Jump to content

Offenheit oder Privatsache?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die engsten Freunde wissen es damit keine doofen Spekulationen aufkommen
Geschrieben
Ich binde es nicht jedem auf die Nase, aber Lüge auch nicht. Wenn mich wer fragt was ich am Wochenende gemacht habe, sage ich auch offen war auf Fetish Party oder Event, hatte Date ect. aber keine Details im Sinne von "hatte Sex mit x Personen". Freunde wissen eh dass ich Poly oder nicht monogame Beziehungen führe.
Allgemein wird es akzeptiert aber paar negative Kommentare (wie kann man nur Rum ficken, fremdgehen geht gar nicht) gab es schon öfters...
Geschrieben
Meine beste Freundin, weiß das ich hier bin...😇😇🤣🤣...
Geschrieben
Die Personen die das wissen sollen/können, wissen es, alle anderen nicht - Arbeitskollegen und Familie gehören sicherlich nicht zu dem Personenkreis die sich etwas wissen! Ich würde das auch von denen nicht wissen wollen. 😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cherry_Couple:

(...) wie ihr es so handhabt mit der Offenheit bezüglich unserer gelebten promiskuitiven Abenteuer bzgl. Freunde, Arbeitskollegen/Arbeitskolleginnen, Verwandte, Eltern.
Steht ihr dazu? Oder haltet ihr alles streng privat?
- Erzählt ihr selbst davon?
- Gebt ihr zu „Swinger“ zu sein in einer Diskussion z. B. auf einer Party oder Familienrunde
- Gebt ihr es auch einfach zu wenn man euch darauf anspricht?
- Hatte das "dazu stehen" schon mal negative Konsequenzen für euch?

[Gekürztes Zitat] Nun, ich bin Lehrer, also werde ich schon von Amts wegen meine Klappe halten. Aber ich bin generell weder Swinger, noch vögle ich mich durch die Welt.

Wenn mich ein Intimleben ereignet, werde ich es leben. Es gibt keinen Grund, es dann mit jemand anderem zu kommunizieren, als der Frau, die dieses dann mit mir teilen darf. 🤷‍♂️

Geschrieben
Swing ist cool, ich shuffle lieber..
Aber Glenn Miller zum Sonntagsbrunch find ich stark.

Wenn ihr doch wisst wie ihr damit umgeht, warum dann die Umfrage? Oder fragt ihr für Freunde?
Geschrieben
Ich lege höchsten Wert auf Verschwiegenheit und möchte nun wirklich nicht wissen, wie meine Freunde sich sexuell vergnügen, ob sie swingen usw.
Wir haben viele andere Themen, über die wir uns austauschen.
Geschrieben
Gastronomie, ist da sehr "offen" 😂
Meine Verwandten wissen, dass ich hier bin.. 😉
Geschrieben
Ich bin im großen und ganzen schon sehr offen und schäme mich für nichts was ich gemacht habe oder was ich vielleicht noch machen werde. Allerdings rede ich nicht wirklich spezifisch mit meinem Partner über meine sexuelle Vergangenheit. Ich will auch nichts über seine Erlebnisse erfahren. Ich habe festgestellt, dass mich das einfach einschüchtert wenn ich da irgendwelche krassen Sexgeschichten höre. Ich bin selbst kein Kind von Traurigkeit, und dennoch habe ich immer das Gefühl einem Mann nicht zu genügen, wenn ich dann noch seine Geschichten höre, traue ich mich überhaupt nichts mehr zu machen.
Geschrieben
So aus dem Stand fällt mir keine normale Situation ein, in der ich meiner Umgebung dieses Wissen geben sollte. Meine engeren Mitmenschen wissen, dass ich offen bin und eher locker lebe (Dauersingle und glücklich damit) aber dem Rest geht das nix an.
Geschrieben

Da ich weder Swinger noch promiskuitiv bin, kann ich in dieser Hinsicht nicht mitreden. Alle sexuellen Dinge gehen nur die Frau etwas an, mit der ich sie erlebe. Egal wie lange sie schon her sind. Und das bleibt auch so. 

Geschrieben
Ich bin sexuell offen, aber in der Gesellschaft ist das Thema nicht proaktiv anzusprechen. Da braucht es erst etwas Erfahrung, Fingerspitzengefühl und Vertrauen den Personen gegenüber, welchen ich dann auch dort offen sein kann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich bin im großen und ganzen schon sehr offen und schäme mich für nichts was ich gemacht habe oder was ich vielleicht noch machen werde. Allerdings rede ich nicht wirklich spezifisch mit meinem Partner über meine sexuelle Vergangenheit. Ich will auch nichts über seine Erlebnisse erfahren. Ich habe festgestellt, dass mich das einfach einschüchtert wenn ich da irgendwelche krassen Sexgeschichten höre. Ich bin selbst kein Kind von Traurigkeit, und dennoch habe ich immer das Gefühl einem Mann nicht zu genügen, wenn ich dann noch seine Geschichten höre, traue ich mich überhaupt nichts mehr zu machen.

Ich finde sowas total schade wenn eine Frau denkt "dem Mann nicht zu genügen"! Ich habe das in letzte Zeit öfter mal gehört! Du bist wie du bist....und wenn es dem Mann nicht gefällt dann weg mit ihm! Niemand muss irgendjemanden "genügen"!!!!!

vor 6 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Ich frage mich ja generell immer mal wieder warum es Menschen gibt, die alles aus ihrem Privatleben erzählen müssen und vor allem wieso sie davon ausgehen, dass das irgend jemanden interessiert. Also nein, ich rede nicht darüber, weil es niemanden etwas angeht, schon gar nicht im beruflichen Bereich.

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!!!! 👍🏼

Geschrieben
So lange keiner direkt danach Fragt, gehe ich da nicht mit hausieren. Da ich aber wirklich nur dann nicht die Wahrheit sage wenn es eine zu große Zumutung für den Anderen ist, würde ich es schon sagen aber nichts im Detail beschrieben und erklären.
Geschrieben
Mein Umfeld weiß größtenteils bescheid.
Nur einige wenige, da wo ich weiß, dass sie entweder ein Problem damit hätten, oder wo es sie schlicht nichts angeht, schweige ich zu diesem Thema.
Geschrieben
In erster Linie ist mein Sexleben Privatsache und nichts, was ich überall thematisieren müsste oder würde. Wem ich etwas davon erzählen würde, ist von der jeweiligen Person abhängig. Eine Freundin von mir weiß sehr viel, aber sonst wüsste ich nicht, warum das für andere interessant sein sollte. Ich muss ja auch nicht wissen, was Kollegen oder Familie in Sachen Sex so treiben. Uns verbinden sehr viele andere Themen.
Geschrieben

Ich habe nur normale Freunde und Verwandte. Die sind nicht auf solchen Seiten. 😔

Geschrieben
Ich bin niemand Rechschaft schuldig, habe es aber in der Familie freiwillig erzählt. Die Oma war begeistert, die Mama hat es großzügig überhört, die Inge hat sich geschämt und meine Kinder wollen davon nichts wissen. Also von den Reaktionen von allen etwas.
Geschrieben
Meine Freunde wissen, dass ich eine F+ mit Aussicht auf Beziehung suche.
Andere Dinge gehen niemanden etwas an.
Geschrieben
Ich werde gemocht und auch verabscheut wegen meiner offenen direkten Art über sex zu reden .....meine Leute wissen das ich ein wildes sexualleben habe.....ich bin jedoch keine swingerin ....und wenn ich was nicht sagen möchte weil es einfach zu intim ist sag ich das auch direkt und höflich .
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich wundere mich ja, welche Art der Beziehung man z.B. zu Arbeitskollegen und welchen Job man hat, dass man auf die Frage "wie war Dein Wochenende? mit "war super, war auf einer Fetisch-/Swinger-/Gangbangparty" antwortet. :clapping:

🤣 OK.. Wäre ich Swingerin etc. 🙃.. Würde ich auch nicht auf der Arbeit, darüber sprechen (außer mit Köchen 😜, die vertragen sowas)... 

Aber wir hatten letzthin beim Personal Frühstück - Lecktuch, als Thema.. 😉 🤣 

×
×
  • Neu erstellen...