Jump to content

Damenwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Antworten waren vorher klar. Die meisten Frauen lehnen es ab. Die meisten Männer lehnen es ab.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bimannbernd:

wie würdet ihr das finden, wenn ich als Euer Partner Spaß daran habe diese Höschen beim Sex, oder  Vorspiel zu tragen??

Ich würde das nicht erregend finden, mir persönlich gefällt ein Mann in schwarzen engen Shorts besser. Da ich dich als Menschen aber achte und möchte, dass du glücklich bist, würde ich zurück treten, damit du jemanden findest, mit dem du deine Vorliebe gemeinsam ausleben kannst.

Geschrieben
Jedem das seine. Es wird aber wohl nur ein kleiner Prozentsatz an Frauen und Männern sein, die darauf stehen.
Wenn ich zb. Damenwäsche sehen oder spüren will, dann an einer Dame 😂 und wenn ich eine riechen will, mach ich das direkt bei ihr oder an meinen Fingern 😜
Geschrieben

War mal mit ein Trennungsgrund von einer längeren Beziehung vor meiner Ehe, als er solche Anwandlungen bekam. 

Ab da lief zwischen uns garnicht's mehr - fand es ekelhaft und total unmännlich

Geschrieben
Meine f+ hat gerne Tangas getragen und die standen dem auch. Wir Frauen Ziehen ja auch gerne mal vom Mann was an also wieso sollte es denn nicht auch andersrum so sein dürfen...
Ich z.b trage gerne Turnschuhe oder pullover von Männern. Und wenn du das so gerne machst wieso denn nicht. Dich sollte es glücklich machen und keinen anderen
Geschrieben
Zu a) was ich als Frau darüber denke.... persönlich möchte ich keinen Mann der eine Vorliebe für DW hat 💁 aber jeder soll sich so ausleben wie er/sie es mag 💁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

Er hat doch nach Meinungen gefragt und die bekommt er. Hier „schlägt“ niemand auf ihn ein.

Es kommt immer drauf an, wie solche Meinungen geäußert werden. "Gefällt mir nicht" ist ja absolut okay. Aber "abstoßend", "ich müsste den Dachstuhl offen haben" oder "so einen Mann könnte ich nicht ernst nehmen" muss ja nun nicht sein. ;)

Geschrieben
#
Das einzige was ich von Frauen trage, sind ihre Einkaufstaschen.
Geschrieben
Zu a) ich denke, bloß nicht, und ein Mann mit solcher Vorliebe wäre nicht mein Partner.
Geschrieben
Ich habe kein Problem mit DWT‘s, mit getragenen Höschen allerdings schon
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ähm, nebenbei mal nur so fürs Protokoll: du ziehst nicht etwa dreckige Schlüpper an, oder? Also im Sinne von sie stinkt ihn ein, du hast „Spaß“ damit und ziehst dat Dingen auch noch an?

Tatsächlich bin ich so dazu gekommen! Wenn mich der Duft erregt, kann ich das Höschen doch auch anziehen 🤷🏼‍♂️ verstehe das Problem nicht! 😉🏻😅 

es ist auch nicht so, dass ich tagtäglich mit benutzen Höschen herumlaufe… oder überhaupt in damenwäsche… mir geht es wirklich nur um das Tragen von sexy Höschen… die fühlen sich einfach gut an auf der Haut! Kleider oder ähnlichen haben auch null Reiz für mich ! 

 

Ansonsten kann ich mit konstruktiver Kritik und Meinungen gut umgehen… mir war durchaus klar, dass dieses Thema bei vielen abstoßend wirkt, dennoch interessieren mich alle Meinungen!  

Geschrieben
a) Für mich macht es den Mann als Sexpartner uninteressant.
b) Wenn man hier den Fotowettbewerb als Maßstab nimmt gibt es sehr viele Männer mit der Neigung. P.de entwickelt sich zum Treffpunkt der DWT und TV?
Geschrieben (bearbeitet)

a) geht mich ja nichts an aber normal ist das nicht b) ich kann's mir nur vorstellen dass sich so ein Drang auf eine bestimmte Person bezieht, aber wie oft begegnet man einer Person bei der man das Gefühl hat sie "ganz" in sich aufzunehmen? Wiederholungen wären nicht das gleiche.

Natürlich bezugnehmend auf den Punkt an fremder Unterwäsche zu riechen. 

bearbeitet von Hackenhoch00
Geschrieben
is halt n fetisch und wennst den richtigen Partner an Deiner Seite hast, dem das auch gefällt warum nicht??
Allerdings könnte ich mir vorstellen das ne normal gestrickte frau da schon ihre Probleme hat, weils halt einfach affig ist als Kerl mit Damenunterwäsche rumzulaufen!
Geschrieben
Wenn das dein Kink ist, dann zieh es durch, du musst keinen Menschen um Erlaubnis fragen schon gar nicht hier....
Geschrieben

Nicht mein Ding, da ich Dessous nur an Frauen erotisch finde. Liegt wohl an meiner sexuellen Orientierung!

Dennoch verurteile ich keinen der dies mag und wenn sich die beteiligten einig sind ist doch alle in Ordnung.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder wie er mag. Es wird Frauen geben, die damit klarkommen und es eventuell sogar mögen. Ich gehöre nicht dazu. Bei meinem Partner möchte ich das nicht erleben. Aber wenn es dir Freude bereitet, dann genieß es doch einfach. Was andere davon halten ist im Endeffekt egal.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Ich finde daran absolut nichts schlimmes, aber ich möchte keinen Mann in Damenunterwäsche zu Hause haben, trag ja nichtmal selber welche....
Geschrieben
Damenwäsche... Mal ehrlich bro.. Fühlst du dich dann noch als Mann
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
sorry,,was ist nur aus der Männerwelt geworden...kein Wunder das Frau keinen Respekt mehr hat
Geschrieben

Man sollte das tun, was einen glücklich macht oder zumindest zufrieden. Dabei sollte einem erstmal egal sein, was andere davon halten.

Geschrieben
In erster Linie ist es das wichtigste, das Es Dir Spass macht und Dir gefällt, was andere davon halten ist absolut zweitrangig...
Ich persönlich kann es für mich nicht nachvollziehen und würde diese Erfahrung auch nicht machen wollen, weil es definitiv nicht auch nur im geringsten anmacht..🤷🏻
Ein Kommentar hier war: " Was ist bloß aus der Männerwelt geworden?"
Da Stelle ich die Gegenfrage, was stört Dich daran? Was ist aus der Toleranz geworden?
Jeder hat einen anderen Fetisch und mag eben andere Dinge, es gibt feste Regeln im Leben:
a) Du musst nicht alles akzeptieren, aber tolerieren, solange es niemanden schadet oder persönlich verletzt
b) respektiere die Meinungen und Vorlieben anderer, solange Punkt A eingehalten wird...ganz einfach, ganz simpel...
Geschrieben

Nun, ich stehe auch nicht darauf Frauenwäsche zu tragen ... (Dafür steht es den Damen einfach viel, viel besser :-))

Aber, es gibt auch Frauen, die darauf stehen, wenn sie einen Mann dazu bringen ihre Wäsche zu tragen ...

und da wir hier im Fetisch-Forum schreiben, braucht es weder Zustimmung noch Ablehnung.

Jede/Jeder so, wie es Ihr/Ihm Spass macht.

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...