Jump to content

Sex Toys - Größer, Länger, Motoriger...


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss man unbedingt auf jede Werbung anspringen?
Einfach mal sagen, so reicht's für uns
Geschrieben
Also ich kann hier nur subjektiv schreiben, dass wir keine Toys brauchen um eine Schippe drauf zu liegen- sei es bei meinem Partner, oder unsere in den Jahren aufgebauten Kontakt, mit denen wir immer wieder Spaß haben und auch sehr gute Partys organisieren. --Wo Optik- Geilheit und-- Zuverlässigkeit Hand in Hand geht -{ das war aber ganz schön. Harte Arbeit -} . Aber wenn es bei uns mal langweilig werden sollte werde ich vielleicht mal das ein oder andere Elektrogerät mit einplanen aber noch haben wir genug Fantasie , und ich Adriana verfüge über grosse BIGS, das ch \ wir uns mit uns und andere beschäftigen können. Hatten aber auch schon Paare auf unsere Partys wo er --das ist zu 80% hier so üblich ---eher weniger gut bestückt ist, muss auch ehrlich sagen der hat sich so reingeschlichen, das war ein Fake an dem Abend den wir ausnahmsweise nicht die Türe gewesen haben... und diese Dame hatte Dildos und elektrogeräte dabei, weil sie das natürlich von zu Hause gewohnt war U auch brauchte. Als sie gemerkt hast was für eine Klasse Männer bei uns auf den Partys kommen mit ihre BIGS hat sie zum Schluss gesagt :dass wir die erste Party gewesen wo sie so etwas nicht gebraucht hätte. Da habe ich sie nur angezwinkert und ihr gesagt: dass das für sie die letzte war sie kann aber gerne alleine wiederkommen... Das Gesicht sehe ich heute noch vor mir 😉 eine Anekdote die vielleicht ein Beispiel sein könnte warumeinige Frauen solche Gerätschaften brauchen. 🔥 Grüsse
Geschrieben
Ich nutze keine weder allein noch mit Partnerin persönlich brauche ich das nicht und on Beziehungen wars nie nötig ider gewollt von Frauen
Geschrieben
Ich bin der Meinung, die, die immer Extremeres suchen. (Höher, Schneller, Weiter= Größer, Härter, Breiter), kommen irgendwann an dem Punkt, wo es sie nicht mehr Befriedigt...
Wer weiß wo sich unsere Evolution da noch hin entwickelt?...
Schuster, bleib bei deinen Leisten...;)
MFG
Geschrieben
Befremdlich... Ich brauche nur eine Hand und die einen ganzen Reisekoffer...
Geschrieben
Das ist aber nicht nur bei Toys so - ist doch im Realleben auch so, immer schneller, höher, weiter - also nicht wirklich eine neue Erkenntnis 😎
Geschrieben
Nicht das Toy ist das was interessant bleiben muss, das ist doch nur ein schönes Hilfsmittel und das wird nie uninteressant wenn es richtig eingesetzt wird.
Geschrieben
Schwierig wird es doch erst, wenn nur noch mit Toys gespielt wird, die etwas leisten, was der menschliche Körper nicht (gleichzeitig) hinbekommt.Dann wird "normaler" Sex vielleicht tatsächlich irgendwann unbefriedigender als SB und es hilft nur noch den Spielzeugkasten mal eine Weile geschlossen zu lassen, damit man sich an die wirklich schönen Dinge erinnern kann.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tiefenrauschsex:
Also ich kann hier nur subjektiv schreiben, dass wir keine Toys brauchen um eine Schippe drauf zu liegen- sei es bei meinem Partner, oder unsere in den Jahren aufgebauten Kontakt, mit denen wir immer wieder Spaß haben und auch sehr gute Partys organisieren. --Wo Optik- Geilheit und-- Zuverlässigkeit Hand in Hand geht -{ das war aber ganz schön. Harte Arbeit -} . Aber wenn es bei uns mal langweilig werden sollte werde ich vielleicht mal das ein oder andere Elektrogerät mit einplanen aber noch haben wir genug Fantasie , und ich Adriana verfüge über grosse BIGS, das ch \ wir uns mit uns und andere beschäftigen können. Hatten aber auch schon Paare auf unsere Partys wo er --das ist zu 80% hier so üblich ---eher weniger gut bestückt ist, muss auch ehrlich sagen der hat sich so reingeschlichen, das war ein Fake an dem Abend den wir ausnahmsweise nicht die Türe gewesen haben... und diese Dame hatte Dildos und elektrogeräte dabei, weil sie das natürlich von zu Hause gewohnt war U auch brauchte. Als sie gemerkt hast was für eine Klasse Männer bei uns auf den Partys kommen mit ihre BIGS hat sie zum Schluss gesagt :dass wir die erste Party gewesen wo sie so etwas nicht gebraucht hätte. Da habe ich sie nur angezwinkert und ihr gesagt: dass das für sie die letzte war sie kann aber gerne alleine wiederkommen... Das Gesicht sehe ich heute noch vor mir 😉 eine Anekdote die vielleicht ein Beispiel sein könnte warumeinige Frauen solche Gerätschaften brauchen. 🔥 Grüsse

Armseligster Kommentar ever !

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Klingt so, als würde es an den toys liegen 😂😂 Vielleicht wird der Fragesteller immer gieriger?
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb AliceinWonderland77:
Schwierig wird es doch erst, wenn nur noch mit Toys gespielt wird, die etwas leisten, was der menschliche Körper nicht (gleichzeitig) hinbekommt.Dann wird "normaler" Sex vielleicht tatsächlich irgendwann unbefriedigender als SB und es hilft nur noch den Spielzeugkasten mal eine Weile geschlossen zu lassen, damit man sich an die wirklich schönen Dinge erinnern kann.

Amen! 🙏

Geschrieben
Die Frage währe ...was ist besser ich oder der toys 😂😂😂 .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tilo5000:

Habt ihr auch den Eindruck, dass mit der Dauer Toys immer noch eine Schippe drauf legen müssen um spannend zu bleiben?
Und was macht ihr dagegen? Vielleicht mal einen Monat beiseite legen, damit es was besonderes bleibt?

1. Nein, weil es natürliche Grenzen geben muss und wird, wie viel größer das Toy wird. Spätestens ab einem Meter aufwärts.

2. Gar nichts, brauche sowas ja nicht. Ich erweitere im Allgemeinen lieber meinen Verstand, meine Kenntnis, meine Kompetenz und meine Lebenserfahrungen. Ganz ohne Batterien.

Geschrieben
Das ist doch einfach Marktwirtschaft. Jedes Produkt benötigt einen vermeintlichen USP. Früher war es dann vielleicht der erste Dildo aus Gummi, dann auf einmal konnte der noch vibrieren, dann verschiedene Intensitäten, später verschiedene Rhythmen usw. Die Produzenten müssen sich also immer etwas neues ausdenken, damit deren Produkt kaufenswert bleibt, denn einen stinknormalen Dildo mit An/Aus Knopf kauft niemand mehr. Darum wird alles raffinierter/innovativer/naturgetreuer/... ab da kommt die Nachfrage ins Spiel. Das System, was am besten verkauft wird, wird dementsprechend wieder weiterentwickelt. Also ja, klar wird immer eine Schippe draufgelegt, aber du tust ja so, als wäre das was schlimmes? Es wird einfach zielgruppenorientierter und alle können sich das aussuchen, was Ihnen gefällt. Gerade für Frauen gibt es so wahnsinnig viele Möglichkeiten, sich selbst zu befriedigen und das ist etwas absolut etwas positives. Es gibt natürlich Frauen, die sich zu sehr an diese Art der Befriedigung gewöhnen und dann Schwierigkeiten haben, mit Fingern oder mit jemand anderem zu kommen, so ging es mir auch. Darum muss jeder selbst Herausfinden, wie viel okay ist und wie viel "zu viel" ist (oder ob ein zu viel überhaupt existiert). Das macht man aber für sich und nicht wegen den Unsicherheiten des Partners im Bezug auf Sextoys, weil er/sie nicht abliefern kann.
Geschrieben
Ich lege das Toy beiseite und mach nichts an mir..Abstinenz..leider führt das dazu das man noch weniger Lust hat. Denn nur was gut tut/gefällt, möchte man immer wieder.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SieteiltIhn:

Armseligster Kommentar ever !

Das war mal wieder klar... Ich bekomme doch immer wieder die Bestätigung von einigen hier besonders von einer gewisse Kategorie das ist armselig und es ist glaube ich auch etwas armselig dass ich sogar darauf reagiere das gebe ich zu

Geschrieben

Es bleibt jedem überlassen diese zu kaufen, die diesen Anschein erwecken, oder eben nicht.

Leider gibt es Frauen (vermutlich wenige) die ohne solche Hilfsmittel gar nicht erst zum Höhepunkt kommen.

Mit einer bin ich 5 1/2 Jahre zusammen gewesen und sie hatte noch nie vorher einen Höhepunkt.

Mit solchen kleinen "schwachen" Vibratoren, ging es gar nicht. Nur mit einem richtig großen "Massage Prügel" auf einer der höchsten Stufen.

Bei dieser Stufe, wäre sicherlich einigen bei einer Massage die Almagamfüllungen aus den Zähnen geflogen, wenn man den Rücken massiert hätte.

Es scheint demnach auch für einige eine Daseinsberechtigung zu haben.

Damals gab es dieses Gerät auch nur mit Netzkabel, da es noch keinen Akku gab, der die Leistung gehabt hätte um in diesem Gerät verbaut zu  werden.

Geschrieben
Ja, hab ich inzwischen auch den Eindruck… Besser mal längere Zeit weglegen und auf Altmodisches setzen.
Geschrieben
Mir geht die Gummipimmel und Plastikvaginawerbung einfach nur tierisch auf den Zünder. Ja, meine Frau und ich haben Spielzeuge aber benutze die so gut wie nie. Wir haben lieber Dex miteinander ohne Spielzeug. Natürlich haben wir bestimmte Versandhäuser für Erwachsene abonniert aber allein die Werbung regt mich nur noch auf. Dazu kommt ein Preisanstieg der einem mitunter Schnappathmung beschert. Ich kauf doch keinen Schlüpper für 30€. Wie gesagt, unsere Geschlechtsteile kosten nix und so verzichten wir eben auf diese dort angebotenen Protesen dauerhaft.
Geschrieben
Höher, dicker, länger ist nicht immer toll. Ich mag keine überdimensioniert Spielzeuge, die sind nur toll für die Optik. Im Gebrauch mag ich sie gar nicht, weil ich sie als sehr unangenehm empfinde. Manchmal habe ich den Eindruck, daß ist eher ein Männerding. 🤣
×
×
  • Neu erstellen...