Jump to content

Wann ist er groß und wann klein


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie jetzt alle wieder mit dem Argument kommen das die Größe nicht wichtig ist... Natürlich ist es das 12cm kann man nun mal nicht groß reden.
Geschrieben
Jeder hat doch da seine eigene Vorstellung, die Frauen die unten eine Turnhalle haben brauchen etwas größeres und die engen kleinen Muschi's dann natürlich nicht so groß.
Geschrieben
Meiner misst 18x5 einige Frauen sagten schon wenn er bis zum Anschlag drin ist würde es Ihnen Schmerzen bereiten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb MH1996:

Laut Information ist der Durchmesser zwischen 13 und 17cm Durschschnitt. Alles was da drunter oder drüber ist, kann man sich denken

Hast gelesen was geschrieben hast? :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Da der Deutsche Durchschnitt bei 14,4 cm liegen soll würde ich einfach sagen drüber ist groß und drunter klein.
Wenn wir noch ne Mittlere Größe "einführen" wollen sagen wir einfach unter 13 klein und über 16 groß
Geschrieben
Wenn du magst, kann ich dir ja mal meine Galerie frei machen... dann kannst du selbst beurteilen 😇😇😇😇
Geschrieben
Entscheiden ist doch wie es der Partnerin oder Partner gefällt oder
Geschrieben
ch meine es liegt an der frau,manche finden 14 cm ok und manche möchten nicht unter 20 cm
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Hast gelesen was geschrieben hast? 

Ja?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Doitnow:

20cm die nicht hart werden bringen aber auch nix

12cm die nicht hart werden, aber auch nicht...warum wird großen Schwänzen häufiger eine Schwäche zugeteilt, von der zunächst nicht ausgegangen werden kann?

Geschrieben
Da der Durchschnitt 13,2 cm ist würd ich sagen das alles unter 12 klein und alles über 15 groß ist und halt alles dazwischen als normal gilt
Geschrieben
Ich denke das ist egal. Solange er seinen Job erledigt. Untersuchungen haben ergeben das 9 cm ausreichen um eine Frau voll zu befriedigen. Ich würde 15-19 als normal ansehen und ab 20 groß. LG
Geschrieben
Ich finde er muss ihr gefallen und da ist größe nicht ausschlaggebend 🫣😉
Geschrieben

Groß oder klein? Dick oder Dünn? Ich sage mal auf die Technik kommt es an und das Wissen des Mannes, wie man mit dem besten Stück umgeht. Ansonsten ist das doch Ansichtssache, was nun die Größe betrifft. Das sieht jeder anders und jeder hat seine Vorlieben in der Hinsicht 

Geschrieben
Hatte ne Partnerin die hatte vorher lange Zeit n 23x6 und ich komme da mit ca 5-10cm weniger an und mache es um Längen besser laut Aussage das Problem ist 1. das die meisten Sch wenn wirklich vorhanden nur auf die Größe verlassen und denken das reicht und 2. die meisten nur nach sich schauen und nicht auf das gegenüber deshalb belügen sich auch hier so viele mit ich hab 18x5 usw Leute kauft euch mal n richtigen Zollstock wenn ich hinter den Eiern anfange zu messen komme ich auch auf 25 cm 🤦‍♂️.und Frauen die nur nach großen Schwänzen verlangen sind noch nie von einen echten Mann genommen worden denn dann wüssten sie das Größe nicht alles ist.
Geschrieben
Ein kleines Partygürkchen ist zu klein und eine Salatgurke zu groß 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Meine Partnerin beschwert sich manchmal, dass er zu groß ist und und es ihr weh tut oder manchmal könnte er wirklich größer sein. Ich denke, die Geilheit und damit verbundene Aufnahmefähig einer Vagina (Fotze) ist entscheidend. 

Geschrieben
Klein ist weniger wie 10 cm, gross beginnt bei 30 cm. Letztendlich ist die grösse Nebensache, wenn er damit umgehen kann. Aber auch wenn es zb. 50.000 Deutsche gibt mot mehr wie 25 cm sind 60.000 davon hier, lach.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch Sache des Sex-Partners, was interessiert denn einen Fremden, was ich persönlich zu groß oder klein finde? Was nutzt dir dieses Wissen?

 

PS, Ich dachte der Satz: *Auf die Technik kommt es an.* Ist nach dem ersten Mal hinfällig. .? 😂 Was willst du denn bei zu groß oder zu klein noch für Techniken anwenden? Absolute ***ie-Aussage.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Ich glaube es kommt immer auf dein Gegenüber an.. Und wie er damit umzugehen weiß..
×
×
  • Neu erstellen...