Jump to content

Cyberfun vor Sextreffen wichtig?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reizt mich nicht. Vorher schreiben und wenn´s interessant klingt real treffen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bull18:

Denkt ihr, dass vor einem vereinbarten Sextreffen  Cyberfun oder Bildertausch wichtig ist

Nö 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrauMeyer:

Ich ergänze:

Bilder mit Gesicht, ohne Geschlechtsteile 

Ein Mailtausch mit Punkt, Komma, ggf. Groß+ Kleinschreibung,  mit einen Namen im Anschreiben 

Ein Telefonat 

Ein Treffen im öffentlichen Raum ........Jaja ich weiß, ist zu viel verlangt 

Zu viel verlangt, sicher nicht.

Ich versuche mich für dich zur Probe, sollte dir meine gleich folgende Mail gefallen, kannst du mit mir in den direkten "Mailaustauch" wechseln 😉.

Meine erste persönliche Mail an dich.

Hallo FrauMeyer,

. , A b

Ich freue mich auf deine Antwort und sende dir viele Grüße 

F.... 😉

Geschrieben

Cybersex ist Nichts für mich und Nacktbilder benötige ich auch nicht, da reichen mir normale Bilder. 

Geschrieben

Das man mit der Person vorher telefoniert und sieht (Bilder & real via WhatsApp-Cam) halten wir schon für sehr wichtig.

Bei uns von Anfang an so gehandhabt. 

Auf verarsche haben wir keinen Bock, wie jetzt erst wieder versucht von einem angeblichen Paar (geprüft?) was unter anderem die geheime Galerie sehen will und von sich selbst keine Bilder hat. Welches "zwischendurch" angeblich schlecht Deutsch versteht 

Alles andere kommt auf die Personen und Beziehungen an. 

Geschrieben

Von und mit mir gibt es keinen Cyberspaß

Mann kann zu den vorhandenen Bildern in meinem Porfil wichsen

Geschrieben
Inwiefern ist es für ein Erkennen im Café relevant, vorher einen, nach Möglichkeit penetrierten, Arsch gesehen zu haben?
Geschrieben
Find ich beides nicht wichtig. Es gibt vorab einige (meiner Meinung nach wichtigere) Dinge zu klären.
Geschrieben
Unwichtig. Man sieht sich ja dann und merkt auch ob man was miteinander anfangen kann oder doch lieber flüchten will.
Geschrieben
Ich hab dann kein Intresse mehr an dem Typen, weiß ja dann schon alles....
Geschrieben

Vor einem Treffen steht immer ein Ganzkörper Bild mit erkennbarem Gesicht und ein oder mehrere geile Nacktfotos. Natürlich gehört auch ein wenig Schreiben dazu und ein Telefonat.

Ein Blinddate ist nix für mich.

×
×
  • Neu erstellen...