Jump to content

Sex Toys - Größer, Länger, Motoriger...


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PinkPotion:

ach ich find die mit druckwellen nich schlecht :-)

ja, auch an der schwanzspitze sehr angenehm! ;-)

Gerade eben, schrieb babygroot:

ja, auch an der schwanzspitze sehr angenehm! ;-)

Upps vergessen hübsches Foto!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja, eine Steigerung in den Ausmaßen ist da... hab da ein paar Riesendildos, die ich anfangs mehr als regelmäßig geritten hab bis sie tatsächlich auch irgendwie uninteressant wurden, größer brauch ichs eh nicht (machoman xxl von mrhankey). Seit dem benutz ich die Dinger nur noch selten, staune immer über diesen "Größenwahn" und das so ein fetter Dildo doch reingeht... lol
Geschrieben
Den Schwanz mit reinschieben! 😋 Dann kannste erstmal wieder ne Nummer kleiner beim Dildo. 😁
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tilo5000:

Habt ihr auch den Eindruck, dass mit der Dauer Toys immer noch eine Schippe drauf legen müssen um spannend zu bleiben?

Nö , außer in der Probierphase , die dann auch mal abgeschlossen ist .

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.11.2023 at 09:46, schrieb tilo5000:

Habt ihr auch den Eindruck, dass mit der Dauer Toys immer noch eine Schippe drauf legen müssen um spannend zu bleiben?
Der Plug dicker, der Vibratos mit Druckwellen, die Gerte größer....
Und was macht ihr dagegen? Vielleicht mal einen Monat beiseite legen, damit es was besonderes bleibt?

Man probiert auch neues aus Neugierde aus aber deshalb ist das ältere nicht schlecht.

Wir sind sehr aufgeschlossen gegenüber Sex Toys und ich habe schon viel gekauft und werde noch mehr kaufen.

Auch wenn Frauen hier schreiben das Ihnen der Penis ihres Mannes reicht, gibt es Frauen die größeres Interesse daran haben ihr Orgasmus Potential gemeinsam mit ihren Mann zu erforschen. Ich finde das sehr gut.

Eine zB. Cow Girl Sexmachine kann was das kein Penis kann und ich kann die Frau dabei auch in die Arme nehmen. Es ist kein entweder oder ...  toy oder Intimität mit Ihren Mann.

Ich habe sehr gerne GV mit meinem Penis finde es aber auch heiß Frauen mit einem Strap on Vibrator zu ficken.

Die Frauen auch. Ist ein Versäumnis der Natur das der Penis nicht vibriert.

×
×
  • Neu erstellen...