gar nichts für mich, ich bin noch vom alten Schlag. Ich schreibe, treffe mich dann zu einem Kaffee, mache mir selbst ein Bild von der Person und wenn ich dann mit ihr im Schlafzimmer bin ....... Überraschung - Das ist doch am schönsten.

Geschrieben
Ich find's schon wichtig. Das zeigt ja nun auch ob man zusammen passt. Wobei Bilder jetzt nicht wirklich wichtig oder gar entscheidend sind.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bull18:

Findet ihr Cyberfun und Bildertausch generell für reizend?

Für Bildersammler scheint sowas wichtig zu sein, ich brauche sowas nicht.

Geschrieben
Cybersex no-Go wofür? Man kann sich über sexuelle Vorstellungen austauschen der Rest ist für mich komplett uninteressant.
Geschrieben
Ich halte von cyberfun gar nix und auch nix von Sextreffen ohne jemanden zu kennen.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich freue mich auf das Treffen, jedoch virtuell ergötzen. Nein Danke.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bull18:

Hallo Zusammen,
Denkt ihr, dass vor einem vereinbarten Sextreffen  Cyberfun oder Bildertausch wichtig ist oder lasst ihr euch gerne überraschen?

Findet ihr Cyberfun und Bildertausch generell für reizend?

Ich bin gespannt auf eure Antworten😄

Wenn du beispielsweise eine nette Frau im Supermarkt kennenlernst, fragst du dann auch, ob du ihre Online-Daten haben kannst, damit ihr erst einmal virtuell Sex haben könnt, bevor ihr euch richtig in real trefft? Ich weiss nicht, klingt für mich etwas verstörend. :confused:

Geschrieben
Cyberfun für die, die sich real nicht trauen?!?🤭😎
oder...
vereinbart ist vereinbart... da musst du dann auch so durch...🫡😇😊
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FrauMeyer:

Ich ergänze:

Bilder mit Gesicht, ohne Geschlechtsteile 

Ein Mailtausch mit Punkt, Komma, ggf. Groß+ Kleinschreibung,  mit einen Namen im Anschreiben 

Ein Telefonat 

Ein Treffen im öffentlichen Raum ........Jaja ich weiß, ist zu viel verlangt 

... und die Checkliste wird dann auch abgehakt?

Geschrieben

Ich kann diese ganze Bilder tauschen und Anfrage eh nicht verstehen.

Klar, wenn man mit jemanden schreibt und entsprechend die Frage nach einem Gesichtsbild kommt und wie in meinem Fall, ich einfach die geheime Galerie öffne, ist das ja alles legitim.

Aber diese Fragen, hast du Bilder? Kannst du mir welche schicken? ist einfach sinnfrei meiner Meinung nach.

Am ende ist ein prickelndes Gespräch viel mehr wert als sämtliche Bilder.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bull18:

Hallo Zusammen,
Denkt ihr, dass vor einem vereinbarten Sextreffen  Cyberfun oder Bildertausch wichtig ist oder lasst ihr euch gerne überraschen?

Findet ihr Cyberfun und Bildertausch generell für reizend?

Ich bin gespannt auf eure Antworten😄

Laaaangweilig!

Geschrieben
Das kann schon echt Spaß machen, gerade wenn man nicht gleich einen Zeitpunkt findet sich zu treffen. Aber ein muss ist das für mich nicht, da der Reiz jemanden beim ersten Treffen zu erkunden ist doch erst richtig geil .
FrechesFruechtchen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AnnaL-:

... und die Checkliste wird dann auch abgehakt?

Wenn du es anders brauchst, dann hab doch viel Spaß hier und kritisiere nicht meine Vorsicht 

Geschrieben (bearbeitet)

Cyberfun kann schon ganz geil sein. Ist doch schön, wenn sich Geschlechtsteile vorab bekannt machen. Ich habe schon das ein oder andere Wichsvideo auf Wunsch erstellen müssen und habe selbstverständlich auch immer etwas zurück bekommen. Die Krönung des Ganzen ist dann natürlich das reale Treffen.

bearbeitet von AlphaArschloch
Geschrieben
🛑 Cybersex, Nein Danke 🛑 , PN, Fotos vom Gesicht tauschen, WhatsApp, Stimme hören, zeitnah daten und dann schauen, was geht
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bull18:

Findet ihr Cyberfun und Bildertausch generell für reizend?

Uninteressant!

 

vor 5 Stunden, schrieb Bull18:

Denkt ihr, dass vor einem vereinbarten Sextreffen  Cyberfun oder Bildertausch wichtig ist

Ich denke, dass es völlig überflüssig ist und den Reiz sogar zerstört. 

Geschrieben
Ach, so langsam nerven die Pimmelbilder. Ist ja Immer das gleiche.
Geschrieben
Ich hasse Überraschungen , gern entscheide ich sofort ja oder nein ohne mich auf den Weg machen zu müssen. Ein Austausch vorab ist mir wichtig, keine Nacktbilder, kein Cyberfun.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauMeyer:

Wenn du es anders brauchst, dann hab doch viel Spaß hier und kritisiere nicht meine Vorsicht 

Warum denkst Du, dass das Kritik ist? Das war eine Frage. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Geschrieben
Cyberfun ist was für Spießer. Genau jene die keinen Arsch in der Hose haben sich zu treffen oder sogar nur Fotos sammeln, um selbige dann in anderen Plattformen missbräuchlich zu verwenden und damit wieder neue, andere Fotos zu erhaschen.
Nur beim persönlichen Treffen stellt man fest ob die notwendige Sympathie besteht/entsteht. Cyberfun kann ich täglich bei Onlyfans oder Instagram haben. Laaaaaaaangweilig.
×
×
  • Neu erstellen...