Jump to content

Damenwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich muss gerade an den letzten Fotowettbewerb denken ! da kam mir so der Gedanke: sind das die Schlüppis von der Frau ? oder haben die Männer ein eigenes Fach dafür ? denn Viele sind ja keine Singles ! Tja ,.... Fragen über Fragen !
Geschrieben
Ich weiß nicht,mit wie vielen Männern ich schon gesprochen haben, die Damenwäsche tragen,denn ich sehe es ja nicht. Ich würde den Mann wohl noch genauso mögen oder eben nicht mögen,wie vorher auch. Der Banker,der Arzt,der Müllmann, der ...egal wer ,würde seine Arbeit genauso verrichten als hätte er nix drunter,Boxer oder Tangas... Heiß machen würde es mich nicht, trennen würde ich mich aber auch niemals, würde mein Mann das für sich entdecken. Also go for It, mach das wobei du dich gut fühlst. Du tust ja keinem damit weh ( Frau vom Paarprofil)
Geschrieben
Als Partner wäre das Voraussetzung! 😉 Soll mir ja auch Spaß machen! 😁
Geschrieben
Hab schon in Spitze mit strech gesehen..was ist da😊😄. dabei
Geschrieben
Geht für mich gar nicht. Finde das total unerotisch. Wäre für mich der totale Abtörner.
Geschrieben
Ich finde es sexy! So, und nur so, sollte Mann bekleidet sein. Boxershorts turnen mich ab!
Geschrieben
Ich finde es sexy! So, und nur so, sollte Mann bekleidet sein. Boxershorts turnen mich ab!
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb derdieneue:

Und alle die , die sonst IMMER so auf Verständnis für andere pochen , sind hier vereint , immer bei solchen Themen ,  gemeinsam auf andere "einzuschlagen" .

Er hat doch nach Meinungen gefragt und die bekommt er. Hier „schlägt“ niemand auf ihn ein.

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass Frauen die Männer in Damenunterwäsche sehen wollen !🏃‍♀️
Geschrieben
Ein Mann, der das trägt, kann nie mein Partner sein. Auf dieser Plattform habe ich schon so viel davon sehen müssen, das reicht für einige Leben. Da würde ich ja sogar einen Kerl in Spongebobshorts vorziehen.
Geschrieben
Ich hatte mal einen Partner der das heimlich machte. Als ich das mitbekommen habe war ich so ‚angeekelt‘ das ich die Beziehung einige Wochen später beenden musste. Bekam die Bilder nicht aus dem Kopf und die Libido war tiefer als im Keller
Geschrieben
Ich finde es ja schon sehr schräg, wenn ein Typ an Frauenslips riecht, aber dass er selbst auch noch welche anzieht, geht gar nicht. Absolut unsexy. Aber auf dieser Seite sind ja endliche solcher Männer vertreten und da wirst du ganz viele finden, die das mit dir teilen.
Geschrieben
Ich mag es überhaupt nicht, aber ich akzeptiere alle Geschmäcker....werde glücklich und hab deinen Spaß!
Geschrieben
Ähm, nebenbei mal nur so fürs Protokoll: du ziehst nicht etwa dreckige Schlüpper an, oder? Also im Sinne von sie stinkt ihn ein, du hast „Spaß“ damit und ziehst dat Dingen auch noch an?
Geschrieben

Du fühlst dich sexy damit und wohl. Dann ist es doch schön für dich und deinen Sexpartnern, denen es auch gefällt. 

Mir gefallen Männer in Damenwäsche nicht. Ich find das unerotisch. 

Geschrieben
Ich finde es mal richtig prima, dass dieses Thema hier mal ganz normal durchgelaufen ist....was ja in dieser Rubrik nicht immer so ist 😇
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es dir gefällt, dann mach es.

Wenn mein Partner plötzlich seinen Fetisch darin entdecken würde, dann wäre das schon ok, denke ich.

Allerdings ist es für mich nicht erotisch und wir hätten unter den Umständen auch kein Sex aber es gibt ja Kompromisse. Er kann es für sich tragen, aber nicht für mich.

bearbeitet von Indigo7719
Geschrieben
Wenn du DW tragen möchtest, dann tu es. Aber ich persönlich möchte keinen DWT in meinem Bett haben. Es turnt mich total ab.
Geschrieben
Wer drauf steht ist ok.
Ich selber muss es nicht haben. Weder ich ihre noch umgekehrt.
Wenn du da Spaß dran hast isses doch OK. Hat ja keiner Vorschriften zu machen wie du dein Leben gestaltest ✌️ Mir selber reichte es wenn sie meine Hemden oder Pullover trug🤩
Geschrieben (bearbeitet)

Ein neongrüner Borat Anzug zB.geht immer! :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Wie ich hier lese, mag keine der Frauen die hier geantwortet haben, Männer in Damen Unterwäsche. Vielleicht habe ich es übersehen, aber ich habe keinen Mann gelesen, der das mag. Da frage ich mich natürlich, warum tut Mann es dann, außer zur persönlichen Befriedigung? 

Geschrieben
Für mich ein absolutes No-Go. Wäre sogar für mich ein Trennungsgrund. Damen Wäsche sollte Damen Wäsche bleiben heißt ja immerhin nicht umsonst so. Aber jedem das seine....
×
×
  • Neu erstellen...