Jump to content

Wann ist er groß und wann klein


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Allso für mich were alles zu groß. Höchstens ein Haferkorn. 😊Deshalb hab ich mein Frau gefragt. Sie sagte zu lang darf es nicht sein, weil das tut weh. Max 17 cm. Eher lieber dick. Das findet sie schon interessant. In cm könnte sich nicht ausdrücken, weil kann Sie keine Unterschied machen zwischen Durchmesser, und Umfang. 🤭👍 Sie ist trotzdem süß. Abend erkläre ich es ihr. (werd sie aber nicht interessieren) 😂😂
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Trier00:

Bei dir bleibt Er klein 🤪🤣🤣

Persönlich angreifen kannst du, was? Ekelhaft 

Geschrieben
Gross ist vielleicht Kennzeichen, das er mich aktuell attraktiv findet. Alles Andere ist naturbedingt. Wobei hier männliche Äußerungen kommen, in Hinsicht Frau.... Ironie oder jenseits Stammtisch?
Geschrieben
Wenn er wehtut, isser zu groß, wenn Du gar nichts spürst, zu klein. Alles dazwischen tut den Job und sollte nicht der Rede wert sein 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Persönlich angreifen kannst du, was? Ekelhaft 

Ist nur die Wahrheit, wer sie nicht vertragen kann, soll zu Mutti gehen und weinen😉

Geschrieben
An der Nase eines Mannes, erkennt man seinen ..... ist schon Mal Quatsch 😜 es liegt immer im Auge des Betrachters. Ich hab z.B. 18x6. Für viele isser mächtig, für nicht weniger zu klein. 🤔😊
Geschrieben
Hm... Keine Ahnung. Ich selbst habe einen Penis wie ein Zwerg. 48 cm, 11 kg.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Heike0308:

Daten und Fakten, 🤣

IMG_1966.jpeg

Super! Ich ziehe nach Südkorea. Da bin ich der King mit dem Dingeling.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Muse1969:

Klein ist bei mir 11- 13 normal 15-17 und groß  20-27 🤣😂🤣🤣😂😂🤣🤣 Deine Sorgen hätte ich echt gerne

Und 19 optimal … ich hab immer ein Metermaß dabei und mache öffentliche Vermessungen und dann vögele ich alle 19cm Kandidaten ab, einen nach dem anderen 😜🤣😂🤣😂

Geschrieben
Merksatz für die Zukunft => Wenn Sie sagt das Er weh tut => Zu groß => Wenn Sie fragt "Bist Du schon drin => Zu klein ". Alles dazwischen passt :-)
Geschrieben
Das merkst du erst wenn der in dir drinne ist, oder nicht 🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Muse1969:

Klein ist bei mir 11- 13 normal 15-17 und groß  20-27 🤣😂🤣🤣😂😂🤣🤣 Deine Sorgen hätte ich echt gerne

Und was ist mit den Zwischengrößen? 🤔

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben

 

vor 22 Minuten, schrieb Heike0308:

Daten und Fakten, 🤣

IMG_1966.jpeg

Kann doch nicht sein, sind die Holländer wieder nicht mit dabei....tztztztztB|

Geschrieben
ganz persönlich.... klein ist er, wenn er kleiner als meiner ist und groß, wenn er größer als meiner ist 🤣🤣
Geschrieben
'damit umgehen können'. Aha. Ich habe eigentlich noch nie einen Mann im Bett gehabt, der nicht wusste was er mit seinem Genital so alles machen kann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Und was ist mit den Zwischengrößen? 🤔

Die sind mal wieder die Gearschten 🤭 hab aber auch später noch ergänzt, dass 19cm für mich persönlich das Optimum sind und wie ich damit verfahre 😛

vor 6 Minuten, schrieb Dirk1964K:

Es kommt immer darauf an ob der Schwanzträger damit umgehen kann.

Das stimmt so nicht. Alles unter 14 spüre ich nicht ausreichend und ich bin wirklich eng 

vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

'damit umgehen können'. Aha. Ich habe eigentlich noch nie einen Mann im Bett gehabt, der nicht wusste was er mit seinem Genital so alles machen kann.

Sei froh 😁 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Renovatio_888:
Wenn es nach der Größe hier bei poppen geht, dann hat fast jeder mindestens 25x8 cm und aufwärts.. Da aber Größe relativ ist und von jedem anders aufgefasst wird ist das nicht pauschal zu beantworten...🥙🤷🏻‍♂️

Größe ist relativ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dirk1964K:

Es kommt immer darauf an ob der Schwanzträger damit umgehen kann.

Das reden sich Männer mit kleinen Schwänzen gerne ein und oft bauen sie, wenn sie klug sind, dann eher auf ihre Zunge und ihre Finger und entwickeln wahre Virtuosität, was ich ebenfalls sehr intelligent finde 

×
×
  • Neu erstellen...