Jump to content

Offenheit oder Privatsache?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und so viele viele viele......plappern hier täglich alles aus , schreiben alles in ihre Profile .
Geschrieben
Wir posaunen es nicht in Öffentlichkeit , aber gehen sehr offen damit um soll heißen wir verstecken uns nicht .
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb night_wish:

Wer nichts zu verlieren hat, der plappert frei und unbefangen alles raus...

Deine unüberlegte Behauptung macht vom Zusammenhang Null Sinn!

Geschrieben
Ich bin offen gegenüber den Menschen, die ich hier oder auch auf anderen Plattformen... und dann in der Realität treffe. Denn ich denke, nur solche Menschen können damit auch umgehen.
Die Spießer muß ich damit nicht konfrontieren. Die verstehen das sowieso nur falsch.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
W, 40 schreibt. Ich hab niemandem im Freundes- oder Bekanntenkreis explizit erzählt, auf welcher Plattform ich angemeldet bin, aber man weiß, ich bin auf einer Datingplattform, da ich Sex gegenüber offen bin und auch als Single hin und wieder Bedürfnisse habe. Meine Vorlieben sind bei denen, die damit umgehen können und denen ich vertraue, bekannt. Ich habe hier öffentlich kein Gesichtsbild eingestellt, da ich im öffentlichen Dienst tätig bin und schwieriges Klientel habe. Ich muss von denen diesbezüglich gewiss nicht auf mein Privatleben angesprochen werden...! Ich hab zudem hier auch schon den ein oder anderen Kollegen (sowie natürlich Kunden) entdeckt, und da die meisten Kollegen (und Kundschaft erst recht nicht!) sexuell definitiv nicht mein Fall sind, ich mir aber vorstellen kann, dass dann was "versucht" wird, was ich aber vermeiden möchte, muss von denen das niemand wissen.
Geschrieben
Ich denke das ist privatsache!
Geht doch niemanden was an was ich in sexueller Hinsicht so treibe...würd mich auch von anderen nicht interessieren
Geschrieben
Was geht das alles Leute an, die nicht involviert sind und es nicht sein werden?
Geschrieben
Wir reden offen darüber das wir so leben. Erzählen aber natürlich nicht mit wem.
Ich geh aber nicht los und sag es jedem, sondern eher wenn es im Gespräch zb auf solche Themen kommt, Liebe, Sex Eifersucht oder ähnliches. Warum soll ich es verheimlichen, ist für mich wie Lügen. Es gibt nichts zu verstecken und wenn wir nicht offen darüber reden können wir auch nie erwarten das die Gesellschaft es vielleicht irgendwann mehr akzeptiert.
Geschrieben
#
Bei uns inne Firma ist das ganz klar geregelt.
Haste eine Sekretärin flachgelegr, müssen Dich alle anderen morgens freundlich grüßen.
Ab drei müssen die männlichen Kollegen zur Begrüßung bewundernd aplaudieren.
Ab einer Abteilungsleiterin bekommt man goldene Hosenknöpfe.
Ab drei Abteilungsleiterinnen darf man die Hose offen tragen.
Geschrieben
Naja da wir nen polyamorer Haushalt sind wo fast alle noch wen anderen haben, gibt's da keinen Grund zum Verstecken.

Eher "Out and Proud" damit man als Beispiel dient, dass Poly sehr wohl funktionieren kann. Wir sind nicht der moralische Untergang der Gesellschaft und nehmen den Monos auch nix weg... egal wie ift es behauptet wird.

Die Einzigen die da bewusst nix von mitkriegen sollen sind die Eltern von einer Person, aber die Beziehung zu denen ist eh kaputt.

Wem man generell von seinen Beziehung erzählt handhaben wir ganz normal, Freunde wissen Bescheid, Leute die Interesse haben wissen Bescheid, aber nen Fremden im Stadtpark geht das halt nix an.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Cherry_Couple:

Liebe Paare, liebe Frauen und liebe Männer!

Uns würde mal interessieren wie ihr es so handhabt mit der Offenheit bezüglich unserer gelebten promiskuitiven Abenteuer bzgl. Freunde, Arbeitskollegen/Arbeitskolleginnen, Verwandte, Eltern.

Steht ihr dazu? Oder haltet ihr alles streng privat?

- Erzählt ihr selbst davon?
- Gebt ihr zu „Swinger“ zu sein in einer Diskussion z. B. auf einer Party oder Familienrunde
- Gebt ihr es auch einfach zu wenn man euch darauf anspricht?
- Hatte das "dazu stehen" schon mal negative Konsequenzen für euch?

(Nur damit es nicht wieder Missverständnisse gibt, wir fragen euch wie ihr das handhabt rein interessehalber. Wir selbst wissen schon, wie wir was machen. ;) )

Liebe Grüße,
Kia & Andy

Offenheit, hat nichts damit zutun mit allem was man tut auch hausieren zu gehen und das ist mit allen Dingen im Leben so... wozu sollte man über dinge reden, mit dem andere garnichts zutun haben bzw was denen garnichts angeht... ich lebe mein Leben und nicht andere, somit muss ich mich vor niemandem rechtfertigen oder mit privaten Dingen mich in den Mittelpunkt stellen... wenn es etwas gibt was anders betrifft, dann erfahren die Betroffenen das auch, völlig egal was es für Konsequenzen haben kann ... aber mit allem anderen, muss ich nicht hausieren gehen... und wie schon gesagt, das beruht auf allen Dingen im Leben...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben

Früher offener, aber die meisten können damit nicht umgehen.

 

Extrem war eine Freundin - mit der wir früher auch einen Dreier gemacht haben - war sehr offen dafür. Dann hat sie geheiratet und sie wurde sehr bieder und spießig. "Wie kann man so was machen. Mir reicht ein Mann."

 

Also  behalten es nun wir für uns.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Cherry_Couple:

Gebt ihr es auch einfach zu

Würde ich in der Kategorie "zugeben" denken, also dass ich etwas "gestehe", dann käme ich mir schon seltsam vor.

Diese Denkweise würde mich gleich in die Schmuddelschublade stecken und warum sollte ich das machen?

Nein, ich gestehe nie etwas, sondern erzähle vielleicht (!) im passenden Moment etwas von mir.

Geschrieben

Lustige Antworten alles dabei . Für die Herren/Damen und Paare in unserer Zeit hat eh keiner mehr Geheimnisse . Das wird nur erzählt damit normal Sterbliche nicht austilten. Über jeden gibt es ein Bigdata Profil. Und wenn mal so ein Schneeden daher kommt und plappert. Kann man auf die menschliche Natur bauen . Das es keiner glaubt oder deswegen handelt.

Was ich als Partner eher beleidigend sehen würde ist was Paar-Wetterau geschrieben hat. Erst sich austoben und dann bei einem die brave spielen . Geht gar nicht. Mal vereinfacht vor besagtem alles flach gelegt was bei 3 nicht auf dem Baum ist (und wenn er/sie auf dem Baum sitzt verdammt das war noch nie ne gute Idee Bären, Löwen ect können klettern oder schmeisen gleich den Baum um )

Um dann zu sagen . Nee sowas mach ich nicht  und ich bleib nur dir treu bla bla bla . Da kannst auch gleich deinem Partner/in sagen das du ihn für ne Lusche/Depp/was auch immer hälst.

Das geheimhalten kann seinen Reiz haben . Aber meist (Ausnahmen gibt es ) haben die eher Spass an dem "verbotenem" als am Swingen selber. 

Geschrieben

Ich geh da eher extrem diskret um damit.

Sex ist für mich etwas sehr intimes und privates und geht eigentlich niemanden ausser mir und die beteiligte Frau etwas an.

In irgendner sexuellen Szene bin ich zu meinem Glück nicht beheimatet.

 

Im Bekannten- Freundes-Verwandtenkreis haben wir genügend andere Gesprächsthemen.

So mal allgemein, grundsätzlich gibt's sicher auch mal in der Richtung kurze Gespräche, aber mein privates Sexleben anderen, die's grundsätzlich nicht interessiert aufzudrängen oder aufzuzwängen halte ich dann eher für ziemlich krank.

Und ich bin mir sicher, dass mich mein privates Umfeld auch dafür halten würde und größtes Mitleid mit mir hätte.

 

Wenn mich jemand ansprechen würde, ob ich schonmal in nem Swingerclub war, würde ich evtl. sagen Ja- Leider- nix was die Menschheit zwingend braucht- ich würde eher jedem davor abraten.

Irgendwie lustig, amüsant, wenig prickelnd, ansonsten unspektakulär.

Wenn ich mal jemandem erzähle, dass ich bei einem Portal, dass sich poppen nennt angemeldet bin, erhalte ich tatsächlich sehr mitleidsvolle, wahrscheinlich sogar etwas angeekelte Blicke. Was ich durchaus nachvollziehn kann.

 

Was ich absolut und noch wesentlich ekelhafter finde ist, Details über (evtl.) Sexpartner mit anderen zu diskutieren.

Etwas was ich anfangs leider bei Online Frauen bei Dates immer wieder mal beobachte und kennengelernt habe.

Mittlerweile lese ich nur noch wie nicht wenige Frauen damit umgehn.

Insofern kann ich leider mittlerweile oft tatsächlich nur noch Beifall klatschen, wenn's wieder mal gehörig schief geht bei einem gewissen Typ Frau. Oder auch Mann versteht sich....

Geschrieben

Beim beruflichen Vorstellungsgespräch sicher nicht, in sexuellen Situationen ja natürlich.

Geschrieben

Promiskuitiv...

Ich gehe offen damit um, wie sich mein Liebesleben so gestaltet...

...allerdings binde es anderen nicht ungefragt und eben auch nicht detailliert auf die Nase - ich kann genießen und schweigen...

Geschrieben

Wir verheimlichen nichts, binden es aber keinem ungefragt auf die Nase. Sehr schräg finde ich aber die Männer, die uns zwecks Kontakt anschreiben, aber aus Diskretionsgründen nicht einmal ein normales Foto versenden wollen. Das sind definitiv nicht die Richtigen für uns.
Gern wird auch der Beruf vorgeschoben bzw. überschätzt, für wen ist es schon interessant was und wie der stellvertretende Abteilungsleiter Damenoberbekleidung von Karstadt vögelt.

 

Geschrieben

Nur ein kleiner enger Kreis weiß Bescheid

Ich muss mit meinen sexuellen Aktivitäten nicht überall haussieren gehen

×
×
  • Neu erstellen...