Jump to content

Cyberfun vor Sextreffen wichtig?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oben steht Cyberfun,Herr Aufklärer !😜
Geschrieben
Ich finde Cyberfun und Bildettausch weder wichtig, noch interessant, aber ein NoGo!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Freiburg-M:

Ja da hast Du recht. Aber welche Fotos möchtest Du sehen beziehungsweise von dir preisgeben?

Normale

Geschrieben
Da mich Cyberfun und Bildertausch nicht anmachen und ich generell das nicht möchte wird es sowas auch nicht vor einen Treffen geben
Geschrieben
Unbedingt! Wer Jemanden mit Ziel "Sextreffen" sucht kann so sicherlich vorab sortieren... vielleicht nach Katalogseiten archivieren.
Geschrieben
Ich hatte erstmal nur Kennenlerntreffen, ob es zum Sex kam, ergab sich erst dann.
Wer Cyberfun wollte, war eh gleich raus. Ein Gesichtsfoto war vor einem Treffen Pflicht, Nacktfotos hingegen wieder ein Ausschlusskriterium.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Freiburg-M:

Ja da hast Du recht. Aber welche Fotos möchtest Du sehen beziehungsweise von dir preisgeben?

Ganz normale

Geschrieben
Ich halte es eher für kontraproduktiv mit jemandem per Chat "Sex" zu haben, wenn man vorhat, sich real kennenzulernen und näher zu kommen. Denn wenn man nicht weiß, wie der andere riecht, schmeckt, sich anfühlt usw., dann würde man sich in dem Fall ja sein eigenes Bild machen... Die Wahrscheinlichkeit, dass es dann genauso ist, wie man sich das vorgestellt hat, halte ich für sehr gering.
Bilder gehören vor einem Treffen natürlich schon ausgetauscht. Die wenigsten werden auf blind Dates stehen
Geschrieben
Gesichtsphoto ist Pflicht. Alles andere besonders Dick Pics und ähnliches ein Nogo
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexxsuchenderSaxxe:

Haha-Cyberfun ist ein Überbegriff.

Für alles was mit Cybersex zu tun hat

Geschrieben
Ich habe ja Bilder im Profil....und von dem Herren lasse ich mich gern überraschen....meist gibt es ja ein Profil hauptbild ....
Geschrieben
Ich glaube Cyberfun ist so etwas wie online Reisen buchen und Handtaschen bestellen!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Vicky-Pinky:
Ich habe ja Bilder im Profil....und von dem Herren lasse ich mich gern überraschen....meist gibt es ja ein Profil hauptbild ....

Aber was nützen deine Bilder im Profil, wenn die keiner sehen kann?
Du bietest dich ja auch an wie ich gelesen habe.Ich zum Beispiel möchte da schon wissen was mich erwartet.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nielsi77:

Aber was nützen deine Bilder im Profil, wenn die keiner sehen kann?
Du bietest dich ja auch an wie ich gelesen habe.Ich zum Beispiel möchte da schon wissen was mich erwartet.

🙈 Omg 

Geschrieben
Mann sieht bilder von mir nur offiziell keine nacktbilder.....das bekommt mann vor ort zu sehen....finde nackt bilder sollten nicht offiziell gepostet werden.....meine meinung....
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

🙈 Omg 

Warum Omg? Sie schreibt doch selber das Sie sich von dem Herren überraschen lässt,und selber Bilder im Profil hat.Das heißt doch das der Mann nicht überrascht wäre.Aber wenn man keine Bilder sieht,dann ist man doch überrascht.
Wenn jemand Geld für seine Dienste möchte, dann würde ich schon gerne sehen wer das ist.Nicht das im Nachhinein das böse erwachen kommt.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Na wieviele Treffen hattest Du denn hier schon?? ;-)
Geschrieben

Bildertausch braucht doch kein Mensch mehr, man tauscht seine Social-Media-Profile wenn man sich Treffen will und schon hat jeder aktuelle und vor allem Bilder aus dem normalen Leben. Schließlich wählt man seine Sexpartner ja nicht nach Schwanz- oder Tittenbildern aus (das ist eher eine Männerfantasie). Cyberfun, kann man vor der Webcam haben, eben wenn es warum auch immer nicht für ein Date passt (Entfernung, z.B.).

Und ganz ehrlich, wer ein Problem damit hat sich vor einem Date zu zeigen, mit dem stimmt etwas nicht.

Geschrieben
Cyberfun ist mega langweilig.
Bildertausch in Form von Bild mit Kleidung ist okay. Mehr will und muss ich nicht sehen.
Geschrieben
Für mich sind erstmal ganz andere Dinge wichtig, statt dieses Cyberfun und Bildchen Tausch....aber so setzt jeder seine eigenen Prioritäten 😇
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nun, man sah denjenigen ja schon beim KennenlernDate und Cyberfun ist langweilig. 

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. 💁🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...