Jump to content

Wann ist er groß und wann klein


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nordjunge1979:

Naja.... ich finde schon, dass mein Genital etwas Babyhaftes hat.
.

.

.

50 cm lang und 3,8 kg schwer

Wie lustig…

Geschrieben

Mann sollte wissen wie man damit umgeht und als erstes an die Frau denken dann spielt die Größe keine Rolle.......aber man hat sowieso das gefühl hier das die frauen 18+ suchen........

Geschrieben
Mehr als der Durchschnitt ist groß, darunter klein. Das hat so ein Durchschnitt so ansich. Hat nun aber nix mit den eigenen Präferenzen und Ansichten zu tun, da gibt es drölftausend.....
Geschrieben (bearbeitet)

Die Hauptsache ist doch das der Penis einen guten Charakter hat und viel Spass versteht, dass zählt doch.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Also ab 20cm ist er auf jeden Fall groß 😉 das ist ungefähr die Länge, die man mit Daumen und Zeigefinger maximal zeigen kann.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MH1996:

Laut Information ist der Durchmesser zwischen 13 und 17cm Durschschnitt. Alles was da drunter oder drüber ist, kann man sich denken

...ist der 'Durchmesser' zwischen 13 und 17 cm Durchschnitt...🤣🤣🤣

Da bin ich froh, dass mein Schw... deutlich unter dem Durchnittlichen Durchmesser liegt!🤪

Da hat wohl jemand Durchmesser mit Länge verwechselt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mike_Ulm:

...ist der 'Durchmesser' zwischen 13 und 17 cm Durchschnitt...🤣🤣🤣

Da bin ich froh, dass mein Schw... deutlich unter dem Durchnittlichen Durchmesser liegt!🤪

Da hat wohl jemand Durchmesser mit Länge verwechselt...

Es tut mir Leid, das ich meine Augen gerade 5min auf hatte 😂

Geschrieben

Pubertäres Thema. Wenn man noch nichts prägendes im Leben erlebt hat, sind solche Fragen im Kopf. 

Geschrieben
Ich frag mich, warum immer diese Fragen kommen ‚ab wann ist er klein, ab wann ist er es groß‘! Das wurde doch tausende Male hier schon durchgekaut. Kann man es nicht mal gut sein lassen? Da man ja wirklich absolut nichts davon hat zu wissen, ob für Andere 8 cm klein oder 40 cm groß sind.
Geschrieben
Keine Ahnung mich interessieren Penisse nicht zudem was ich als Groß empfinde und andere unterscheidet sich und so ist es bei Pimmel auch was der eine groß findet findet der sndere klein oder normal....

Meine persönliche Meinung? Weniger Pimmelbeoträge
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Perversedrecksau:
Jeder hat doch da seine eigene Vorstellung, die Frauen die unten eine Turnhalle haben brauchen etwas größeres und die engen kleinen Muschi's dann natürlich nicht so groß.

👌👌🤣🤣🤣🤣🤣 Hätte es galanter ausgedrückt. Aber safe. Selbe. Wo fangen große schamlippen (lappen) an, wo hören sie auf

Geschrieben
Jeden 💩 Tag diese Frage...werdet endlich erwachsen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PTS87:

Pubertäres Thema. Wenn man noch nichts prägendes im Leben erlebt hat, sind solche Fragen im Kopf. 

Aha, dann hast Du also auch noch nichts prägendes erlebt, denn zu einer Antwort bist Du offensichtlich (noch) nicht in der Lage....:wolf:B|

Geschrieben
Kommt doch immer auf den gegenüber an was er für groß bzw klein hält ....
Geschrieben
Ich habe schon seit Jahren meine wohlfühl Größe entdeckt und alles was drüber ist ist für MICH groß .....und was nützt mir das Versprechen vom Mann das er mit dem großen penis umgehen kann , wenn ich es nicht kann 🤷‍♀️....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heike0308:

Daten und Fakten, 🤣

IMG_1966.jpeg

Hier wäre noch Mikronesien interessant 🙄

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rene46:
Meiner ist zwar kurz,aber... dafür unheimlich dünn

Aber riechen Tud er Wie n großer 🤣

×
×
  • Neu erstellen...