Jump to content

Wann ist er groß und wann klein


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb klitmaster11:

Hm... Keine Ahnung. Ich selbst habe einen Penis wie ein Zwerg. 48 cm, 11 kg.

Ich versuche mir diese Art Zwerg gerade optisch vorzustellen. Ist das ne Art Kugelzwerg 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe ich noch niemals drüber nachgedacht. Irgendwie hat er immer gepasst 

Geschrieben
Kommt auf die Betrachtungsweise an. Für Manche ist er Riesig, für andere wiederum Winzig.
Geschrieben
Es kommt nicht auf die Größe an.
Sondern ob er es schaft mich in Extase zu bringen, so das mein Körper nach dem Sex zum zittern gebracht wurde 🤗
Geschrieben
Würde sagen in Auge des Betrachters .Manche die nur immer den gleichen sehen sagen okay. Wen man ihn ein neuen zeigen würde heißt es ist der Groß oder klein
Geschrieben
Manchmal passt es und manchmal halt nicht. Wenn nur der reine Akt zählt mag die Länge ne höhere Prio haben. Aber bei einem 5-Gänge Menü mit langem Vorspiel…
Geschrieben
Meine persönliche Meinung....sowohl "Aua" als auch "Ist er schon drin?"....ist doof. 🤷‍♀️ Das kann ich nicht an cm festmachen, weil ich noch nie bei einem meiner Partner gemessen habe. Noch nicht ☝️🤭
Geschrieben
Folgende Einteilung ist häufig zu finden:

< 7,5 cm = XS (auch als Mikro-Penis bezeichnet)

7,6 – 13,7 cm = S

13,8 – 15,2 cm = M (durchschnittliche Länge)

15,3 – 18,1 cm = L

18,2 – 21,7cm = XL

> 21,7 cm = XXL

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TimeForChange:

Folgende Einteilung ist häufig zu finden:

< 7,5 cm = XS (auch als Mikro-Penis bezeichnet)

7,6 – 13,7 cm = S

13,8 – 15,2 cm = M (durchschnittliche Länge)

15,3 – 18,1 cm = L

18,2 – 21,7cm = XL

> 21,7 cm = XXL
 

Woher kommen diese ungeraden Maße ?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich versuche mir diese Art Zwerg gerade optisch vorzustellen. Ist das ne Art Kugelzwerg 🤔

😂 Bitte frage nicht, meine Antwort könnte dich verunsichern. 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TimeForChange:
Folgende Einteilung ist häufig zu finden:

< 7,5 cm = XS (auch als Mikro-Penis bezeichnet)

7,6 – 13,7 cm = S

13,8 – 15,2 cm = M (durchschnittliche Länge)

15,3 – 18,1 cm = L

18,2 – 21,7cm = XL

> 21,7 cm = XXL

Ganz besonders wichtig ist der Unterschied im Millimeterbereich. 18,1 oder 18,2 das ist ein spürbarer Unterschied. Aber insgesamt ist die Frage natürlich wirklich mal klärenswert.

Geschrieben
Das Rein und Raus ist entscheidend! Zu groß, oder zu klein hängt wohl auch mit am Auge der Betrachterin. Muss jeder für sich ausmachen. Zumal es eh nicht so leicht zu ändern ist. Man muss die Dinge nennen können wie sie kommen. ;)
Geschrieben
Gibt es überhaupt eine Frau, die wegen dem Teil erfüllten Sex hatte?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TimeForChange:

Folgende Einteilung ist häufig zu finden:

< 7,5 cm = XS (auch als Mikro-Penis bezeichnet)

7,6 – 13,7 cm = S

13,8 – 15,2 cm = M (durchschnittliche Länge)

15,3 – 18,1 cm = L

18,2 – 21,7cm = XL

> 21,7 cm = XXL
 

Gilt das nur für Längen oder gibt es diese Liste auch für Durchmesser? 

vor 1 Minute, schrieb TomGla:

Das Rein und Raus ist entscheidend!

Für Frauen nicht, man muss überall anstoßen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mirabel78:

weil ich noch nie bei einem meiner Partner gemessen habe. Noch nicht ☝️🤭

Öhm...?🤔

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb TimeForChange:
Folgende Einteilung ist häufig zu finden:

< 7,5 cm = XS (auch als Mikro-Penis bezeichnet)

7,6 – 13,7 cm = S

13,8 – 15,2 cm = M (durchschnittliche Länge)

15,3 – 18,1 cm = L

18,2 – 21,7cm = XL

> 21,7 cm = XXL

Wer macht so Einteilungen? 😂 S hat einen Spielraum von 6 cm während M eine Toleranz von 1,4 cm hat. Bei L haben wir 2,8
... Wenn ich die Grenzwerte jetzt einfach verschieb...XXL ab 25 cm, M machen wir dann bis 18 cm. Und so einfach würde sich mit einer Zahlenspielerei die halbe Männerwelt glücklich machen lassen ... Oder eben nicht, wenn der XL Schwanz dann plötzlich nur noch L ist 😜 für dieses Thema empfehle ich jedem die "tmi" folge von south Park 😂

Geschrieben
Kann man super an ihrem Gesichtsausdruck erkennen, ob er groß oder klein ist. 😉
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb RMG_2020:

Und ich frage mich immer, wann der Support mal aufhört, die immer gleichen Themen als neue Threads freizuschalten......

Warum sollte er. Der Fred hat bis jetzt über 140 Antworten generiert, von daher ist doch alles richtig :clapping:

Geschrieben
Der Mann kann noch so viel meinen, dass er mit dem Penis umgehen kann... Wenn der Penis zu dünn ist, dann fehlt einfach die Reibung. Ich werde extrem nass und da kommt nicht viel zu stande, wenn der Penis sehr viel dünner als 5 cm ist. Die Länge ist übrigens bei sehr vielen Frauen echt total Nebensache.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Öhm...?🤔

Was? 😇😁📏📐🤔🤓

Geschrieben
Für mich persönlich in Bezug auf die Kompatibilität mit meiner Vagiuna und in einigen Stellungen meinem Bauch, ist er unter 14 cm zu klein ( das kann noch etwas durch eine schöne Dicke ausgeglichen werden), von 16-19cm und 4-5 cm Dicke optimal, von 20-23cm muss der Mann geschickt damit in der ein oder anderen Position umgehen und drüber habe ich noch nicht probiert.
×
×
  • Neu erstellen...